Zum Inhalt springen

Änderungsabnahme Rizoma PE202 Fussrastenanlage Verständnisfragen (und Anlage 4 Hauptabmessungen gesucht).


Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Gemeindemitgleider,

kommende Woche habe ich einen Termin für Änderungsabnahme meiner Rizoma Fussrastenanlage an meiner S2R um mit der Gesetzgebung nicht in Konflikt zu geraten. Der Prüfer sagte mir im Vorfeld sehr deutlich ja nichts zu vergessen, d.h. das Teilegutachten inkl Anlagen, Schein, etc.

Zwei Dinge sind mir darin aufgefallen und wollte Eure Erfahrungen dazu erfahren: Ersteres wäre die Auflage, dass die Montage in eine Fachwerkstatt zu erfolgen habe. Die ich ja nicht bin. Interessiert das jemanden? Muss ich eine Rechnung vorlegen oder das anders beweisen?
Zweiteres betrifft die Anlagen 1-4. Siehe Foto. Ich habe alles bis Anlage 4 Hauptabmessungen, 7 Seiten. Habe ich nirgends finden können. Auch nicht bei Rizoma. Hat das jemand hier eventuell für mich,- oder auch nicht notwendig?

Danke!

signal-2024-05-03-095704_002.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ich antworte mir mal selbst ;) eventuel hilft es ja jemanden bei Gelegheit weiter...

Das Teilegutachten mit der Nr. 08-TAAS-0518/E7/SRA (statt das oben genannte mit E16) erwähnt weder die Fachwerkstatt noch die Hauptabmessungen. Die S2R1000 ist in beiden aufgeführt. Dann drucke ich eben das E7 aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.