Jump to content

Heinkel219

Members
  • Content Count

    145
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

28 Excellent

About Heinkel219

  • Rank
    Senior Member

Personal Information

  • Wohnort
    Gablingen bei Augsburg
  • Motorrad
    Monster 1200s

Recent Profile Visitors

746 profile views
  1. Die neue sp-connect Halterung für die Befestigung an der Lenker Klemmschraube passt perfekt und ist sehr sehr variabel einstellbar Muss nur noch den Schraubenkopf Schwarz einfärben 😎 i am sooooooh Happy 😃
  2. Hi Leute Mich hätte interesiert was das etwas eigenwillige Termignoni Logo Darstellt bzw. ob es da eine Geschichte dazu gibt. Gruß Thomas
  3. Sehr Cool Bitte unbeding Bilder einstellen wen es eingebaut ist.
  4. Jo is den schoh Weinachten ? Weil sie des Jahr so Brav war gibts a bisserl was
  5. Ich Fahre aktuell den Schuberth R2 und bin zufrieden.
  6. Der Sena arbeitet mit "gegenschall" ähnlich wie die Bose Kopfhörer und soll somit sehr sehr leise sein.
  7. Hi Ist vielleicht jemand vom AngelGt auf den Conti Road Attack 3 umgestiegen und kann mir seine Erfahrung zum unterschied der Reifen auf der Monster 1200 oder 821 berichten. Danke schon mal Gruß Thomas
  8. Hi Leute Ich Suche die Gummizündschlossverkleidung für meine Monster 1200s Part Nr 460.1.A88.3A Kennt ihr nen Deutschen Shop der sowas auf Lager hat ? breuchte es dringend. Gruß Tom
  9. Hi Croduc hast du du den Lenker pulverbeschichten lassen und wenn ja gab es da keine Schwierigkeiten mit den Anbauteilen wegen dem Aufmaß durch die Beschichtung ? Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  10. Wie werden die auf der Gasseite gewechselt ? Gibts da was zu beachten verkleben oder so ,meine hat Ride by Wire
  11. Die gefallen mir auch sehr !! Passen die auch auf die 1200er ? Hast Du vielleicht einen Namen oder einen Shop Link dazu ?
  12. Stimmt klingt logisch aber ich glaub da muss ich vorher noch was korrigieren den das Logo is windschief
  13. Hi Leute Ich hab mir ein neues Tankpad gegönnt Hat jemand eine Ahnung für was die Extra beiliegende Transparente Klebefolie da ist ?? Gruß Tom
  14. Hallo Dirk Der Linke Original Griff meiner 2015er Monster 1200s ist 7mm Kürzer als der Lenker .Kannst Du mir sagen ob die von CNC Racing besser passen bzw. welche länge die haben. Gruß Thomas
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.