Jump to content

1stduc68

Members
  • Content Count

    450
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

1stduc68 last won the day on July 29

1stduc68 had the most liked content!

Community Reputation

330 Excellent

About 1stduc68

  • Rank
    Member

Personal Information

  • Name
    andy
  • Wohnort
    landkreis altötting
  • Motorrad
    honda cb1300 bj 06, monster1200s bj14

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. ...reichlich rezeptfreie Antidepressiva gegen den OffSeasonBlues .... gefällt mir 😁👍
  2. Geiiil, das original ! Hab grad erst einem Fred weiter den Next Chapter verlinkt ..... 😳😁 ..... zumindest versucht..... link ließ sich leider nicht kopieren
  3. Hab heute 'on any sunday, next chapter' auf der redbull app am fireTVstick entdeckt. ...da ist carlin dunne noch dabei ....
  4. ....so komplett untermotorisiert dürfte sie auch ohne flügelchen am boden bleiben 🤔😁
  5. ....ich habs eher für Ironie gehalten 🤔
  6. ...als ich meine m1200 bekommen hab, meinte ein befreundeter s4rs-rider, ich könne ja noch dies und jenes gegen carbon tauschen. Nö meinte ich, brauch ich nicht, war teuer genug.... und ist schön, wie sie ist. Er hat nur gegrinst, als wollte er sagen: .... wirst schon sehn😏 ....und er sollte recht behalten😳🤣 ...also ja, carbon geht immer👍
  7. ...tja ...die italienischen Fertigungstoleranzen😁 ...kann schon mal vorkommen 😄
  8. .... hab heut spasseshalber mal bei unserem Duc-Händler nach deren Vorgehensweisen nachgefragt. Sattel hoch, mit Bremspumpe durchpumpen, über Nacht Pedaldruck drauf lassen usw ...nix neues eigentlich. Wenn mans sorgfältig macht, könne man das hinkriegen ....🤔 PS: bei 2 gebrauchten Monstern im Verkaufsraum ging der Bremshebel übrigens bis zum Krümmer runter😳🤣
  9. Lässt das Heck schon um einiges schlanker wirken als die Originalabdeckung in komplett rot. Schaut klasse aus !
  10. ..... auch wenn ich kein CL Fan bin..... SO einen Abschied vergönn ich keinem. Aber wenn er auf seine Ducatigage halbwehs gut aufpasst, dürfte zumindest die finanzielle Seite der Frührente geregelt sein.
  11. ... und immerhin klingt das Fahrzeug nach dem, das man sieht. Viel zu oft klingt ein AmiV8 nach Golf gti..... ein V2moped nach 4Zylinder.... aber hier stimmt einfach alles ..... bis auf die funktionierende Hinterradbremse🤣.... und der Blick von der Brücke auf den Transporter....😍😍😍
  12. Stimmt, sieht eher plump und unförmig aus .....
  13. So in etwa..... 😂 VID-20180728-WA0000.mp4
  14. ...klingt im Original viieeel geiler.... hatte auch mal das Vergnügen...... Hammer Moped 😎😎😎👍
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.