Jump to content

Kaltepommes

Members
  • Content Count

    732
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    10

Kaltepommes last won the day on April 6

Kaltepommes had the most liked content!

Community Reputation

273 Excellent

About Kaltepommes

  • Rank
    Senior Member

Personal Information

  • Name
    Andy
  • Wohnort
    Rosenheim
  • Motorrad
    1098 S + Streetfighter S

Recent Profile Visitors

2,118 profile views
  1. Ist das überhaupt ein Bremshebel? Dem DUCATI Schriftzug nach müsste der Hebel doch auf der anderen Seite sitzen...somit Kupplung...und somit wäre ne KBA auch nicht notwendig wenn mich nicht alles täuscht
  2. Nicht richtig. Bitte nicht die Evo Motoren mit den doppelzündern verwechseln😉 Dabei ist es unerheblich ob Monster oder hyper Gibt 3 verschiedene Abdeckungen: monster/hyper 1100 Evo monster/hyper 1100/1100s mit doppelzündung Monster hyper 696/796 Wenn die vom threadersteller angebotenen Abdeckungen nicht auf die Evo passen, dann passen die an die kleinen 696/796.
  3. OSL D4u in der roten Gruppe ist noch was frei 😉
  4. Ducati bezeichnet das Ding ja selber als "streetfighter v4 Prototype", also gut möglich das da noch das ein oder andere Detail geändert wird. Bezüglich Optik oder gar das ducati z1000 kopiert, mache ich mir so gar keine Sorgen. Das Ding wird am Ende gut ausschauen, da bin ich mir sicher...sonst wärs ja keine ducati sondern ne Kawa 😀
  5. War auch erst vor kurzem das erste mal in Most. Hat mir richtig gut gefallen der Verlauf. Vorallem für die Rechtskurve vor dem Matadorbogen braucht man schon richtig Cojones Möchte wenns geht nächstes Jahr auf alle Fälle wieder hin
  6. Neuer Kupplungsdeckel und nun sieht man endlich was von der Kupplung 😉
  7. Hab dir ne PN geschickt, bevor ich den Thread hier mit OT zutexte
  8. Der Racepixx-Fotograf hat’s echt drauf! 🤘mit hafeneger habe ich auch sehr gute Erfahrungen gemacht Supercorsa SP in Verbindung mit Reifenwärmer kann ich nur empfehlen. Hatte ich vor zwei Wochen in Most drauf und das war ein deutlicher Unterschied zumindest für mich im Vergleich zu dem S21 den ich letztes Jahr in Brünn drauf hatte. Vorallem verbringst du dann mit dem vorgeheizten Reifen nicht ein Drittel des Turns mit warmfahren sondern kannst gleich loslegen.
  9. ...die Buckelpiste kenne ich doch...ist bei dietramszell oder?!
  10. Viel Erfolg beim Verkauf. Was holst dir als nächstes Bike? Grüße
  11. Hab dir schon ne pn geschickt mit dem Bild
  12. Vorgestern Batterie verbaut und ne kleine Testrunde gedreht. Keine Beanstandung 🙂
  13. Ich glaube, ich hätte so ein Teil noch über. Kann dir bei Interesse ein Foto schicken.
  14. Der importeur vielleicht 😉 Remus -> Österreich
  15. Servus, Carbon ist alles weg. Grüße Andy
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.