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Kurvenjaeger

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About Kurvenjaeger

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    Advanced Member
  • Birthday 01/07/1995

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  • Name
    Christopher (Chris)
  • Wohnort
    bei Hannover
  • Motorrad
    Ducati Monster 1100 (MY2010)

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  1. Gibt es da auch ne Möglichkeit die Warn- und Serviceleuchten zu integrieren? Also Neutral, motorkontrollleuchte, tankreserve, abs etc. und was auch interessant wäre, sobald die tankreserve angeht, startet das Cockpit automatisch einen neuen tripzähler damit man sieht wie lange man schon auf Reserve fährt... (falls du das nicht wusstest)
  2. Energie wird nicht vernichtet nur umgewandelt ☝🏼😂 damit hab ich meinen Teil zur Diskussion beigetragen 🙈 mich wundert nur warum es im Jahr 2021 nicht möglich ist, dass led-nachrüstblinker so konzipiert werden, dass sie Plug and Play funktionieren... ich meine der o.g. Blinker kostet 40€ das Stück und dann muss man da noch rumbasteln... das kann doch nicht so schwer sein das direkt in den Blinker zu integrieren oder 🤷🏼‍♂️
  3. Junge euer Elektrikverständnis hätte ich gerne in der Ausbildung gehabt 🙈😂👍🏻
  4. Und ich sehe gerade noch eine 2. Sache... Habe bei Ebay grade gesehen dass es so adapterplatten für die Blinker gibt... braucht man die oder geht es auch ohne?
  5. Moin zsm, Ich würde mir gerne lauflicht Led-Blinker für meine Monster 1100 bj. 2009 holen... Hab jetzt hier schon einiges an hin und her gelesen bezüglich Led-Blinkern... wie genau wird’s was mit der Montage? Gibts für die Monster ein lastunabhängiges Relais oder muss das klassisch über Widerstände geregelt werden? Danke schonmal
  6. Klingt super interessant! Meinen vollsten Respekt an die intellektuelle Leistung die dahinter steckt! Sind die Menüs denn auch integriert? Man kann ja über den Lenkerschalter noch ein wenig im Bildschirm rumzappen... wenn sowas du das alles so weit hinbekommst dass man es funktionstüchtig nachbauen oder dich monetär dazu nötigen kann dann sag Bescheid 🙈 Interesse ist da
  7. War die Frage an mich oder an Dufram gestellt? 🙈 also vom Bild her würde ich sagen wir haben die gleiche (Rothewald von Louis -> https://m.louis.de/artikel/rothewald-hebebuehne-inkl-transport/10003274?utm_medium=Ads&filter_article_number=10059174) ich bin bis jetzt absolut zufrieden kann ich nur empfehlen bis jetzt auch noch nichts undicht bei mir
  8. hab heute mal ein paar Teile zerlegt wegen Pulvern und da auch mal auf den Auspuff geguckt... hatte mich schon gewundert wo der Kat sein soll wenn nicht in den esds.... also nachrüstpötte nur mit Kat kaufen? die roadsitalia thunder sind ja mit Kat noch halbwegs bezahlbar
  9. Wäre cool ✌️ Also ist bei der 2009er Monster 1100 ohne Evo ohne S mit der underseatanlage der Kat nicht in den ESDs sondern im Krümmer? Bzw in der Verrohrung vor den esds? Weiß da einer wo genau der sitzt? 🙈
  10. Moin, wie sieht das bei euch eigentlich bei den Nachrüstpötten mit Kat aus? Überlege gerade mir endlich mal ESDs zu bestellen aber diese Kat geschichte schreckt mich irgendwie ab... brauch man da 2? Also werden die von hinten in die ESDs gesteckt oder nur einer vor das Y-Stück?? Bzw... macht es überhaupt einen merklichen unterschied wenn man einfach ohne fährt? wie siehts mit tüv aus? notfalls zum tüv auf orignaltüten umbauen?
  11. Vielen Dank für die Antworten @Big Bobber ich habe tatsächlich die Möglichkeit selbst zu Pulvern auf der Arbeit. Wir haben auch ein Temperaturbeständiges Pulver welches bei 200° eingebrannt wird und danach bis 600° Temperaturfest ist. Hatte mich jetzt nur mal gefragt ob das evtl. schonmal jemand gemacht hat und Erfahrungen damit gemacht hat
  12. Mahlzeit, da mir aktuell das nötige kleingeld fehlt, um neue Endtöpfe für meine 1100er zu holen, ich aber gerne designtechnisch von dem Alu weg will und die möglichkeit habe teile zu Pulvern würde ich gerne mal wissen ob das eventuell schonmal jemand gemacht hat... Temperaturbeständigen Pulverlack hätte ich dafür sogar zur Verfügung... Ist gerade nur soeine Gedankenspinnerei aber ist ne überlegung wert DLzG
  13. Jain... die Komponente kein Sprit und kein Funke kann auch noch eine Möglichkeit sein... Ich konnte zum Beispiel feststellen, dass sie bei mir deutlich besser startet, wenn ich beim anziehen 3-4 mal die Zündung an und aus mache (an, mäusekino durchlaufen lassen, aus, 3-4 Sekunden warten, wieder an) komischerweise muckt sie dann nicht so rum 🤷🏼‍♂️
  14. Gibt es zu dem Thema mittlerweile eine Lösung? Ich habe nämlich ähnliche Probleme und auch ähnlich die schnautze voll
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