Jump to content

Thierry

Members
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

8 Neutral

About Thierry

  • Rank
    Newbie

Personal Information

  • Name
    Thierry
  • Motorrad
    S4R - 996 - 2005

Recent Profile Visitors

106 profile views
  1. Sehe ich etwas anders, in BW ist Mopedfahren erlaubt und wenn ich das Risiko anderen Tätigkeiten gegenüberstelle auch ok. Da gibt es ganz andere Geschichten wo es mehr Sinn macht den Zeigefinger zu heben und/ oder Kopf zu schütteln.
  2. Im Schwarzwald war es recht voll aber für eine der ersten Fahrten ganz nett ✌️
  3. Yep, ein 74er 1303 LS ist kleinen Optimierungen 😍
  4. Es ist entweder ein Relais oder Kontaktprobleme am Relais. Werde mal Ersatz beschaffen und hoffe damit wieder etwas länger meine Ruhe zu haben. Auf jeden Fall blubbert die Dame wieder 😎
  5. Hallo zusammen, nach ein paar Jahren Enthaltsamkeit nach einer M 900 i.e. Kam letztes Jahr wieder ein Moped ins Haus. Es sollte eine blaue Monster werden und daher blieb ja nur die S4r übrig. Auf dem Bild direkt die erste Tour in 2019 mit Freunden an den Gardasee. sonst beschäftige ich mich noch mit meinem Käfer und dem Umbau von einem Sprinter zum Womo. Aus diesem Grund auch eher wenig Zeit zum fahren, aber wenn dann mit viel Spaß 😉 Freue mich auf einen spannenden Austausch Grüße Thierry
  6. Nachdem wir einen Wintereinbruch hatten und noch ein paar andere Dinge dazwischen gekommen sind heute erst eine Rückmeldung. Kein Funke und auch keine Benzinpumpe zu hören. Wenn ich den Schaltplan richtig deute, sieht das nach Schalter Seitenständer aus🤔 Freue mich über jeden Input, die nächsten Tage soll es ja vom Wetter besser werden 😇 Danke & Grüße Thierry
  7. Danke für die Ideen, mal schauen ob es Lösungen werden. 😉 Der Anlasser dreht, alle Lämple leuchten wie immer. Hab auch mit Starter oben, gezogener Kupplung versucht. Kerzen baue ich später mal raus und melde mich dann wieder. Grüße Thierry
  8. Hallo zusammen, meine ältere Italienische Dame - S4r-996 mag auf einmal nicht mehr anspringen. Sie lief die Tage ohne Probleme und gestern war die Batterie etwas lahm und die gute ist nicht angesprungen. dann habe ich die Batterie geladen und Heute ging dann auch nichts, außer nach Sprit stinken passiert nix. Egal ob mit oder ohne choke, zwischendrin mal kurz eine Zündung aber das war’s dann bei ca. 20 Versuchen.. Kann es sein das ein Fehler angezeigt wird, hab was mit 56 bei Temperatur gesehen. Wäre cool wenn jemand eine Idee hätte. Danke & Grüße Thierry
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.