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alexs2r1000

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  1. Hmm, ich antworte mir mal selbst eventuel hilft es ja jemanden bei Gelegheit weiter... Das Teilegutachten mit der Nr. 08-TAAS-0518/E7/SRA (statt das oben genannte mit E16) erwähnt weder die Fachwerkstatt noch die Hauptabmessungen. Die S2R1000 ist in beiden aufgeführt. Dann drucke ich eben das E7 aus...
  2. Guten Morgen Gemeindemitgleider, kommende Woche habe ich einen Termin für Änderungsabnahme meiner Rizoma Fussrastenanlage an meiner S2R um mit der Gesetzgebung nicht in Konflikt zu geraten. Der Prüfer sagte mir im Vorfeld sehr deutlich ja nichts zu vergessen, d.h. das Teilegutachten inkl Anlagen, Schein, etc. Zwei Dinge sind mir darin aufgefallen und wollte Eure Erfahrungen dazu erfahren: Ersteres wäre die Auflage, dass die Montage in eine Fachwerkstatt zu erfolgen habe. Die ich ja nicht bin. Interessiert das jemanden? Muss ich eine Rechnung vorlegen oder das anders beweisen? Zweiteres betrifft die Anlagen 1-4. Siehe Foto. Ich habe alles bis Anlage 4 Hauptabmessungen, 7 Seiten. Habe ich nirgends finden können. Auch nicht bei Rizoma. Hat das jemand hier eventuell für mich,- oder auch nicht notwendig? Danke!
  3. Doch, war zwar kurz vor Verkauf, habe dann doch einen Rückzieher gemacht und mich aber entschieden diese Saison noch zu fahren. Ich habe aber lediglich "instandgesetzt" und gelernt, kein Vergleich zu den Arbeiten und dem Ergebniss deiner S2R ☺️
  4. Ein Träumchen. Wirklich schön gemacht. Grüße aus dem Oberland.
  5. Meine Style-Absicht war eigentlich eher das statt des erwähnten Smokings.
  6. Haha, Brautmode... herrliche Assoziation.
  7. Sooodala.... 5 Monate und paar kalte Stunden in der Garage später war ich heute bei der Zulassungstelle und habe das Ding angemeldet. Dann gleich mal die Hausrunde getätigt. Jetzt hab' ich beidseitige Gesichtsverkrampfung, weil ich das Grinsen nicht mehr rausbekomme. Nach knappen 7000km (hauptsächlich Offroad) mit der AfricaTwin im April fühlt sich die 17" strassengummibereifte Ducati wie ein Kinderfahrrad. Da muss man ja nur kurz die Kurve anschauen, schon legt sich die Alte flach. Alle Mühen haben sich gelohnt! Mir hätte es auch die Hälfte der Leistung getan, aber was soll's.
  8. ja "wäre"., war aber nicht;) oder vieleicht doch. evtl ist da auch noch ein wackler, wer weisss das schon. hätte aber auch sonstwo im kabelbaum sein können. hinterher ist man immer schlauer, und meist paar euro ärmer
  9. ...habe den Anruf bereits erhalten. es war ein Teil des Kabelbaums/Strangs der nach hinten Richtung Rücklicht/Kennzeichenbeleuchtung ging. Der war derart durchgescheuert und "verschmorrt", das war nur eine Frage der Zeit. Bereits erledigt, wird morgen wieder abgeholt. Ich hoffe, die Kosten halten sich in Grenzen. Ich hatte schon Befürchtungen wie dein Horrorszenario.
  10. Danke Gerd, leider macht die Kiste nun gar nichts mehr...keinen Mucks. Hab sie weggebracht, nachdem ich festgestellt habe, dass irgendwo zwischen Sicherung und Lampenkabelmasse Kontakt besteht... und auch überhaupt kein Lebenszeichen mehr zu hören war.
  11. Sunny, sollte ich das nicht schaffen; Du bist ja laut Profil südl. vom München,-wen/welche Werkstatt würdest Du mir empfehlen? Ich würde zum Beyreuther fahren....?
  12. Du sagst es. Megaätzend, vor allem nach monatelangem Schrauben und der Vorfreude auf die erste Fahrt..... Habe vorne alles demontiert. Ein Blinkerplus hat eine Scheuerstelle, das Lampenkabel ist ziemlich geknickt. Einmal meinte ich kurz ein + auf Masse Durchgang gehört zu haben, nicht reproduzierbar. Ich vermute daher ein Wackelkontakt, temporären Knick/Bruch. Mal eine grundsätzliche Frage zum Verständnis: Habe das Kabel von dem Scheinwerfer und Blinker ausgesteckt. Sicherung ist drin. Keine Zündung, kein Mucks, Display schwarz. Normal? Ich frag mich auch, warum das Motorrad auch komplett aus geht während der Fahrt, selbst wenn die Hupe/Licht/etc einen Kurzen produzieren.... Das ist doch Quatsch.
  13. Auf lange Sicht sicher schlau, aber für mich "auf die Schnelle" nicht umsetzbar.
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