Jump to content

Der "Was wurde/ habt ihr heute an der Monster gemacht/ machen lassen"- Thread


Recommended Posts

Hi :lol3:

Weil es ja schon einen "Was freut euch", einen "was liegt euch auf dem Herzen" und einen "Wo drückt der Schuh" Thread gibt, darf dieser hier natürlich auch nicht fehlen.

Postet hier einfach was ihr heut / letzte Woche so an der Monster gemacht habt oder habt machen lassen.

Ob es jetzt neu verbaute Teile sind, ein polierter Krümmer, eine geputzte Monster oder ein schöner Werkstattaufenthalt.

Haut es hier rein.

Gerne auch mit Bild.

Wäre klasse, wenn ihr es vermeiden würdet Bilder mit zu zitieren, da das selbe Bild dann mehrfach hintereinander auftaucht und das alles ein wenig unübersichtlich macht.

VG

Matze

Link to comment
Share on other sites

Ich hab gestern, wo es noch sonnig und trocken war, die silberne Stahlflexkupplungsleitung gegen eine schwarze getauscht und den Kreislauf danach mit neuer Bremsflüssigkeit befüllt.

Die leitung hab ich etwas verlegt, weil ich ja seitlich auch nicht mehr die Plasteabdeckung habe.

1x Leitung von proBrake 103cm (Diesmal hab ich lieber selbst nachgemessen, damit ich nicht wieder so nen mega Knick drin hab.)

1x schwarze Hohlschraube M10x1 und einmal schwarze Hohlschraube mit Entlüfternippel

4x Alu Dichtungsring

2b2dd95a8927bf7f8e60abdkzy.jpg

Grüße

Matze

Link to comment
Share on other sites

Letztes WE (endlich) Rizoma Heck fertig um/angebaut (der KAAAABELBAUM :alcohol:....), Lampenmaske Schwarz und wieder angebaut, Mini Blinker dran (nein die 821 braucht keine Lastwiderstände) und nächstes WE dann der Constands Zentralständer :)

thumb_IMG_3923_1024.jpg.2866f01492b2c4cc

thumb_IMG_3883_1024.jpg.1b40bf8fa581779e

thumb_IMG_3915_1024.jpg.cbc0c0375a638016

thumb_IMG_3917_1024.jpg.138f5998b51d0b19

thumb_IMG_3922_1024.jpg.27b2ea946be44775

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Respekt! Dem Gummi am Schalthebel zu urteilen hast du's gut bollern lassen :congratulatory:

& muss mein Garagenboden Design überdenken :denk1:

Und nachdem ich letzten Samstag auch mal gebollert hatte, Reaktion Nachbar "Schei... ist schon Frühling :lol3:

Link to comment
Share on other sites

Meinen Tellert implantiert und direkt ne Runde durch die Siedlung gebollert :)

[ATTACH]19795[/ATTACH]

Komme erst jetzt dazu, das gebührend zu kommentieren. Dein heisser Renner ist zweifellos nochmals heisser geworden - keine Frage. (Daumen hoch!)

Ist Dir auch das hier bekannt?

"Zum Schluss noch ein paar Worte zur Gesetzeslage: Alle Anbieter weisen darauf hin, dass die Schaltautomaten ausschließlich auf abgesperrten Strecken genutzt werden dürfen. Wer im öffentlichen Straßenverkehr mit montiertem Schaltautomat einen Unfall baut, riskiert den Versicherungsschutz und/oder kann von der Versicherung in Regress genommen werden."

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.