Zum Inhalt springen

Der "Was wurde/ habt ihr heute an der Monster gemacht/ machen lassen"- Thread


Empfohlene Beiträge

Hehe :-) Danke das ist lieb.

Bin auf deine gespannt :-). Glaub von dir werd ich mir sicher noch das ein oder andere abgucken. :)

VG

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

ich glaube bei der M5 gibts keine grossen Geheimnisse mehr was Zubehör betrifft.

Im Prinzip ist vieles ähnlich bei uns beiden, die Performance Sitzbank wollte ich auch schon ewig, war aber immer zu geizig bis jetzt.

Öhlins vorne und hinten, Brembo Monoblocs und der Rest ist eloxierter schnik schnak ;)

Aber warten wirs ab, wobei ich nicht mehr warten kann ich bin psyichisch am Ende:new_silly::giveup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip ist vieles ähnlich bei uns beiden, die Performance Sitzbank wollte ich auch schon ewig, war aber immer zu geizig bis jetzt.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ducati-sitzbank-mono-heck-performance-carbon-monster-monoposto/451142548-306-10970

Grüsse

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier die versprochenen Fotos. Zum Rosso kann ich erst was nach der nächsten Tour sagen, heute nur mal etwas eingefahren den frischen Gummi. Fühlt sich aber gut an und man merkt gleich den Unterschied zu den abgefahrenen reifen ;)

[ATTACH]20856[/ATTACH]

[ATTACH]20857[/ATTACH]

Coffee

Der Ständer gefällt mir richtig gut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier die versprochenen Fotos. Zum Rosso kann ich erst was nach der nächsten Tour sagen, heute nur mal etwas eingefahren den frischen Gummi. Fühlt sich aber gut an und man merkt gleich den Unterschied zu den abgefahrenen reifen ;)

[ATTACH]20856[/ATTACH]

Coffee

Carbonseitenständer? Da wär ich nie drauf gekommen!

Hat aber ne elegante Form !

Passt ja zu deinem linken Absatzschuh, hähää.

Grüße! Seb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eigentlich war ich ja schon mit den Umbauten fertig aber dann kam mir doch noch der leichte Alu-Schwung in den Sinn. :naughty: Gestern habe ich ihn eingebaut. Das Ergebnis ist der Hammer. Kann ich nur jedem empfehlen. Vor allem für den Preis der Maßnahme.

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.