Jump to content

1stduc68

Members
  • Content Count

    425
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

1stduc68 last won the day on July 29

1stduc68 had the most liked content!

Community Reputation

307 Excellent

About 1stduc68

  • Rank
    Member

Personal Information

  • Name
    andy
  • Wohnort
    landkreis altötting
  • Motorrad
    honda cb1300 bj 06, monster1200s bj14

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. ....werd trotzdem beim nächsten Versuch das Motul 660 dot4 probieren mit nass/trocken 205/328. Die Hoffnung stirbt zuletzt!
  2. ...tja.... sowas soll's geben .... was wiederum die Hitztheorie widerlegt. ..... haben doch alle die gleiche Leitungsführung. .... sei Dir meines Neides sicher🤣
  3. Da hat meine top durchgehalten..... war schon siegessicher ..... bis bei den ersten Frühjahrskilometern die Ernüchterung folgte. ...und "Lieblingsthema" is gut 😭😂...gezwungenermassen😉👍
  4. Hab ich bei Monster1200 auch gemacht im Rahmen des letzten Entlüftens. Brachte genau 0,nix... in meinem Fall. Kumpel war allerdings während Tour bei einem Händler in Frankreich..... die sehen es auch Hitzeproblem bei Monster und Multi .... und verwenden nur noch RaceFlüssigkeit. Gruss Andy
  5. Die Toten der Isle of Man haben mitterweile sicher fast alle Marken durch..... das würde die Markenauswahl schon deutlich einschränken. Aber nicht desto trotz fühlte ich mich auch betroffen nach Dunn's Unfall.... oder Senna's.... oder oder oder..... Wenn man's als Fan verfolgt ist's halt doch weniger anonym als eine beliebige Unfallmeldung in der Zeitung..... wenn für die Betroffenen genau so tragisch.
  6. 1stduc68

    MotoGP

    Geile Meile , war das ein Finale 😳😁🤘 ...hab zu Dovi's Ehren gleich eine Hausrunde gedreht 💨💨💨💨
  7. Aha.... theoretisch wissen sie also, worauf es ankommt🤔?! https://www.motorradonline.de/szene-motorsport/reportage-brembo-in-der-motogp-worauf-es-bei-motogp-bremsen-ankommt/ Ja stimmt, das ist kein besonders konstruktiver Beitrag.... aber immer wenn ich über dieses Thema stolpere, aktiviert sich ohne mein Zutun der Zynismusmodus😏 ...und zum Thema Kraftfahrtbundesamt: einer kleinen italienischen Mopedklitsche hätten sie evtl längst eingeheizt..... aber spätestens seit der Laden zu Audi/VW gehört.... ein Schelm, wer Böses denkt 🤔
  8. So geht's mir auch noch.... aber so ist das, wenn's Kopfkino die Halbwertszeit von Uran hat😁🤘.... Gott sei Dank!!!
  9. Au ja .... der Corso war natürlich der Oberbrüller 😜😜👍 Man muss schon mal dabei gewesen sein, um das zu verstehen 🤣 .... und ich glaube auch, das "Clubheim" vom Chapter Zürich erkannt zu haben, wo hinterher noch reichlich Krawall angesagt war😜😁🤘🤘🤘🤘
  10. Auftragen, Polieren, Auftragen, Polieren...... immer wieder..... dann wird das schon..... musst nur dranbleiben 😁🤘
  11. Bei der Reparatur der gebrochenen Ölkühlerhalterung drängte sich der Gedanke an das evotech Schutzgitter auf... dann natürlich gleich im Doppelpack. Ich war überrascht, wie steinschlagzerdengelt der Ölkühler schon war..... nach doch schon 40000 km. Dank Dirk's Montageanleitung war's ratzfatz erledigt. Gruss Andy
  12. "the hot one" triffts ja wohl auf den punkt ! .... noch dazu lässig in Szene gesetzt 👍
  13. Schöne Erinnerungen 😍
  14. .... Servus Coffee..... sowas kann man sich gefahrlos nur im Sommer anschaun..... Offseason wär der kalte Entzug kaum auszuhalten .... ..... geiles Video.... technisch wie emotional 😁🤘🍻 Andy
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.