Jump to content

Meine neuste Anschaffung/ Errungenschaft - Bilderthread


Recommended Posts

Hallo ihr,

in einem Forum für Hardware gibt es auch so einen Thread und deswegen dachte ich, dass das doch auch was feines für uns hier wäre.

Ihr könnt hier Fotos von eurer neusten Anschaffung posten und vielleicht eine kleine Beschreibung/ Erklärung dazu texten.

Worum handelt es sich, wo habt ihr es her und was habt ihr damit vor (in dem Rahmen sollte sich das bewegen)

Thematisch soll es sich natürlich um Motorräder drehen (alles was mit Motorrädern zu tun hat wie z.B. Zubehör, Ersatzteile, Pflegeprodukte, Merchandising).

Wenn es einem unter den Fingern juckt, auch gern die neu errungene Kaffeemaschine.

Am besten wäre es, wenn ihr nur eure Originalbilder posten würdet, und keine Produktfotos aus dem Internet.

Kommentare auf einzelne Bilder-Posts sind gestattet, solang sie nicht zu ausufernden Diskussionen entarten. Es geht hier in erster Linie nur um die Darstellung der Anschaffungen.

----------------------------------------------------------------------------------------------

Ich fang dann am besten mal an und poste hier das erste Bild:

Meine "erworbene" AHK von DP, die zum jetzigen Zeitpunkt schon in meiner Monster verbaut ist.

dsc00262aismh.jpg

Ich hoffe, dass dieser Thread Anklang bei euch findet und ihr hier fleißig eure neusten Errungenschaften postet.

Wäre doch toll und für den ein oder anderen sicher inspirierend, wenn man sehen könnte, was sich die Mitglieder im Bezug zur Duc so gekauft haben.

VG

Matze

Edited by buxxdehude
Link to post
Share on other sites
  • Replies 4.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

ein unwiderstehliches Angebot das ich nicht ablehnen konnte......

Heute meinen schwarzen Maßanzug abgeholt, damit ich die Lady am Valentinstsg auch schick ausführen....... ääähhmm......ausfahren kann.  ?? Die Mädels sind ja so anspruchsvoll.....zumindest die Ro

Gerade abgeholt...? Freu' mich wie Bolle.?

Posted Images

@ Sascha

Das meiste davon hab ich auch schon an meiner Monster verbaut.

Weniger ist manchmal mehr ;-).

@Laki

Die Griffe scheinen durchs Gummi ordentlich Grip (ff) zu haben, oder?

Ich hab die aus Vollmetall von Rizoma und hab irgendwie mit den Dainese Handschuhen das Gefühl ich würde zur Seite rutschen bei längerer Spannung.

Ich hab mir heut bei Louis den schon reduzierten Werkstattwagen von Rothewald gekauft.

Mit dem 25€ Gutschein via Louis-Karte kam ich dann auf 74€ als Endpreis.

Meine neuste Anschaffung:

dsc005483puvc.jpg

Grüße

10008001-gr.jpg.3fcfd5a96204b5e44f89d271

Edited by buxxdehude
  • Like 1
Link to post
Share on other sites
Guest Scramster
Hallo ihr,

Worum handelt es sich, wo habt ihr es her und was habt ihr damit vor

Matze

Meine neueste Errungenschaft. Gestern besorgt.

Mir ist schon klar, dass das eigentlich kein Mensch braucht und nicht mal farblich zu meiner Monster passt,

aber irgendwie verspürte ich diesen Drang "HABEN WOLLEN" - kennen wir doch alle ?

Das gab's beim Strassenverkehrsamt und ich will mir das irgendwo hinten am Möppi anschrauben. Sinn und Zweck ?

Vielleicht damit man mich auf Fotos dann auch von hinten erkennt.

Ich gebe zu, irgendwie total nutzlos. Aber ich bin trotzdem sehr glücklich, dass das Ding jetzt vor mir liegt und wollte es euch mal, nicht ohne Stolz, zeigen.

P1100707.jpg.e223832dd869b23de959239705c

NB: AC-DC war total vergriffen, da hat man mir eine "Q" verpasst.

Also wenn mal vor euch ein blöder "Q" rumgurkt. Denkt dran; das könnte nur ich sein.

Link to post
Share on other sites
Meine neueste Errungenschaft. Gestern besorgt.

Mir ist schon klar, dass das eigentlich kein Mensch braucht und nicht mal farblich zu meiner Monster passt,

aber irgendwie verspürte ich diesen Drang "HABEN WOLLEN" - kennen wir doch alle ?

Du alter Mitläufer ^^, das hast du mir voll nachgemacht/gekauft.

Link to post
Share on other sites

@Laki

Die Griffe scheinen durchs Gummi ordentlich Grip (ff) zu haben, oder?

Ich hab die aus Vollmetall von Rizoma und hab irgendwie mit den Dainese Handschuhen das Gefühl ich würde zur Seite rutschen bei längerer Spannung.

Grüße

Kann ich noch nicht sagen, weil sie noch nicht montiert und noch nicht probegefahren sind. Aber ich hoffe das doch sehr, weil sonst sind's wohl leider nicht so ideal. Werde davon berichten, sobald Erfahrungswerte vorliegen :-) Allgemein dürfte ich keine reinen Metallgriffe montieren, müssen Gummi bei uns in AT haben.

Link to post
Share on other sites
Kann ich noch nicht sagen, weil sie noch nicht montiert und noch nicht probegefahren sind. Aber ich hoffe das doch sehr, weil sonst sind's wohl leider nicht so ideal. Werde davon berichten, sobald Erfahrungswerte vorliegen :-) Allgemein dürfte ich keine reinen Metallgriffe montieren, müssen Gummi bei uns in AT haben.

Safety first :D.

Gib Feedback, wenn du sie dran hast :).

Link to post
Share on other sites

Sorry off-topic! Ist mir nur gerade mal wieder aufgefallen weil ich auf cookingers Monster geschaut habe.

Warum steht auf dem Ziffernblatt mancher S2R/S4R-Tachoeinheiten das "MagnetiMarelli"-Logo und auf anderen nicht? Ist das baujahrabhängig?

Gruß

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.