Jump to content

Ducatista81

Members
  • Content Count

    36
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

11 Good

About Ducatista81

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 01/20/1981

Personal Information

  • Name
    Roman
  • Wohnort
    Kirchheim
  • Motorrad
    MTS 1200S, Monster 1100 Evo, Vespa GTS 300

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Das sind die Sparks in der Black Edition. Hatte ich an meiner S4 als low Variante. Leider nicht mehr in meinem Besitz.
  2. Ein freundliches Hallo an den Nachbarslandkreis.
  3. Verschenke aus einem aufgegebenen Projekt Kevlarbremsleitungen für vorne. Waren kurz an einer M900 EZ 93 montiert gewesen. Zustand siehe Bilder. Abholung oder per Versand bei Kostenübernahme.
  4. Ja, das sind die Cartridges. Mit etwas Glück bekommst sie für knapp unter 500,-. TÜV hab ich nicht machen lassen. Race only steht drauf. Muss jeder selbst wissen. Na mit aufhübschen dachte ich an Strahlen, eventuell eloxieren.
  5. Also wenn die Cartrigde defekt ist, würde ich diese gegen die von Andreanni tauschen. Da die Gabel schon zerlegt ist, könntest Du diese noch aufhübschen lassen. Ich habe den Umbau letzten Winter an meiner Evo selbst gemacht und war danach happy vom Ansprechverhalten. Kannst dann auch Zug und Druckstufe fein einstellen. War davor nicht möglich.
  6. An meiner alten M900 waren zeitweise Rasten einer 900er SS. Die passen normalerweise. ST2 weiß ich nicht. Hat wahrscheinlich nen anderen Rahmen.
  7. hab ich schon gemacht. dann musst Du von ihm aber eingeladen werden. Sonst kommst Du nicht auf die Seite. Dachte vielleicht ist der Herr ja hier vertreten.
  8. Weiß einer von euch wieso die Seite monster1100evo.files.wordpress.com/ down ist? Fand die Seite immer sehr informativ. Schade....
  9. Ich habe dies letzten Winter an meiner Evo selbst gemacht. Bei Omniaracing bestellt, die alten Kartuschen ausgebaut und die neuen eingebaut, Ölstand nach Angabe gefüllt und geschlossen. Ist mit etwas Erfahrung ne Sache von 2 Stunden. Wichtig Drehmomente beachten. Mir ist ne Fußschraube abgebrochen, dann hat es sich natürlich gezogen. Jetzt ist eine Seite für die Zugstufe und die andere Seite für die Druckstufe. Gabel spricht feinfühlig an und lässt sich sehr fein einstellen. Nicht ganz auf dem Niveau eines Öhlinsfahrwerks, aber geht schon in die Richtung.
  10. Biete ein org. Werkstatthandbuch für die Monster S4. Ist schwarz/weiß in guter Qualität gedruckt und gebunden. Benötige ich nicht mehr, da die S4 verkauft ist. 12,- €
  11. Falls jemand seine gut erhaltene Sommerjacke Flow in Größe L abgeben möchte bitte PN an mich. Am besten mit Bildern.
  12. Schaut bei meiner Multistrada 1200S mit dem M7RR auch so aus. Ebenso bei der Evo mit dem PP2CT.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.