Jump to content

Franco

Members
  • Content Count

    171
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Franco last won the day on November 13 2019

Franco had the most liked content!

Community Reputation

105 Excellent

About Franco

  • Rank
    Member
  • Birthday 01/05/1975

Personal Information

  • Motorrad
    M900

Recent Profile Visitors

1,621 profile views
  1. so hab mal geschaut. Es sind 3 gelbe , 2grüne und 2 rote Kabel dran. Es ist eine M900 Vergaser also ohne i.e Das müsste ja dann der 3 Phasen Regler sein. Hast du eine Bezugsquelle für den von dir angesprochenen Regler?
  2. Hallo zusammen, benötige einen neuen Limaregler für meine M900. Jetzt wollte ich euch mal fragen ob ihr da einen bestimmten Regler empfehlen könnt. Ich hab schon im Netz geschaut aber da gibt es ja so viele. Ich bin da total verunsichert was man da kaufen kann da ja auch die Preispanne von 50-250 € geht. Also ich weis das ich den neueren 3 Phasen benötige. Vielleicht kann mir da jemand einen Tipp geben der schon mit dem ein oder anderen Regler Erfahrungen gemacht hat. Vielen Dank. Grüße Franco
  3. Tut mir leid. Soweit ich mich erinnern kann hatte ich die mal bei Ebay bestellt. Die gab es in einer langen und kurzen Ausführung. Ich schau mal ob ich den Shop noch ermittelt bekomme.
  4. Nein das muss dann jemand anderes sein. Bin eher Richtung Offenburg unterwegs.
  5. Willkommen und ein Hallo aus Karlsruhe
  6. Hi Federica, willkommen und auch ein Gruß aus Karlsruhe zurück
  7. So traurig das auch ist. In ein paar Monaten werden wir ganz andere Probleme haben als über die Anzahl von belegten oder unbelegten Betten zu sinnieren.
  8. Ölwechsel stand an und endlich die Gelenkbolzenschellen gegen die wackelnden Endtöpfe montiert. Natürlich auch den Krümmer vorher geschlitzt.
  9. Da werd ich wohl nochmal rangehen. Jetzt muss ich aber erst die Ventile einstellen. Da mach ich mir momentan mehr Gedanken drüber.
  10. Nein, nicht geschlitzt. Ich wollte es vorher so probieren. Mal schauen ob ich es so lasse, evtl. änder ich noch was.
  11. Ja, funktioniert bestens. Ohne die Schellen waren die Töpfe einfach zu lose. Jedoch muss man die Schellen schon ordentlich zudrehen damit es fest wird. Geht aber.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.