Jump to content

lakistrikes

Members
  • Content Count

    1,401
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

lakistrikes last won the day on November 13 2017

lakistrikes had the most liked content!

Community Reputation

106 Excellent

About lakistrikes

  • Rank
    Senior Member

Personal Information

  • Name
    Tom
  • Wohnort
    Österreich
  • Motorrad
    M796

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Es wurde demonstriert 🙂 >> zum Artikel
  2. Willkommen und viel Spaß beim Umbau!
  3. Auch an einer anderen Prüfstelle "testen" lassen? Da muss ich mal meine Prüfberichte durchsehen, wie sich das da abzeichnet
  4. Hi und willkommen ... schön war die S2R!
  5. Herzlich Willkommen und viel Spaß mit der S4R!
  6. Hi und ebenfalls willkommen! Woher aus Ktn kommst du denn? Bin 1-2 mal im Jahr auch mit den Ducs in meiner alten Heimat.
  7. Muss man da bei euch was typisieren lassen Tanja? Bei uns (Österreich) müssen solange das Motorrad als 2-Sitzer zugelassen ist auch Soziusrasten dran sein. Sonst könnte es bei Kontrollen unangenehm werden.
  8. Ausgezeichnete Routenwahl! Ich hätt' evtl. ein paar Tipps für die Strecke von Bologna bis nach Misano.
  9. Tja, mehr als ein Motorrad ist sicherlich Luxus, aber auch praktisch. Hab mich in die Sportclassic-Modellreihe verliebt und 2015 (nach 3 Jahren Monster) eine am Markt zu einem vernünftigen Preis erringen können und seitdem eben 2 Motorräder, die ich auch fahre. Die Sportclassic ist dabei sozusagen für besonders schöne Fahrstunden und -erlebnisse und soll möglichst mich mein ganzes Leben begleiten. Mit der Monster wird getourt und bei jedem Wetter gefahren ... auch mal zur Arbeit. Außerdem im Fall der Fälle, Batterie hinüber und Motorradwetter wechselt man einfach zur Not aufs "Ersatzbike" und macht sich trotzdem einen schönen Tag, anstatt in der Garage bleiben zu müssen. Ständer hab ich für beide Motorräder, Nuss zum Reifenwechsel ist ident, somit eine Win-Win-Situation 🙂
  10. Ja, es gibt dort Spints, die man nutzen kann. Man parkt aber mit einer Duc eh am Firmengelände, das ist bewacht, und da kann man glaub ich beruhigt den Helm am Bike lassen. Heißer Tipp, Mittwoch ist Ruhetag, da sollte man keinen Besuch einplanen 🙂
  11. Da hätt' ich noch was, ganz frisch aus der Produktion, sozusagen zum Jahrestag (fast):
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.