Jump to content

Kaltepommes

Members
  • Content Count

    723
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    10

Kaltepommes last won the day on April 6

Kaltepommes had the most liked content!

Community Reputation

265 Excellent

About Kaltepommes

  • Rank
    Senior Member

Personal Information

  • Name
    Andy
  • Wohnort
    Rosenheim
  • Motorrad
    1098 S + Streetfighter S

Recent Profile Visitors

2,027 profile views
  1. ...die Buckelpiste kenne ich doch...ist bei dietramszell oder?!
  2. Viel Erfolg beim Verkauf. Was holst dir als nächstes Bike? Grüße
  3. Hab dir schon ne pn geschickt mit dem Bild
  4. Vorgestern Batterie verbaut und ne kleine Testrunde gedreht. Keine Beanstandung 🙂
  5. Ich glaube, ich hätte so ein Teil noch über. Kann dir bei Interesse ein Foto schicken.
  6. Der importeur vielleicht 😉 Remus -> Österreich
  7. Servus, Carbon ist alles weg. Grüße Andy
  8. Sieht man auch hier im Video wie das geht. Habt ihr eure Hebel nun komplett zerstört?? 😜
  9. Leute, den Bolzen kriegt ihr so ohne weiteres nicht raus! Ihr müsst mit nem Dorn die Buchse rausklopfen. Bei Pazzo legen die hierfür extra eine Art austreiber-Bolzen bei. Sobald die Buchse draußen ist, bekommt ihr dann auch den Rest raus. Zusammenbau dann in umgekehrter Reihenfolge
  10. ...Panigale v2-werksbike von 2018 hatte 23,9 Liter Fassungsvermögen. Siehe hier: http://www.mcnews.com.au/2018-ducati-panigale-r-superbike-technical-specifications/ letztes Wochenende ist der Bautista 22 Umläufe a 4,5 km gefahren, was insgesamt 99 km ausmacht. Verbrauch kann man hier ja dann ganz gut abschätzen. Da werden die vielleicht noch Max 2-3 Liter Reserve haben. Ich glaube, mit unter 15 Liter kommt man da nicht hin. Gewicht ist schon ein thema, wie man bereits in unzähligen Rennen gesehen hat als irgendwelche rennteilnehmer ohne Benzin ausgerollt sind, weil sich wieder mal ein Techniker mit der Menge verkalkuliert hat 🙂
  11. ...mal Abwarten mit dem Davies...ist doch wohl offensichtlich, dass der immer noch nicht ganz fit ist nach seinem cross-unfall. Der Kerl kann definitiv auch fahren. Thema Rea...es wurde mal gemunkelt, dass er an der motogp Interesse hatte...das stimmt. Aber er hat auch von vornherein immer gesagt, dass er auch nur Interesse an einem guten Bike hat. Das hat nichts mit "Angst" zu tun. Wenn du die Wahl hast, für gutes GEld auf "dem Weltmeistermotorrad" zu sitzen oder für schlechtes Geld bei einem drittklassigen Motorrad eines Privatteams, wo du möglicherweise sogar noch selber Geld mitbringen musst (wie z.b. bei Karel Abraham), nur um hinterherzufahren ist doch klar wofür man sich entscheidet. Warten wir mal die nächsten Rennen ab, wie sich die Meisterschaft entwickelt.
  12. Servus TV und eurosport
  13. ...deine Beine sind dann nur 34cm lang?? 😳😉
  14. Vielleicht solltest du dann deine Preisvorstellung in die Suche mit reinschreiben. Weiss ja nicht wie die termis momentan gehandelt werden, glaube aber kaum das du sie viel billiger bekommst in einem guten Zustand. Vielleicht täusche ich mich aber auch. viel Erfolg bei der Suche
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.