Zum Inhalt springen

Alex91

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Alex91

Newbie

Newbie (1/14)

  • One Month Later
  • Week One Done
  • First Post
  • Conversation Starter

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Mich schreckt ein wenig der Desmo bei der S4R ab muss ich sagen wobei was bekommt man schon um € 4500 dann kann schon auch mal was schiefgehen denk ich mir. Optisch finde ich die S2R 1000 etwas hübscher aber eigentlich hab ich ja eine 900 SS ie auch noch und so viel anders ist das dann nicht motorisch. Schau mir morgen nochmal beide an und dann wird entschieden 👍 Spannend ist nur dass es in Österreich so gut wie keine S2R 1000 gibt sondern 800er und S4R aber 1000er so gut wie nie.
  2. Perfekt danke für die Antwort du hast mir super geholfen 👍 Habe soeben die Bilder angeschaut und den Verkäufer nochmal kontaktiert, siehe da doch eine Desmo naja jetzt weiß ich erst recht nicht was ich machen soll.
  3. Ja S2R kam mir auch in den Sinn aber leider sind die am Preisniveau der anderen beiden oder haben 70tkm was mich abschreckt um ehrlich zu sein. Ich bin bei euch, eine luftgekühlte Ducati ist einfach sehr hübsch anzusehen, da ist die S4R eher wie wenn jemand einfach die Verkleidung abgeworfen hat Ist der Unterschied ob Desmoquattro oder Testastretta eigentlich so "arg" bei den Inspesktionen wie manchmal beschrieben ? Der Grund ist dass die S4R eine 2005er ist aber schon 117 PS hat daher lese ich überall das ist der Testa Motor den es aber erst ab 2006 geben sollte? Erkenne ich das als Laie ob es ein Desmo oder Testa ist?
  4. Hallo, ich habe das Forum ziemlich durchforstet aber den Vergleich habe ich leider nirgends wirklich gefunden. 🤷‍♀️ Aktuell bin ich kurz vor Kauf jedoch bin ich unschlüssig wohin die Reise gehen soll, konkret geht es bei mir entweder um eine rote S2R 1000 aus 2006 in Rot oder eine S4R mit 117 PS im Typenschein sprich das muss eine Testastretta sein nach meinen Recherchen oder? Besichtigt und gefahren bin ich beide schon und muss sagen beide haben einen eigenen Charme, da ich noch eine 900 SS i.e habe ist der Motor der S2R 1000 für mich recht ähnlich sprich für die Landstraße und im mittleren Bereich super zu fahren. Die S4R hingegen ist für mich eher wie ein Superbike ohne Verkleidung :). Geht sehr gut aber wenn ich mir den Aufbau ansehe als nicht Mechaniker denke ich beim Thema Wartung kostet die das Doppelte. Was meint ihr, wenn man sich eine Monster kauft und sie behalten möchte und vielleicht in 10 Jahren verkaufen will, welche würdet ihr nehmen? Beide hätten ca 37000km, S2R €6500 und S4R €4500 und ziemlich gleicher Wartungszustand, Desmo vor zwei Jahren, Ölwechsel frisch. Das Thema bereitet mir schon ein paar schlaflose Nächte.... LG aus Österreich
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.