Jump to content

Franco

Members
  • Content Count

    159
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Franco last won the day on November 13

Franco had the most liked content!

Community Reputation

97 Excellent

About Franco

  • Rank
    Member
  • Birthday 01/05/1975

Personal Information

  • Motorrad
    M900

Recent Profile Visitors

1,501 profile views
  1. Da werd ich wohl nochmal rangehen. Jetzt muss ich aber erst die Ventile einstellen. Da mach ich mir momentan mehr Gedanken drüber.
  2. Nein, nicht geschlitzt. Ich wollte es vorher so probieren. Mal schauen ob ich es so lasse, evtl. änder ich noch was.
  3. Ja, funktioniert bestens. Ohne die Schellen waren die Töpfe einfach zu lose. Jedoch muss man die Schellen schon ordentlich zudrehen damit es fest wird. Geht aber.
  4. Hi, hat zufällig jemand noch so einen Bremszylinder liegen? Danke im Voraus.
  5. Hallo, ich möchte gerne meine 900er auf ST2 Fußrasten umbauen. Vielleicht hat ja jemand noch was rumliegen. Vielen Dank.
  6. ich hab auch noch eins von meiner alten zu bieten
  7. Hallo liebe Monsterianer, biete hier mein nur einmal benutztes Reifenmontiergerät mit Wuchtbock an. Das Teil ist in neuwertigem Zustand. Reifenmontieren wird mit diesem Gerät zur Leichtigkeit. Echt toll! Preis: 350,- € Abholung wäre mir am Liebsten (Kreis Karlsruhe), Versand geht natürlich auch.
  8. 600km ins 2 Tagen, Vogesen und zurück
  9. zwei Tage in den Vogesen. Col del la Schlucht.
  10. Danke, werd ich machen. Könnte mir vorstellen das die noch lieferbar sind. Danke.
  11. Hallo, ich suche die beiden Bremsleitungshalter für die Vorderen Bremsschläuche. Sie dienen als Gegenhalter für die Gummilager an der unteren Gabelbrücke der M900. Leider sind diese nicht mehr lieferbar. Vielleicht hat ja jemand sowas noch über.
  12. Willkommen und viel spass mit der Monster. Beim März gekauft?
  13. ja die alten gefallen mir auch sehr gut! ?
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.