Zum Inhalt springen

Meine neuste Anschaffung/ Errungenschaft - Bilderthread


buxxdehude

Empfohlene Beiträge

Hallo Monstrone,

wo gibt's das zu bestellen?

Gruß Stefan

Hallo Stefan,

hier:

http://www.euro-shirts.de/T-Shirts/Motorrad-T-Shirts/Monster-T-Shirt-Motorrad-Fans.html

witzig fand ich, dass es keine schreiende Ducati-Werbung ist

und so jeder mich fragen kann, ob ich das Monster sei. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du ein Foto vom "Schutzgitter Ölkühler Evotech"?

Hier habe ich es her und da gibt es auch eine Abbildung:

http://www.italobike-performance.de/Evotech-Performance/Ducati/Monster-1200/Evotech-Kuehlergitter-fuer-Oelkuehler-Ducati-Monster-1200::633.html

Es wird nach der Montage genauso unauffällig (unsichtbar) sein wie mein Kühlmittel-Kühlerschutzgitter.

Bearbeitet von Mostrone1200
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum denn nicht?

Ist für mich einfach momentan keine Option - muss extra Teile kaufen, Straßenzulassung erlischt auch.

Das kann doch nicht aussehen, dann würde ich lieber ggf. die Kabel verlängern und mal schauen, ob bei der ECU/Batterie noch etwas Platz ist.

Ja, das hab ich mir auch schon überlegt - das Alarmanlagen-"Steuergerät" ist aber nicht gerade klein mit dem fetten Stecker am Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

image.jpg.9e290c785ace80b0c748e9afa3ad45Sooooo, dann will ich hier auch mal meine neueste Errungenschaft vorstellen,..... :yea:

Muss aber leider noch bis nächste Woche warten mit der Zulassung, weil ein Teil der Papiere fehlt,....

Hab mir gedacht ich lackiere dann mal die Endtöpfe, baue ein anderes Heck an und putze ein wenig,...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen guten Abend gewünscht,

dann will ich auch mal kund tun,auch wenns nix besonderes ist...:)

LES und ein getöntes LED-Rücklicht...

Aber es gibt wie immer noch viel zu tun:D

Grüße

PS: ja es gibt auch noch andere Baustellen;)

uploadfromtaptalk1427748448812.jpg.c1e24

Bearbeitet von n1cknam3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Axel, dreh doch die Spiegelschellen um, sprich nach unten! Und dann vll noch so ein Abdeckstopsel in schwarz aus dem Automobilbereich und gut ist. Schaut dann unauffälliger aus und ist zudem noch günstig. So hab ich es gelöst. Nur so ein Gedanke.

Gruß Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt an den unteren Nummernschildrand (bei mir) aber kann man sicher noch wo anders hin basteln *g* Wie er halt passt. Macht auf jeden fall einen Schlanken Fuß, ähhm Eindruck. also deutlich schlanker als so ein original Reflektor. Dieser hat aber auch E-Nummer ist also Regelkonform :-) Da ich heuer das ein oder andere mal nach Italien fahre....sicher ist sicher :)

Ich mach morgen mal ein Bild wenn montiert.

P.S. das mit dem doppelklebeband (Outdoor) hält bombe, hatte vorher meinen kleinen, nicht e-geprüften Fahrradreflektor auch so befestigt.

P.P.S. gibt es bei Polo oder Louis, glaub 7,99 Euros

lg coffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy,

den Reflektor von Shin Yo gibt es auch bei Amazon, dort ohne Metallträger und

mit Selbstklebfolie direkt auf der Rückseite.

Dort habe ich ihn her, ist dann ideal, wenn man wie ich schon einen Träger hat, den dann an

die schmale Form anpasst und ...

DSC01968.jpg.174f2e5d4950e6f6e3e4d4c5ec3

VG

Bearbeitet von thimber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Axel, dreh doch die Spiegelschellen um, sprich nach unten! Und dann vll noch so ein Abdeckstopsel in schwarz aus dem Automobilbereich und gut ist. Schaut dann unauffälliger aus und ist zudem noch günstig. So hab ich es gelöst. Nur so ein Gedanke.

Gruß Patrick

Klingt gut aber geht bei der 796 nicht. Da hängen die Behälter mit dran. Oder verstehe ich dich jetzt falsch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.