Zum Inhalt springen

Meine neuste Anschaffung/ Errungenschaft - Bilderthread


buxxdehude

Empfohlene Beiträge

Musste mal was leichtes her mit dem man auch gut laufen kann. Mal schauen ob er sich bewährt. 

Hätte auch gerne den Alpinestars Speed Evo C1 anprobiert aber der ist momentan ,zumindest bei mir, in vertretbarer Nähe nicht aufzutreiben.

Ducati_Corse_CITY_C2.png

Bearbeitet von Wolle68
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Wolle68:

Musste mal was leichtes her mit dem man auch gut laufen kann. Mal schauen ob er sich bewährt. 

Hätte auch gerne den Alpinestars Speed Evo C1 anprobiert aber der ist momentan ,zumindest bei mir, in vertretbarer Nähe nicht aufzutreiben.

Ducati_Corse_CITY_C2.png

Die habe ich auch und bin sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen.

saluti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Ich kaper mal kurz den Thraed. Wäre erst eine zukünftige Errungenschaft.

Ist das ein gutes Angebot für den Einsatz im Haus/Whg?

GEDORE red Steckschlüsselsatz

https://www.amazon.de/dp/B07CNL9Z2H/?coliid=I1KNEMSAPK9WE8&colid=16JZAVCNQDHZF&psc=1&ref_=lv_ov_lig_dp_it

Bearbeitet von Escaflowne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.5.2022 um 17:40 schrieb optikMoptik:

Für meinen neuen Akku-Schlagerschrauber von Ryobi, war die Zentralmutter der 1200er Schwinge garkein Problem 😋

Screenshot_20220508_173737.jpg.058ac7ef0e5511a48efbecc4c3efcafd.jpg

Dann war se wohl net richtig angezogen😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 5 Monate später...
  • 4 Wochen später...
vor 1 Stunde schrieb Escaflowne:

Keine Lust mehr auf schwarze Lederkombi bei 30 Grad+

 

Guter Kauf...diese Kombi fahre ich auch seit 2021. 👍 Gleiche Farbe & gleicher Hersteller. 
Bedenke, dass sie nur wasserdicht ist, wenn du auch das Innenfutter einziehst, was man im Sommer ja eher vermeidet. Darum auf langen Touren den Regenkombi nicht vergessen. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hecktasche 05 von QBAG . Gute Aufteilung durch diverse Einzeltaschen und über seitliche Reißverschlüsse im Volumen variabel . Befestigung über Spanngurte stabil und problemlos . Für meine Zwecke passt das mit der Tasche. IMG_1060.thumb.jpeg.580a7b092492d3fe628a82e94cd7d778.jpeg

 

 

Bearbeitet von Yellow
Edit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Nach 5,5 Jahren wurde es Zeit für einen neuen Murmelprotektor. 😎

Entscheidung fiel diesmal für den neuen Schuberth S3. 
Habe über 3Monate auf das gute Stück warten dürfen - lange Lieferzeiten bei Schuberth. 🤷🏻‍♂️
Die kurze Probefahrt (30min) vor der Entscheidung zum Kauf war positiv ausgefallen. Leiser und bequemer als mein heutiger HJC RPHA 11. 

Jetzt schau und hör ma mal, wie der sich auf längeren Touren trägt und verhält. 👍🏽

Demnächst noch ein etwas getönteres Visier und dann Attacke. 

IMG_0746.jpeg

IMG_0747.jpeg

IMG_0748.jpeg

Bearbeitet von Croduc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 24.1.2024 um 20:32 schrieb Croduc:

Nach 5,5 Jahren wurde es Zeit für einen neuen Murmelprotektor. 😎

Entscheidung fiel diesmal für den neuen Schuberth S3. 
Habe über 3Monate auf das gute Stück warten dürfen - lange Lieferzeiten bei Schuberth. 🤷🏻‍♂️
Die kurze Probefahrt (30min) vor der Entscheidung zum Kauf war positiv ausgefallen. Leiser und bequemer als mein heutiger HJC RPHA 11. 

Jetzt schau und hör ma mal, wie der sich auf längeren Touren trägt und verhält. 👍🏽

Demnächst noch ein etwas getönteres Visier und dann Attacke. 

 

Konntest du schon erste Touren Erfahrungen sammeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.