Jump to content

Ducatista81

Members
  • Content Count

    22
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

9 Neutral

About Ducatista81

  • Rank
    Member
  • Birthday 01/20/1981

Personal Information

  • Name
    Roman
  • Wohnort
    Kirchheim
  • Motorrad
    MTS 1200S, Monster S4, Monster 1100 Evo, Vespa GTS 300

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Keiner Interesse? Woran liegt's?
  2. Hallo, suche fĂŒr meine Ducati Monster S4 die originale Fussrastenanlage. Bitte alles passende anbieten. Dem potentiellen KĂ€ufer gefĂ€llt die montierte Rizoma nicht. Danke
  3. Forumspreis 3.900€, was aber meine unterste Schmerzgrenze ist.
  4. Schau mal in der bucht nach dem user jacobox. Der bietet Tachoreparaturen an und sitzt in Ulm. Hat mir mit meiner Wegfahrsperre geholfen.
  5. GrĂŒĂŸe von der Alb zu frĂŒher Stunde. 2 Stunden freiste Straßen fĂŒr die Heimrunde
  6. Verkaufe meine gepflegte Ducati Monster S4 EZ2001 mit dem tollen Motor des legendĂ€ren 916er SBK und viel Zubehör.Laufleistung 37250 Km Das Motorrad ist 2. Hand und war eines von 4 StĂŒck. Verkauft wird die Monster wegen Verkleinerung des Fuhrparks. Kein Notverkauf. Das Motorrad wurde in den letzten 3 Jahren gerademal 3000 Km bewegt, dafĂŒr ist es zu schade. Das Fahrzeug ist un- und umfallfrei, war nie auf der Rennstrecke. Folgendes Zubehör ist verbaut: - schwarze MRA-Scheibe - MRA GetriebeentlĂŒftung - Kellermann Micro LED Blinker - Spiegler GabelbrĂŒcke mit SBK-Lenker, eingetragen - Rizoma Griffe - Rizoma Lenkerenden - verstellbare Rizoma Fussrastenanlage, eingetragen - Stahlflexbremsleitungen - Carbonabdeckung Zahnriemen - kurzes Carbonheck - kurzer CarbonkotflĂŒgel hinten - CarbonkotflĂŒgel vorne - Powercommander 5 mit zylinderselektiver Abstimmung bei DSM - Ducati Performance Sitzbank - Ducati Performance Ölwanne - sehr selten - Sitzbankfach aus Carbon - selten zu bekommen - neue Batterie - K&N Luftfilter - Magnesium Ritzelabdeckung - grĂ¶ĂŸerer Kupplungszylinder - Surflex KupplungsbelĂ€ge ca. 5000 Km alt - neuwertiger Reifensatz Michelin Pilot Power ca 1000 Km - neuer Regler - Kettensatz 1000 Km alt, mit Dry Lube geschmiert - Supersprox Kettenblatt, Übersetzung 15/44 - Spark Auspuffanlage Black Line mit E-Nummer 800 Km alt - Motografix 3D Dekorsatz, kann restlos entfernt werden Desweiteren lege ich noch eine Ducati Performance Abdeckplane, einen HinterradstĂ€nder, eine Bagster Tankschutzhaube, sowie eine Kiste mit diversen Zubehörteilen dazu. FlĂŒssigkeiten wurden im Herbst gewechselt. Zahnriemen soeben neu gemacht. Es sind alle 3 SchlĂŒssel sowie die Codekarte dabei. Das Motorrad ist fahrbereit und kann Probe gefahren werden. FĂŒhrerschein und Ausweiß sind zu hinterlegen. Das Fahrzeug steht, auch laut meinem HĂ€ndler, 1a da. Es wurde in den letzten 17 Jahren gepflegt und wie Kenner sehen, einiges investiert. VHB 4300 €
  7. Ich kann Dir zum Constands ZentralstĂ€nder meine Erfahrung mit der MTS1200S und der M1100 Evo sagen. Habe ihn als erstes fĂŒr meine Multistrada gekauft. Kam an und machte einen guten Eindruck fĂŒr das Geld. Dann die ErnĂŒchterung, die Aufnahmeplatte passte im 10 mm Bereich nicht fĂŒr die Aufnahmepunkte. Laut Service sei das die richtige Platte, ob ich auch wirklich mit dem Fahrzeug Bj. sicher sei. Dann ging es mit Bildern hin und her und wurde letzlich zurĂŒckgenommen. Ich hĂ€tte mir die Platte selbst anfertigen können, jedoch sehe ich das bei einem Betrag 2XX € nicht ein. Das muss passen. Habe mich dann fĂŒr den StĂ€nder von Move entschieden. Der passte auf Anhieb und hat sogar noch einen Sicherungssplint gegen herausrutschen. Als ich mir dann die Evo kaufte brauchte ich einen zweiten, da ich die StĂ€nder permanent als Standhilfe in der Garage nutze. Wer das nicht tut, dem reicht eine 2. Platte. So gab ich dem von Constands nochmals eine Chance - und siehe da fĂŒr die Evo passt er und tut was er soll. Und verarbeitungstechnisch steht er dem Move, der fast das doppelte kostet, in nichts nach.
  8. Ja das mit dem Hammer habe ich auch schon versucht. Als gelernter Werkzeugmacher weißt man das. 😉 Heißluftfön wĂŒrde mir noch einfallen, möchte aber in die Schwinge nicht zu viel Hitze bringen. Nein da ist keine Mutter. Nur die Passschraube, die unten Federbein und Schwinge verbindet...
  9. Hallo, ich stehe eben vor demselben Problem. Habe die untere Schraube versucht zu lösen - aber keine Chance. Nicht mal mein Hesselink Schlagschrauber schafft das. und der Bekommt selbst die Zentralmutter bei meiner MTS1200 auf. Der Bereich wurde bereits mit dem Föhn erwĂ€rmt, 2 Tage mit Caramba, WD40 eingeweicht und es rĂŒhrt sich nichts. Hat noch einer ne Idee. Das einzige das mir noch einfĂ€llt ist, die Schwinge zu zerlegen und auf einer FrĂ€smaschine die Schraube rauszubohren. Aber das wĂ€re ein immenser Aufwand.
  10. Bin auch dort. Im Hotel Arno. Vllt kann man sich ja wo treffen.
  11. Danke fĂŒr den Tipp. Bin dort nachm WDW fĂŒr eine Woche :-)
  12. Hi Rocky, wenn Du viele Kurven möchtest, bietet sich ein Albtrauf Run an. LĂ€nge ca. 110 km, Zeitaufwand ca 1,5h. Nutze ich oft als Workout :-) Bissingen, Ochsenwang, Hepsisau, Neidlingen, Wiesensteig, Westerheim, Hohenstadt, Drackenstein, Dietzenbach, Aufhausen, TĂŒrkheim, Geislingen, Oberböhringen, Unterböhringen, Auendorf, Gammelshausen. Von Dort kannst Du ĂŒber Göppingen wieder nach Urbach. Viel Spaß :-)
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.