Zum Inhalt springen

Der "Was wurde/ habt ihr heute an der Monster gemacht/ machen lassen"- Thread


Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Ducatiger:

@Mick-Omega: was ist das für ein schwarzer KZ Halter?

Hättest Du evtl. einmal ein Detailbild - und dann natürlich 'ne Adresse.....?

 

Hi Tiger,

zum Halter ansich kann ich leider keine Angaben machen. Den hat der Händler direkt drauf gemacht. Aber dies ist die Unterplatte:

Kennzeichenhalter 'Basic-light' ALU schwarz Reflektor Rückstrahler E-Prüfzeichen Gesamtgewicht 210 Gramm https://www.amazon.de/dp/B079TLCNFG/ref=cm_sw_r_cp_api_glt_i_75KJTZD8XJ5N3X2AV2AS?_encoding=UTF8&psc=1

 

 

 

CC990ADB-8C40-4654-B923-D42B7FE22A54.jpeg

Bearbeitet von Mick-Omega
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.5.2021 um 20:33 schrieb eurojet200:

Gestern habe ich Rizoma Elisse Spiegel montiert, leider waren die falschen Spiegelfüße dabei, aber was nicht passt, wird passend gemacht...⛏️😉

IMG_20210522_114637.jpg

IMG_20210522_114709.jpg

Rizoma_Elisse.jpg

Moin,

wo hast du denn die Elisse aufgetrieben? Ich suche welche.

Gruß Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.5.2021 um 12:22 schrieb madmax:

Moin,

wo hast du denn die Elisse aufgetrieben? Ich suche welche.

Gruß Sven

Gebraucht bei den Kleinanzeigen in der Bucht, mein bevorzugtes Jagdgebiet, da der (Gebraucht)-Markt in Österreich einfach zu klein ist😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Rückbau ein Stück Richtung OEM. Ich finde die Ori Lampe der M5 ja sehr schick (hab ich auch immer gesagt). Den Stecker konnte ich nicht wirklich auftreiben also musste ich vom Zubehörteil wieder Zurückklamüsern. Machbar. Jo mei.

Den Vibrationsdämpfer musste ich nachbasteln. Mit Schublehre, einem Satz Lochstanzen, Gummiplatte, Moosgummi und ein bissl Kreativität war das kein Thema.

Ich hatte sie jetzt ohne und mit Mütze stehen... und werd die Mütze erstmal drauf lassen. Rockt ja doch irgendwie.

20210530_174126.jpg

20210530_173933.jpg

20210530_173907.jpg

Bearbeitet von Petersil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Aggi:

Übertreib es nicht. Weniger ist oft mehr.

Naja, ein paar Teilchen werden noch gegen Carbon getauscht (Kettenschutz, Hitzeschutz & Zündschlossabdeckung). Die Blinker für vorne sind bestellt und bezahlt, kommen aber irgendwie nicht.

Im Frühjahr dann ne Sportbatterie und der Hobel ist fertig. Wobei, der Traum wäre Tank & Heckdeckel in Liquid Grey…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Monsterfreunde,

 

tja... nichts geschraubt ... aber dafür gesorgt das es dennächst was zu schrauben gibt...

 

Es war ja heute Bombenwetter , und ich fand es schändlich nicht selber auch mal ne Runde zu drehen. 

Also wollte ich vom "tollen Racingständer" unter der Schwinge abbocken ...  mir rutscht das Geraffel aus der Hand, die Monster senkt sich demzufolge ab, ich hab sie zwar mit der linken, an dem Handgriff ... aber der Racingständer schläg so schnell hoch und trifft genau ... ja ganz genau das Rücklicht und schlägt in das Glas ein Loch ... 

 

Also, weil ich wollte ja los, mit Sekundenkleber, alles halbwegs reingepuzzelt, und abschließen noch ein Klarsichtfolienteil drübertapeziert.

Wenn also jemand sowas in heil  abzugeben hat ( '96er ) bitte ich um Angebote ...

 

Beste Grüße aus der Eifel

 

Heri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einen neuen Gasgriff und neue Progrip Griffgummis an meine M900 geschraubt.

Geht ganz schön ins Geld, jedenfalls wenn noch neue Gaszüge und Mikuni Flachschieber am Gasgriff dran hängen. 😁 

Nach der ersten Testfahrt bin ich jedenfalls schon begeistert von den Dingern. Allein, dass man jetzt das Standgas einstellen kann, ohne sich die Finger zu brechen und zu verbrennen. Einfach sitzend auf dem Moped nach unten greifen und an der Einstellschraube drehen... 😍 

Und endlich habe ich den Verbrauch nach unten bekommen. Mit den originalen Vergasern war ich immer bei 9 Liter, trotz neuen Chokeeinsätzen, Membranen, Düsen... Mit diesen Gleichdruckvergasern bin ich nie warm geworden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb onkelheri:

Hallo Monsterfreunde,

 

tja... nichts geschraubt ... aber dafür gesorgt das es dennächst was zu schrauben gibt...

 

Es war ja heute Bombenwetter , und ich fand es schändlich nicht selber auch mal ne Runde zu drehen. 

Also wollte ich vom "tollen Racingständer" unter der Schwinge abbocken ...  mir rutscht das Geraffel aus der Hand, die Monster senkt sich demzufolge ab, ich hab sie zwar mit der linken, an dem Handgriff ... aber der Racingständer schläg so schnell hoch und trifft genau ... ja ganz genau das Rücklicht und schlägt in das Glas ein Loch ... 

 

Also, weil ich wollte ja los, mit Sekundenkleber, alles halbwegs reingepuzzelt, und abschließen noch ein Klarsichtfolienteil drübertapeziert.

Wenn also jemand sowas in heil  abzugeben hat ( '96er ) bitte ich um Angebote ...

 

Beste Grüße aus der Eifel

 

Heri

Was ist das denn für eine ..der Frank 992 hat wohl eins abzugeben 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb onkelheri:

Hallo Monsterfreunde,

 

tja... nichts geschraubt ... aber dafür gesorgt das es dennächst was zu schrauben gibt...

 

Es war ja heute Bombenwetter , und ich fand es schändlich nicht selber auch mal ne Runde zu drehen. 

Also wollte ich vom "tollen Racingständer" unter der Schwinge abbocken ...  mir rutscht das Geraffel aus der Hand, die Monster senkt sich demzufolge ab, ich hab sie zwar mit der linken, an dem Handgriff ... aber der Racingständer schläg so schnell hoch und trifft genau ... ja ganz genau das Rücklicht und schlägt in das Glas ein Loch ... 

 

Also, weil ich wollte ja los, mit Sekundenkleber, alles halbwegs reingepuzzelt, und abschließen noch ein Klarsichtfolienteil drübertapeziert.

Wenn also jemand sowas in heil  abzugeben hat ( '96er ) bitte ich um Angebote ...

 

Beste Grüße aus der Eifel

 

Heri

Ich habe ein transparentes LED Rücklicht einer Monster 600, welches ich nicht mehr benötige.

IMG_20210601_081125.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich heute endlich mal wieder Zeit für meine geliebte Lucia habe und das Wetter auch mal trocken ist:

- Reifen-Luftdruck geprüft

- Ölstand geprüft

- Beleuchtungsanlage geprüft

- Hupe geprüft 

Jetzt noch schnell in die Mopped-Klamotten wechseln und dann wird gebollert 😍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.