Zum Inhalt springen

Der "Was wurde/ habt ihr heute an der Monster gemacht/ machen lassen"- Thread


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Chris, du hast ja recht. Aber Strenggenommen verlierst du selbst den Versicherungsschutz, sobald du auf 14er ritzel wechselst oder ne andere Software aufs Steuergerät spielst. ...möglicherweise sogar wennst bei der Monster 1200 R die von Werk verbauten Reflektoren an der Gabel wegmachst ;)

Klasse bike beast666!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komme erst jetzt dazu, das gebührend zu kommentieren. Dein heisser Renner ist zweifellos nochmals heisser geworden - keine Frage. (Daumen hoch!)

Ist Dir auch das hier bekannt?

"Zum Schluss noch ein paar Worte zur Gesetzeslage: Alle Anbieter weisen darauf hin, dass die Schaltautomaten ausschließlich auf abgesperrten Strecken genutzt werden dürfen. Wer im öffentlichen Straßenverkehr mit montiertem Schaltautomat einen Unfall baut, riskiert den Versicherungsschutz und/oder kann von der Versicherung in Regress genommen werden."

Danke für das Lob und in Bezug auf den Rest, zerbrech dir nicht meinen Kopf...;-)

Ich bin mir sehr wohl bewusst über das was ich tue und im Zweifel auch die Konsequenz daruas ist!

Sanfte Grüße

Chris, du hast ja recht. Aber Strenggenommen verlierst du selbst den Versicherungsschutz, sobald du auf 14er ritzel wechselst oder ne andere Software aufs Steuergerät spielst. ...möglicherweise sogar wennst bei der Monster 1200 R die von Werk verbauten Reflektoren an der Gabel wegmachst ;)

Klasse bike beast666!

Danke,

Ja und noch viele weitere Banalitäten.....

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spark in Black mit Kat montiert, außerdem die Haltegriffe entfernt und durch die Rizoma-Abdeckungen in Kombination mit Kellermann Dark Rhombus Blinkern ersetzt. :ura1: lässt das ganze Heck deutlich besser dastehen!!

Jetzt müssen nur noch die bescheidenen Fußrasten ab dann bin ich zufrieden

201603111530hg8zyjkp7.jpg

201603111544vlsipxdg3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir mal nen Garagentoröffner ans Mopped gebastelt.

Dazu habe ich nen Garagentordrücker geöffnet und zwei Kabel an die Kontakte gelötet. Diese habe ich wiederum mit einem wasserdichten Taster verbunden und an der unteren Heckverkleidung versenkt.

Den Handsender habe ich dann noch schön wasserdicht in eine Tüte verpackt und in das kleine Loch im Rahmenheck verstaut. Et Viola: Sesam öffne dich:

image.jpg.cdea2b7e78a62e545668e8c1f42948

image.jpg.cb75870c3b8ad279ee95f0d7bccd5b

image.jpg.f5ad9ca10f9654ac6a02c2d4d6b39e

image.jpg.ab717f8ac031fc7b571cbbb49567aa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

buxxdehude schrieb:
Cool, nimmst du auch Bestellungen an ^^?

Vergiss nicht: Zugelassene Behälter bedürfen einer Füllstandsanzeige, wenn ich micht nicht irre.

Du, solche (und schönere!) Deckel kann man für wenig Geld kaufen.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das sollte auch nur die Huldigung vor deiner Kreativität ausdrücken und nicht unbedingt ernst gemeint sein :).

Ich hab zwar auch schwarze Rizomabehälter, aber ich muss zugeben: Ich mag die originalen eigentlich gern.

Ich weiß nicht warum aber, dass man die Flüssigkeit da drin sehen kann gibt mir als technikaffinen Menschen irgendwie etwas, ich find das interessant sehen zu können.

Ich weiß nicht wie ich das richtig ausdrücken oder beschreiben kann.

Das ist so als könnte ich die Kolben hoch und runter schnellen sehen. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

buxxdehude schrieb:
Ja das sollte auch nur die Huldigung vor deiner Kreativität ausdrücken und nicht unbedingt ernst gemeint sein :).

Meinen herzlichen Dank dafür. :D

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die machen sich nicht nur echt gut, die sind voll der Hammer :cool: Und der Sound wahrscheinlich wie von einer anderen Welt, super.

Hab die Batterie noch nicht eingebaut. Konnte sie daher noch nicht hören. Mit eatern soll sie aber leiser sein, als die schon gut klingenden serientöpfe. Daher besorg ich mir noch andere eater ;)

@matze:

999 mit runden Töpfen ist aber auch irgendwie ungewohnt. Da fehlt irgendwie der Brotkasten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.