so, alles nochmal nachgemessen, durchgemessen .... Effekte nach wie vor wie beschrieben.
ok Kommando zurück ---- fest verkabelt, (wie siehe unten, Zündplus aber Masse Motorblock), funzt es wieder nicht wie es soll.
lässt jetzt zwar manchmal etwas mehr Gas zu, bevor es abschaltet, aber letztlich wieder selber Scheiss.
ab und zu zeigt PB mehr als 30W an, meist aber auch nicht .... kann Zufall sein
Direkt an Batterie funktioniert es allerdings nach wie vor ..... wie siehe unten .
ist mir allerdings die unsympatischste Lösung
.................................................................................................................................................................................................................................................
(((((An Batterie direkt angeschlossen funzt es auch bei Gas, nicht nur Standgas. Mögliche Spannungsschwankungen oder andere Störeinflüsse seitens der Lichtmaschine müssten hier ja eigentlich genauso ankommen ?!
Was kurioserweise auch funktioniert, ist:
Zündungsplus vom Griffheizungsstecker, wie gehabt.
Minus direkt auf Masse Motorblock
PB lädt bei Zündung Ein oder spätestens bei Standgas.... wenn die nötigen 13v ankommen
.....und lädt weiter bei höheren Drehzahlen 🤩
scheinbar ist auf der Masseseite doch noch irgendwo eine Freischaltlimitierung ..... die ich zwar auf dem Schaltplan nicht nachvollziehen kann, aber muss wohl so sein ?!
und schon wieder ist fast Mittag.... was tät man sonst mit seiner Freizeit 😁
again what learnt ! )))))