Zum Inhalt springen

Der "Was wurde/ habt ihr heute an der Monster gemacht/ machen lassen"- Thread


Empfohlene Beiträge

Neue Rosso III

und Ärger mit dem Reifenhändler[ATTACH]21253[/ATTACH]

Mit dem Ratschgurt ums Öhlins und an die Bühne gehangen. Die Termis am dreckigen Hallenoden und achselzuckende Mitarbeiter, die meinen Ärger nicht verstehen.

Ich muss es machen - der Name des Händlers ist Reifen Helm in HH Bergedorf.

Ich hatte noch telefonisch gefragt ob alles vorhanden ist um den Aus und Einbau sauber über die Bühne zu kriegen - Ja natürlich, alles da, war die Antwort.

Man bin ich bedient.

Kommt bitte nicht in die Verlegenheit und fahrt dort hin.

Was für ein Sauladen.

Übel [emoji85]

Viele Grüße

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Sauladen.

Was passiert ist, kann man nicht ändern. Danke daß Du Deine Erfahrungen mitteilst und die Kollegen warnst.

Aber was kann man daraus lernen?

Ich würde sagen: hier ist Risikomanagement und Begrenzung des möglichen Schadens angesagt. Soll heissen:

Rad selbst ausbauen und nur das Rad dem Händler in die Hände geben.

Evtl. noch den Konus besorgen und mitgeben, wenn man ganz sicher gehen möchte daß nicht noch die Aufnahme der Felge ruiniert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Schlimmste war die Ignoranz der Typen vor Ort und die eigene Machtlosigkeit.

Mir passiert das hoffentlich nicht noch mal. Räder selbst ausbauen ist ab sofort Pflicht.

Das Problem ist ja, dass man nichts mitbekommt, wenn man nicht zufällig zu früh antanzt. Wär ich ne halbe Stunde später gekommen hätte ich den Laden eventuell sogar weiterempfohlen.

Habe aber auch auf deren Facebook Seite meine Meinung hinterlassen. Nicht das ich glauben würde, das es etwas ändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lasse meine Reifen immer beim Freundlichen wechseln. Da weiß ich die Bella mittlerweile in besten Händen. Und die 10 oder 20€, die das ganze da evtl. teurer ist... who cares...

Ging eh nicht um die Kohle, sondern ganz pragmatisch um die Nähe und den Hinterreifen hatte ich auch schon öfter draußen.

so, hab mich jetzt genug geärgert !!!

Schluss jetzt und neue Bilder her --- wäre es nicht schon so dunkel würde ich euch gleich noch meine neuen Rizoma Reverse Retro zeigen. Hab doch gesagt ich kauf nichts mehr :lmao:

Bearbeitet von BoNe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist auch der PCIII USB untergebracht. Und damit die Schraubersaison beendet!

Gelernt hab ich dabei, daß der PC nicht zwischen Batterie und Plastiktank der BJ2004er M1000 passt. Aber vor dem Sicherungskasten kann man ihn noch unterbringen.

Lugt nun nur etwas unterm Tank hervor. Leider ist grad nicht das richtige Wetter um die Abstimmung auszuprobieren... .

584b46cf5b5cc_DSCN0831red.jpg.c9074f2527

584b46cf618c3_DSCN0834red.jpg.a8a8e94266

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja es hat beides was, rot ist klassischer aber schwarz sieht irgendwie sportlicher und aggressiver aus!

Zum Glück kann man´s relativ leicht wechseln! :lmao:

Naja. Aber gerade in Verbindung mit dem DP-monoheck sieht das schwarze einfach stimmiger aus. Bei dem roten Kleid müsste die sitzabdeckung auch rot sein. So (Bild mit rotem Kleid) finde ich persönlich das etwas zu bunt...rot, weiß, Gold, schwarz, Silber . Sieht dann so ein bisschen zusammengewürfelt aus. Ist aber nur meine persönliche Meinung. Wie immer gilt: gefallen muss es dir! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja. Aber gerade in Verbindung mit dem DP-monoheck sieht das schwarze einfach stimmiger aus. Bei dem roten Kleid müsste die sitzabdeckung auch rot sein. So (Bild mit rotem Kleid) finde ich persönlich das etwas zu bunt...rot, weiß, Gold, schwarz, Silber . Sieht dann so ein bisschen zusammengewürfelt aus. Ist aber nur meine persönliche Meinung. Wie immer gilt: gefallen muss es dir! ;)

Ich hab auch noch ein schwarzes und ein rotes Heck, könnte also noch experimentieren! :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.