Jump to content

Kaltepommes

Members
  • Content Count

    744
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    11

Kaltepommes last won the day on August 24

Kaltepommes had the most liked content!

Community Reputation

304 Excellent

About Kaltepommes

  • Rank
    Senior Member

Personal Information

  • Name
    Andy
  • Wohnort
    Rosenheim
  • Motorrad
    1098 S + Streetfighter S

Recent Profile Visitors

2,248 profile views
  1. Die reinen Maximalwerte sagen doch rein gar nix aus. Einzig entscheidend ist doch nur, wie die jeweilige drehmomentkurve aussieht.
  2. Bei der pani V4 gibts noch die bescheidene street legal Version. Da kannst den serienauspuff aber gleich dran lassen https://www.ducati.com/de/de/accessories/ACC011783
  3. Biete hier meinen SW Motech Daypack Tankrucksack zum Verkauf an. Mit dabei ist der passende Quick Lock Evo Tankring. Der Tankrucksack hat ein Fassungsvermögen von 5-9 Liter. Ich hatte den Tankrucksack für ganze 2 Fahrten verbaut, daher noch neuwertig. Neupreis waren damals für den Daypack 120,- € + 60€ für den Quick Lock Evo Tankring Der Quick Lock Evo Tankring passt an folgende Modelle: - Monster 696/796/1100 - Streetfighter 848/1098 - Panigale 899/959/1199/1299 - Panigale V4 Verkauf inkl. Montagematerial, Anleitung Tierfreier Nichtraucherhaushalt Preis: 150€ inkl. Versand innerhalb von D
  4. Sieht geil aus! 👍🤘 Die Fotos wären definitiv was für den nächsten Nachbars-Foren-Kalender!
  5. Ist der 70mm Termi, wobei die 70mm wohl nur am Sammler erreicht werden danke. Ist aber nicht foliert, sondern gabs 2012 so zu kaufen. Nannte sich damals glaube ich Race Titanium Grey
  6. Jahresinspektion mit frischem Öl und in dem Zuge gleich den Termi-Krümmer dranbauen lassen. Die Probefahrt habe ich dann bereitwillig selbst übernommen 🙂 Läuft gut! Anschließend Moped geputzt und eingewintert.
  7. Ich glaube, ich hab dich vorletztes Wochenende mal im Aicherpark gesehen. Du bist gerade bei der tanke eingebogen und hast ne freie Zapfsäule gesucht. 😉 Grüße aus Kolbermoor
  8. Wärst du vernünftig, würdest überhaupt kein Motorrad fahren...viel zu gefährlich, zu laut und sinnloses Spazierenfahren ohne Ziel, schlecht für die Umwelt usw.
  9. Soweit ich richtig informiert bin, lässt sich nicht auslesen, welche Software auf dem Steuergerät aufgespielt ist. Somit anscheinend auch nicht direkt erkennbar ob gerexxert oder nicht. So hat es mir zumindest ein Händler erklärt. Du kannst dann nur über die Anzeige bei Zündung an (bspw „DP Racing“) im Tacho und zb über die Funktion der Auspuffklappe evtl Rückschlüsse ziehen Bitte berichtigen falls das nicht stimmt
  10. Vorsicht! Die Angabe von 2.3 bar bezieht sich auf den Druck mit Reifenwärmern. Die 2.1 bar kalt könnten also schon passen
  11. Hi Tanja, hat mich gefreut, dass wir kurz quatschen konnten. Unterm Strich für mich ein cooler Event. Wetter war auch toll, das habt ihr gut gemacht/bestellt 😉 Ich hätte gerne noch einen zusätzlichen Tag dran gehängt. Meine anfänglichen Bedenken...wie das mit dem naked bike auf der Rennstrecke wohl so wird, haben sich in keinster weise bestätigt. Mit dem fighter lief es einwandfrei und macht auch total Laune damit. Gerne Wieder!
  12. Ist das überhaupt ein Bremshebel? Dem DUCATI Schriftzug nach müsste der Hebel doch auf der anderen Seite sitzen...somit Kupplung...und somit wäre ne KBA auch nicht notwendig wenn mich nicht alles täuscht
  13. Nicht richtig. Bitte nicht die Evo Motoren mit den doppelzündern verwechseln😉 Dabei ist es unerheblich ob Monster oder hyper Gibt 3 verschiedene Abdeckungen: monster/hyper 1100 Evo monster/hyper 1100/1100s mit doppelzündung Monster hyper 696/796 Wenn die vom threadersteller angebotenen Abdeckungen nicht auf die Evo passen, dann passen die an die kleinen 696/796.
  14. OSL D4u in der roten Gruppe ist noch was frei 😉
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.