Jump to content

Sunny

Members
  • Content Count

    526
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Everything posted by Sunny

  1. Ich hatte nur mal 10 km probiert, hat geklappt. Tacho und Welle waren ausgebaut. Welle ausbauen sollte in 1 Minute funktionieren. ;)
  2. Seit dem ersten Tag fahre ich Motorrad mit Tankrucksack. Auf dem ersten Moped gab es noch den Harro Elefantenboy mit max. 35 Liter Fassungsvermögen. https://www.24helmets.de/harro-tankrucksack-elefantenboy-407 Da musste man sich daran gewöhnen, ging aber dann auch. Mittlerweile sind die Tankrucksäcke nicht mehr so groß, 22 Liter ist schon groß heute. Das Fahren hat sich mit den heutigen Tankrucksäcken für mich nicht verändert, im Gegenteil. ich möchte nicht ohne fahren. Fahr zu einem Händler und lass dir ein paar zeigen, einfach schnell montieren und eine Runde drehen. Das merkt man recht
  3. 5 Liter zu groß? Unter 22 Liter gibt es bei mir keinen Tankrucksack seit 35 Jahren, 5 Liter ist doch nur ein Beauty Case. Kommt natürlich auf den Lenker und die Länge der Arme an.
  4. Diese Multi hier meine ich: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=310607459&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=7800&makeModelVariant1.modelDescription=multistrada+1100&pageNumber=1&scopeId=MB&sfmr=false&fnai=next&searchId=a039ffa1-eaef-3bb6-17ec-7ad691e357c8 EDIT: Die hier hat auch Koffer und TC: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=319945062&cn=DE&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=7800&makeModelVar
  5. Achso, dann ist ja alles gut. In Leipzig gibt es eine 11er mit Koffer und wenig Kilometer.
  6. Kannst Du es denn einschränken? Es gibt viele verschiedenen Multistrada Modelle. Sieh mal: https://de.wikipedia.org/wiki/Ducati_Multistrada https://de.wikipedia.org/wiki/Ducati_Multistrada_1200 Dann gibt es ab 2015 die DVT, ab 2018 haben die MTS 1260 ccm, und ab 2021 gibt es eine V4. Du hast also die Wahl der Qual.
  7. Doppelposting. Das ist ein Bug im Editor, dafür gibt es ein Update, das sollte der Admin installieren.
  8. Die Anlage habe ich 1999 bei MAB Itzehoe machen lassen: https://mab-power.de/ Keine Ahnung ob es die heute noch so gibt.
  9. Die hier sind auf meiner M900: https://www.louis.de/artikel/kellermann-micro-1000-blinker/10033155?list=b30f3b2b5391791a2992f6b159619a13&filter_article_number=10033156
  10. An der Monster ist immer noch der originale dran, 23 Jahre und 116.000 km.
  11. Keine Boardsteckdose, dafür das Navi an das Standlicht angeschlossen.
  12. Bisher hatte ich noch keine Kontrolle erlebt, aber ja, irgendwann wird es mal das erste Mal sein.
  13. Ablichtung ist ja vollkommen in Ordnung. Aber macht euch keine Sorgen um mich, ich würde das sicherlich überleben.
  14. Das würde ich im Fall des Falles mit ihm ausdiskutieren.
  15. Einscannen und als PDF immer dabei haben. ;)
  16. Fotografiere ihn doch mal von etwas näher. Oder bestell dir diesen hier: https://www.boonstraparts.com/de/teil/ducati-monster-600-1994-2001-m600-seitenstander-1999/000001129123 Sieht zu 100% so aus wie der auf meiner.
  17. OK, meine steht nicht ganz so schräg. Ist denn die große Schraube mit der der Seitenständer am Halter festgemacht ist, auch fest? Falls die locker ist, kann fest ziehen schon mal helfen.
  18. Ich kann mich nicht beklagen, das war am Anfang, 1998, etwas ungewohnt, aber jetzt läuft das vollkommen blind ab. Ich bin nur einmal umgefallen, da ist der Seitenständer direkt beim Abstellen auf einer abschüssigen Straße gebrochen. Zeig doch mal ein Bild, damit man sieht wie schräg die Monster steht.
  19. Ich hab ihn nicht im Einsatz, bin aber auch gespannt auf Eindrücke anderer User. ;) Auf der DVT (immer nur mit Sozia) hat hinte bisher der Michelin Pilot Road 4 GT die meisten KM gehalten: 6740
  20. Hier mal ein Bild wie es im Nachbarforum aussieht: Mit dem Newsletter ganz rechts werden die Ungelesenen Inhalte nicht so breit. Ich arbeite auch nur mit den Ungelesenen Inhalten, da merkt man es sehr deutlich.
  21. Schade, ich hab es nicht kaputt gemacht. Das kann doch nicht so schwer das zu korrigieren, oder? Werbung noch rechts einblenden? Oder Bilder aus dem Kalender? Das muss doch in anderen Foren auc negativ aufschlagen, die dieses Release benutzen. So ist es einfach grausam, immer dieses hin und her. Die meisten hier lesen ja auf dem Smartphone, deshalb kennen sie das Problem nicht. Dieses Update hat das Forum für mich nicht lesenswerter gemacht.
  22. Super, dann hat der Tipp aus dem Duc-Forum ja etwas geholfen. :) Das darfst Du übrigens dort auch posten, Danke.
  23. Bring das Motorrad zu dem Händler zurück, der es dir verkauft hat. Entweder er gibt es dir repariert zurück, oder Du kriegst dein Geld zurück. Genau für solche Fälle wurde das mit Gewährleistung und Garantie erfunden und gesetzlich umgesetzt. Warum glaubt jeder er kann es selbst besser? Du hast viel Arbeit vor dir und kriegst nichts vom Verkäufer.
  24. Und was heißt das jetzt? Bleibt es so wie es ist? Oder habe ich mich schlecht ausgedrückt? Grundsätzlich fühlt und sieht es einfach sche... aus, so wie es jetzt ist. Mich stört es sehr.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.