buxxdehude 255 Posted March 2, 2015 Report Share Posted March 2, 2015 (edited) Hallo ihr, in einem Forum für Hardware gibt es auch so einen Thread und deswegen dachte ich, dass das doch auch was feines für uns hier wäre. Ihr könnt hier Fotos von eurer neusten Anschaffung posten und vielleicht eine kleine Beschreibung/ Erklärung dazu texten. Worum handelt es sich, wo habt ihr es her und was habt ihr damit vor (in dem Rahmen sollte sich das bewegen) Thematisch soll es sich natürlich um Motorräder drehen (alles was mit Motorrädern zu tun hat wie z.B. Zubehör, Ersatzteile, Pflegeprodukte, Merchandising). Wenn es einem unter den Fingern juckt, auch gern die neu errungene Kaffeemaschine. Am besten wäre es, wenn ihr nur eure Originalbilder posten würdet, und keine Produktfotos aus dem Internet. Kommentare auf einzelne Bilder-Posts sind gestattet, solang sie nicht zu ausufernden Diskussionen entarten. Es geht hier in erster Linie nur um die Darstellung der Anschaffungen. ---------------------------------------------------------------------------------------------- Ich fang dann am besten mal an und poste hier das erste Bild: Meine "erworbene" AHK von DP, die zum jetzigen Zeitpunkt schon in meiner Monster verbaut ist. Ich hoffe, dass dieser Thread Anklang bei euch findet und ihr hier fleißig eure neusten Errungenschaften postet. Wäre doch toll und für den ein oder anderen sicher inspirierend, wenn man sehen könnte, was sich die Mitglieder im Bezug zur Duc so gekauft haben. VG Matze Edited March 2, 2015 by buxxdehude Quote Link to post Share on other sites
Guest Scramster Posted March 2, 2015 Report Share Posted March 2, 2015 Schöne Idee Matze Quote Link to post Share on other sites
R796S 19 Posted March 2, 2015 Report Share Posted March 2, 2015 Meine letzte Errungenschaft fürs Monsterle 2 Quote Link to post Share on other sites
madmax 880 Posted March 2, 2015 Report Share Posted March 2, 2015 Meine letzte Errungenschaft fürs Monsterle OMG, da liegt ja ein Vermögen auf dem Boden Mein aufrichtiger Neid ist dir sicher :-) Gruß Sven Quote Link to post Share on other sites
lakistrikes 107 Posted March 2, 2015 Report Share Posted March 2, 2015 Na, dann will ich auch gleich mal … Nr. 1 Nr. 2 Nr. 3 und Nr. 4. in Kürze folgt mehr Quote Link to post Share on other sites
buxxdehude 255 Posted March 2, 2015 Author Report Share Posted March 2, 2015 (edited) @ Sascha Das meiste davon hab ich auch schon an meiner Monster verbaut. Weniger ist manchmal mehr ;-). @Laki Die Griffe scheinen durchs Gummi ordentlich Grip (ff) zu haben, oder? Ich hab die aus Vollmetall von Rizoma und hab irgendwie mit den Dainese Handschuhen das Gefühl ich würde zur Seite rutschen bei längerer Spannung. Ich hab mir heut bei Louis den schon reduzierten Werkstattwagen von Rothewald gekauft. Mit dem 25€ Gutschein via Louis-Karte kam ich dann auf 74€ als Endpreis. Meine neuste Anschaffung: Grüße Edited March 4, 2015 by buxxdehude 1 Quote Link to post Share on other sites
Guest Scramster Posted March 4, 2015 Report Share Posted March 4, 2015 Hallo ihr,Worum handelt es sich, wo habt ihr es her und was habt ihr damit vor Matze Meine neueste Errungenschaft. Gestern besorgt. Mir ist schon klar, dass das eigentlich kein Mensch braucht und nicht mal farblich zu meiner Monster passt, aber irgendwie verspürte ich diesen Drang "HABEN WOLLEN" - kennen wir doch alle ? Das gab's beim Strassenverkehrsamt und ich will mir das irgendwo hinten am Möppi anschrauben. Sinn und Zweck ? Vielleicht damit man mich auf Fotos dann auch von hinten erkennt. Ich gebe zu, irgendwie total nutzlos. Aber ich bin trotzdem sehr glücklich, dass das Ding jetzt vor mir liegt und wollte es euch mal, nicht ohne Stolz, zeigen. NB: AC-DC war total vergriffen, da hat man mir eine "Q" verpasst. Also wenn mal vor euch ein blöder "Q" rumgurkt. Denkt dran; das könnte nur ich sein. Quote Link to post Share on other sites
buxxdehude 255 Posted March 4, 2015 Author Report Share Posted March 4, 2015 Meine neueste Errungenschaft. Gestern besorgt.Mir ist schon klar, dass das eigentlich kein Mensch braucht und nicht mal farblich zu meiner Monster passt, aber irgendwie verspürte ich diesen Drang "HABEN WOLLEN" - kennen wir doch alle ? Du alter Mitläufer ^^, das hast du mir voll nachgemacht/gekauft. Quote Link to post Share on other sites
Guest Scramster Posted March 4, 2015 Report Share Posted March 4, 2015 Erwischt Matze. Habe mir das hier abgeguckt. Ihr habt ja alle so ein Ding dran. Wenn alle das haben..... Quote Link to post Share on other sites
lakistrikes 107 Posted March 4, 2015 Report Share Posted March 4, 2015 @Laki Die Griffe scheinen durchs Gummi ordentlich Grip (ff) zu haben, oder? Ich hab die aus Vollmetall von Rizoma und hab irgendwie mit den Dainese Handschuhen das Gefühl ich würde zur Seite rutschen bei längerer Spannung. Grüße Kann ich noch nicht sagen, weil sie noch nicht montiert und noch nicht probegefahren sind. Aber ich hoffe das doch sehr, weil sonst sind's wohl leider nicht so ideal. Werde davon berichten, sobald Erfahrungswerte vorliegen :-) Allgemein dürfte ich keine reinen Metallgriffe montieren, müssen Gummi bei uns in AT haben. Quote Link to post Share on other sites
buxxdehude 255 Posted March 4, 2015 Author Report Share Posted March 4, 2015 Kann ich noch nicht sagen, weil sie noch nicht montiert und noch nicht probegefahren sind. Aber ich hoffe das doch sehr, weil sonst sind's wohl leider nicht so ideal. Werde davon berichten, sobald Erfahrungswerte vorliegen :-) Allgemein dürfte ich keine reinen Metallgriffe montieren, müssen Gummi bei uns in AT haben. Safety first . Gib Feedback, wenn du sie dran hast . Quote Link to post Share on other sites
Jacker 12 Posted March 4, 2015 Report Share Posted March 4, 2015 Hab mir 4 Ducati Jacken gekauft. Weiss noch nicht wann ich die anziehen soll. Aber sie waren von Ducati.... Wie soll man da nein sagen? Quote Link to post Share on other sites
Monster796 11 Posted March 6, 2015 Report Share Posted March 6, 2015 Ich hab mir schon mal Halterungen für meine gopro gekauft. Die werde ich mal am Sonntag ausprobieren. Ich hoffe die taugen was [emoji1] Quote Link to post Share on other sites
Thajoker 13 Posted March 6, 2015 Report Share Posted March 6, 2015 Halten Bombenfest ! Hab die Für`s Navi am Lenkerklemmblock befestigt. Quote Link to post Share on other sites
Monster796 11 Posted March 6, 2015 Report Share Posted March 6, 2015 das klingt schon mal gut. Bei dem Preis möchte das aber auch sein Quote Link to post Share on other sites
Hallgee 10 Posted March 6, 2015 Report Share Posted March 6, 2015 das klingt schon mal gut. Bei dem Preis möchte das aber auch sein Wo hast Du die gekauft? Und zu welchem Preis ... wenn ich fragen darf ... Der Holgi Quote Link to post Share on other sites
Monster796 11 Posted March 6, 2015 Report Share Posted March 6, 2015 Hab es hier bei Ebay bestellt. Ich kam auf rund 60€ Quote Link to post Share on other sites
R796S 19 Posted March 6, 2015 Report Share Posted March 6, 2015 Heute auf der Messe bestellt.... Bild direkt von Luimoto Und Behälter von Evotech. Schwarze Töpfe mit roten Deckeln Bilder von Evotech Quote Link to post Share on other sites
R796S 19 Posted March 7, 2015 Report Share Posted March 7, 2015 Wahnsinn Am 5. in Italien bestellt und heute Mittag schon angekommen.... 2 Quote Link to post Share on other sites
buxxdehude 255 Posted March 8, 2015 Author Report Share Posted March 8, 2015 Die will ich auch haben . Wie viel kosten die? Quote Link to post Share on other sites
R796S 19 Posted March 8, 2015 Report Share Posted March 8, 2015 @Matze http://www.ebay.de/itm/400190635160?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT Quote Link to post Share on other sites
coffee 1,086 Posted March 12, 2015 Report Share Posted March 12, 2015 muss mich nur noch entscheiden welche Farbe ich nun auf die Felgen mache coffee 1 Quote Link to post Share on other sites
carstenxjr 24 Posted March 12, 2015 Report Share Posted March 12, 2015 Weiss!! Grüsse carsten Quote Link to post Share on other sites
cookinger 12 Posted March 13, 2015 Report Share Posted March 13, 2015 Neue Spiegel und nen anderen Kupplungsdeckel für wenns weiter weg geht. Der normale Der für die anderen Tage Quote Link to post Share on other sites
KonDUCteur 10 Posted March 19, 2015 Report Share Posted March 19, 2015 Sorry off-topic! Ist mir nur gerade mal wieder aufgefallen weil ich auf cookingers Monster geschaut habe. Warum steht auf dem Ziffernblatt mancher S2R/S4R-Tachoeinheiten das "MagnetiMarelli"-Logo und auf anderen nicht? Ist das baujahrabhängig? Gruß Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts