Jump to content

MichaC

Members
  • Content Count

    459
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

MichaC last won the day on December 12 2018

MichaC had the most liked content!

Community Reputation

212 Excellent

About MichaC

  • Rank
    Advanced Member

Personal Information

  • Name
    Micha
  • Wohnort
    Am schönen Albtrauf
  • Motorrad
    M1100evo, M696 (fährt meine Frau), Ex HYM 939

Recent Profile Visitors

1,490 profile views
  1. Bringt nix... zumindest bei der 11er 🤔 aber die 12er is ja bisschen "fetter" und hat mehr Pferdchen... vielleicht bringt's da was 🙄
  2. ....Road5 vs CRA3 (ab ca. 15:50) deckt sich mit meinen Erfahrungen.
  3. Na ja, und wie du selber schreibst, die EVO (Bild oben) schaut schon lecker aus - da sieht man mMn genug vom Hinterrad 😆 sorry ohne-evo-jungs 😂 ...aber dir ging's ja um die Streifen - ohne, wie bei deiner, oder Bsp. @buxxdehude find ich sehr schön & dezent ! OT: meine evo, jetzt mit Roadsitalia, kommt auch "frei" daher - ESD hat fast die gleiche Größe wie der auf dem Foto und sitzt noch n' Ticken höher.
  4. @LDB Beim demontieren/montieren der Lampenmaske hatte sich Stecker gelöst - nach Starten und Check bemerkt - also Starten "ohne Blinkerfunktion" ging bei meiner EVO.
  5. ...mittlerweile sind die (9) und (5) am ESD oben sichtbar in den Nietbändern. ABE Download hier Schelle und Gummibänder sind mittlerweile wohl auch geändert, passend filigran, ausreichend stabil, Gummis halten beim montieren/ausrichten sehr gut und mMn auch wertiger als beim SC. Hab die Schelle lediglich an der Befestigung zum Halter gekürzt und "passigen" Radius geschliffen. Der dB-Eater war etwas schräg (innen nicht zentrisch) montiert - war leicht auszurichten. @Donald Duc der Beitrag ist von 2013.... Ich hatte an andere Stelle auch nach Erfahrung zum Thunder gefragt (nach bemühen der Suchfunktion und lesen der Posts). Die "Fahreindrücke" (und sonstiges) aus/in diesen Posts wohl recht positiv, aber dass lässt sich ja nicht "1 zu 1" übertragen....
  6. Hab den Thunder heute finish an meiner 1100 evo montiert. Fahren ist bei uns leider grad nicht, mir zu kalt 😬 Sound (in der Garage) war "beeindrucken klangvoll" - erstaunlich viel Bass (für das kleine Teil) und schön dumpf, etwas mehr "Fauchen", und nicht zu laut (mit Kat & originalem Eater) - meinem Gehör nach besser als der SC und etwas weniger bassig als der QD. Verarbeitung, vor allem für den Preis, top. 1/2 Kilo leichter (mit Kat) als der SC und optisch passt er mMn sehr gut zum Moped.
  7. Neulich kleine Ausfahrt.... und anschließendes "Beschnuppern" auf dem Übungsplatz (meine Süße & ihr Monsterchen) 😁
  8. Bei Roadsitalia hat's bei mir aktuell keine 2 Wochen (ab Bestellung) gedauert.
  9. 🤔 sieht das nur so aus, oder "stehen" die Pissbecher echt so "schäps" ?
  10. Erste kleine Monsterino Ausfahrt
  11. Entweder waren die bei mir nicht dabei, oder ich hab die schlichtweg übersehen, bzw. definitiv nicht verbaut. Hab auch die mitgelieferten Schrauben (die zwei kurzen M8) durch "ordentliche" Inbusschrauben ersetzt - der Innensechskant war bei 25 Nm schon "fast rund".
  12. grad gesehen, ev. wär das was...
  13. Gibts für den Roadsitalia Thunder mit Kat "Erfahrundswerte" auf der EVO ?
  14. @federballer Sind die Schrauben der Klemmfäuste - die werden bei der M1100 evo mit 14Nm lt. WHB angezogen (mit Fett), sind da M8x1,25 ...denke die Werte lt. deinem Handbuch müssten passen und von der "Logik her" auch ausreichend für die erforderliche Klemmwirkung.
  15. @madmax Hab da schwarze "Plastikstopfen" drin, sieht man nicht und halten die Gewinde "sauber". 🤔 die Teile gabs entweder im Baumarkt oder bei AET (AutoErsatzTeile) - zB sowas
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.