Jump to content

Alex-S

Members
  • Content Count

    67
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

19 Good

About Alex-S

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 01/12/1977

Personal Information

  • Name
    Alex
  • Wohnort
    Reutlingen
  • Motorrad
    Monster 1200 S (2017), Monster 821 (2014 - von meiner Frau), Kawa Zephyr 750 (1994)

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Unglaublich, was es in unserer Gesellschaft gibt. Hattest sie wenigstens entsprechend versichert?
  2. Willkommen und viel Spaß hier und mit deiner Monster! Schöne Duc.
  3. Das mit dem Geschmäckle versteh ich nicht. Ich habe ein Foto von einem Teil gezeigt, dass für mich beschädigt aussah. Dann eine Antwort bekommen und alles ist gut. Dazu gibt es Foren. Ich ziehe nichts an den Haaren herbei, um Preise zu drücken. Hätte ich das gewollt, hätte ich an dem Kratzer im Tank rumgenörgelt. Bin halt ein Genauer und dazu noch interessiert. 😉
  4. Ok. Schnell mal hin fahren ist schwierig. Sind 250 Km. Vielleicht kann mir der Verkäufer ein Foto von der Stelle machen und/oder etwas dazu sagen.
  5. @Basstler Danke für die Erklärung! Die erste Besichtigung heute war ein echter Reinfall. Interessant, was manche Leute unter „neuwertig“ verstehen. Zum Glück hatte ich es nicht weit. Dann hier noch ein Foto aus einem aktuellen Inserat. Das markierte Bauteil ist vermutlich die obere Gabelbrücke. Sieht nicht gut aus.
  6. Ich schau mir heute eine S2R 800 an. Wachsen die Tanks dann gleichmäßig in alle Richtungen oder gibt es Beulen? Kann mir das nicht so richtig vorstellen. Und was ist/war die Ursache?
  7. Ich hatte die Monster bereits entdeckt. Wirklich sehr schön! Ist aber leider über meinem Budget. Oder gibt es Forenrabatt?
  8. Ganz sicher! Nach der letzten Vergaserreinigung, Umdedüsung und Synchronisation an meiner alten Kawa (4 Vergaser) hatte ich eigentlich beschlossen, nur noch Einspritzer zu kaufen... Aber wenn du meinst. Die haben dann aber das einfache Cockpit ohne DZM, oder?
  9. Danke @Yoshimura für den Tipp mit dem Lenkanschlag. Nehme ich mit auf in die Checkliste. Im Rennen sind jetzt: M 900 (S) ie, M 1000 (S) ie, M S2R (800/1000).
  10. Also eins muss ich sagen: Ich find es echt genial und wirklich interessant (zumindest für mich, der bis jetzt nichts mit älteren Monstern am Hut hatte), was aus meinem Thread wurde! Witzig, gestern Abend bin ich bei der Suche zufällig auf die 900 i.e. gestoßen und find die auf Grund der Urmonster nahen Optik auch echt geil, aber eben mit Einspritzung. Ihr macht es mir nicht leicht... Und falls jetzt einer denkt: meine Fresse, der kommt ja garnicht in die Pötte > Ich schlag erst zu, wenn ich die für mich perfekte Monster gefunden habe. So bin ich eben – halbe Sachen gibt es bei mir nicht ... 😉 Hab ja noch die 1200 R und als Alteisen (welches die Monster ersetzen soll) die gute alte Zephyr 750. Die bollert halt nicht so geil ...
  11. Ich werfe mal noch eine Frage in die Runde: sind alle 1000er Einspritzer?
  12. Das mit den Schlüsseln und der Codekarte war nicht auf die schwarze aus dem Inserat bezogen, sondern allgemein gefragt, weil ich das nicht kannte.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.