Jump to content

1stduc68

Members
  • Content Count

    487
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

1stduc68 last won the day on July 29 2019

1stduc68 had the most liked content!

Community Reputation

362 Excellent

About 1stduc68

  • Rank
    Member

Personal Information

  • Name
    andy
  • Wohnort
    landkreis altötting
  • Motorrad
    honda cb1300 bj 06, monster1200s bj14

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. ...aber sowas von absolut gar nix für ungut ! Hat 2 Räder und macht Freude😁✌🍻 Also: Zweck erfüllt 👍
  2. .....und schon gemerkt.... unser radlfred ist auf rekordkurs👍
  3. Damals hatte ich weder bmx noch bonanza und musste räder fahren, die später meine kleine Schwester noch fahren konnte. Dann sah es endlich nach einem ktm rennrad aus..... bis mutti meinte, es müsste einen vernünftigen kettenschutz haben .... was es dann aber nicht mit rennlenker gab🤨 ....jetzt erzähl MIR mal einer was von wegen traumatisierende kindheit😜
  4. @Chosen....verspüre ich da leichte Anzeichen von Zynismus 🤔🤣?
  5. ..... müssen uns still verhalten, sonst werden wir noch ins Darknet verbannt😎✌
  6. @MacaronDas Dancelli anzusehn ist wie eine Zeitreise 😀👍 Was haben wir damals gestaunt, als einer ais unserer früheren Radlclique mit seinem neuen Colnago Master aufgetaucht ist😍 Und bei meinem 301 überleg ich grad ein Upgrade auf Steckachse, Federweg hinten ,neue Gabel .... mal sehn Z zt macht mir aber das Liteville Gravel noch zu viel Spass
  7. Ja wenn das SO ist, leg ich mal nach: Gravel heisst das ja jetzt, und ich finds cool ! Rennrad fürs Grobe, Renntreckingrad, Hardtail mit schmaleren Reifen und Rennlenker .... wie auch immer. Jedenfalls eine tolle Ergänzung zum 2005er Liteville301 und den 2 genauso alten Principia Rennern.
  8. Espresso geschlürft und mich am Anblick erfreut 😁 .....und nicht jammern, weil's grad nicht geht, sondern sich freuen auf die Zeit, WENN'S wieder geht !
  9. ....wollte auch nochmal nachlegen, weil mir noch so viel auf der zunge liegt.....aber danke jungs und mädel, es ist alles gesagt !
  10. Auf der IMOT münchen hat einer irgendwie mitgekriegt, dass sich manche mopeds ohne schlüssel starten lassen .... wohl aufgrund der dauerlichtmesseverkabelung .... und hats dann bei der SF auch getan😳😜 Die Freude war zwar nur von kurzer Dauer..... aber ....wie sag ichs? .... war scho geil✌✌✌
  11. 😋😋😋 ....nur schade, dass es über smartphonelautsprecher klingt wie ne 125er mit Prollauspuff🤣
  12. Nachdem ich gestern bei Sonnenschein Duc und Honda ausgehfertig gemacht hab, hab ich mir auch die Frage gestellt, ob und wie weit Spassrunden ausfallen dürfen. Es war wie gesagt ein sonniger nachmittag und Ausgangssperre bestand ja erst ab 0:00. Allein oder mit Partner radln, joggen oder spazieren gehn darf man ja.... warum also nicht auch mopedfahren.... ohne Kaffeestop versteht sich. Letztlich kam ich für mich zu dem Entschuss, dass es nicht an der Zeit ist... und ich auch gar keine Lust habe ... in irgendwelchen Grauzonen herumzustochern, um mir etwas mehr Freitzeitspass rauszuhandeln. Nicht unbedingt wegen einer unmittelbaren Gefahr, sondern auch aus Rücksicht und Respekt auf diejenigen, die mehr von wirtschaftlicher Unsicherheit, Ängsten oder gar Panik betroffen sind, als ich. Das ist JETZT MEINE Entscheidung für MICH .... und werd einen Teufel tun, auf andere mit dem Finger zu zeigen, die es trotzden tun. Ich sehe es einem ja nicht an, ob er sich auch schon von 200km Spass auf 50 reduziert hat, mit dem Moped Besorgungen erledigt oder zur Arbeit fährt..... was ich ggf auch tun werde. Ja ich weiß.... das bietet sicher jede Menge Angriffsfläche für " ja, aber..." Niemand soll hier meinerseits belehrt oder bevormundet werden.... und evtl nehm ich mir doch mal die Freiheit, mal nicht auf direktem Weg nach Haus zu fahren. ... und gefällt mir, dass das Thema hier trotz totaler DucVerstrahltheit seinen Platz findet. Bleibts gsund, Jungs und Mädels .....die Zeit zum sorglosen Bollern kommt bestimmt zurück😁✌ Gruss vom Andy
  13. Meine ist bj 14 und der umbau wird komplett übernommen. Leitungen sollten in den nächsten wochen lieferbar sein. Bezahlen wird das ganze wohl brembo.
  14. Update: hab meine saisoneröffnungstour heute zum händler gemacht, der meine bremsleitung beantragt hat. Seiner auskunft nach haben sie bereits einige diavel erfolgreich !!! umgerüstet😁👊
  15. Ich glaube mich zu erinnern, dass bei der Triumph Thruxton 1200 auch mal das Problem bestand bei der Brembo vorne ?!
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.