Zum Inhalt springen

Meine neuste Anschaffung/ Errungenschaft - Bilderthread


buxxdehude

Empfohlene Beiträge

ist das gleichzeitig eine Urlaubseinladung?

viel Spaß! :-)

ich habe ihn schon gefragt ob er mich loshaben will :)

Ich habe mich auf jeden Fall sehr gefreut, da ich auch so gerne in Karten schmökern und so macht das noch mehr Spaß. Jetzt wird die erste weitere Fahrt dieses Jahr geplant. einmal Molvenosee und zurück....die wird wohl ein paar Tage dauern :-)

coffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dieser ominöse neue Shin Yo Reflektor mit e-Nummer. Gibt es mit Metall Trägerplatte (habe ich genommen und mit Outdoor Doppelklebeband unters Nummernschuld gepappt) oder ohne Träger. Kost um die 7,99 und gibt es bei Polo, Louis, Amazon usw.... Ich finde in hübscher als die bisherigen viereckigen Klötze unterm Nummernschild :-)

coffee

...so. Hab den etwas kleineren gekauft und montiert. :cool:

Ist der Rückstrahler sexy, oder wie !? Geiler gehts nichts...:buttrock:

Grüsse

Sven

IMG_4080.jpg.c04ae2a39439bdbc9e52b3d55a2

IMG_4081.jpg.3e48a4c872b0afddd804829141e

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.