Zum Inhalt springen

Der "Was wurde/ habt ihr heute an der Monster gemacht/ machen lassen"- Thread


Empfohlene Beiträge

Musste mein gesammeltes technisches Wissen aufbieten:

Vorher

[ATTACH]20951[/ATTACH]

Nachher

[ATTACH]20952[/ATTACH]

Ne war einfach, obwohl ich das Sitzbankschloss leicht versetzen musste. Den Frontfender hab ich auch gleich auf den von DP gewechselt :)

Und was ist mit den Roten Felgen? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was ist mit den Roten Felgen? ;)

Hör mir bloß auf, ich warte schon seit drei Wochen auf die von Rocky empfohlenen EBC Wave - Bremsscheiben :smile_wacko: Anscheinend gibt es Lieferprobleme mit den Scheiben mit schwarzem Stern, auch in anderen Shops ist das die einzige nicht lieferbare Farbe. Ärgerlich ist trotzdem, dass mich der Händler immer wieder vertröstet mit angeblichen Lieferdaten, die dann nicht gehalten werden. Die Titanschrauben sind schon ganz traurig und warten auf ihren Einsatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hör mir bloß auf, ich warte schon seit drei Wochen auf die von Rocky empfohlenen EBC Wave - Bremsscheiben :smile_wacko: Anscheinend gibt es Lieferprobleme mit den Scheiben mit schwarzem Stern, auch in anderen Shops ist das die einzige nicht lieferbare Farbe. Ärgerlich ist trotzdem, dass mich der Händler immer wieder vertröstet mit angeblichen Lieferdaten, die dann nicht gehalten werden. Die Titanschrauben sind schon ganz traurig und warten auf ihren Einsatz.

Lade dir die NG Braking Wave durch. Habe ich am Lager. Sind geile Bremsscheiben. Ich selbst fahre die auch. Werden auch von Zarco in der Moto2 eingesetzt [emoji6]

Viele Grüße

Dirk

2fc880207a1cc56637f2cd7cb7848bb1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lade dir die NG Braking Wave durch. Habe ich am Lager. Sind geile Bremsscheiben.

Danke, aber bei knapp 200€ Preisunterschied für das Paar warte ich noch etwas...

Ich hatte übrigens überhaupt keine Wave Bremsscheiben in deinem Shop gefunden.

Grüße, Steffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, aber bei knapp 200€ Preisunterschied für das Paar warte ich noch etwas...

Ich hatte übrigens überhaupt keine Wave Bremsscheiben in deinem Shop gefunden.

Grüße, Steffen

200€ Preisunterschied ? Was kosten denn deine Wave Scheiben ?

Ja im Shop hab ich die noch nicht drin. Momentan ist die Bude voll, da kommen wir nicht dazu alle Artikel einzupflegen. Immer mal easy fragen, vieles ist och nicht online [emoji6]✌️

Viele Grüße

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern kurzen Kennzeichenhalter und LED-Blinker beides von Rizoma eingebaut. Die Blinker funktionieren übrigens ohne Wiederstände obwohl die in der Beschreibung von Rizoma angegeben wahren. Hab´s ausprobiert macht keinen unterschied und Warnblinker geht auch noch. Als nächstes kommt noch Motor und Kühlerschutz von EP dran...

1.jpg.326f62cd59722a45705b355e7fa180b9.j

2.jpg.a239d1080e026b1c8b72d4469897ea66.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das dunkle Rücklicht drangeschraubt (Danke Matze für den Link :naughty:) und für die nächste Tour die höhere Sitzbank montiert um die mal zu testen (weil der neue Lenker auch etwas höher ist). Nächsten 2 Punkte sind noch in die Fahrwerkseinstellungen reinlesen (jemand Infos für mich? Sind und bleiben die Originalkomponenten) und das Rapid Bike System mit Abstimmung.

Gruß Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Hinterbau (Carbon-Schutzblech, Felge), morgen Vorderbau (Vorderrad) :)

Sieht auch ganz gut mit roter Felge hinten und schwarzer Felge vorne aus, fahren kann ich das aber leider nicht, weil die schwarzen Felgen Road Attack 2 Evo drauf haben und die roten Rosso III... da will ich nix riskieren ;) vielleicht in Zukunft mal!

Evo.jpg.201a485f179f7f9b8f61d3cf3ae03298

Viele Grüße, Steffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Hinterbau (Carbon-Schutzblech, Felge), morgen Vorderbau (Vorderrad) :)

Sieht auch ganz gut mit roter Felge hinten und schwarzer Felge vorne aus, fahren kann ich das aber leider nicht, weil die schwarzen Felgen Road Attack 2 Evo drauf haben und die roten Rosso III... da will ich nix riskieren ;) vielleicht in Zukunft mal!

Viele Grüße, Steffen

Also die rote Felge kommt hammer!!! Sehr geil, und schon brodeln Ideen in mir :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch, bin auch sehr zufrieden :) wirkt aber "leider" besonders gut, weil kein Auspuff die Sicht einschränkt... so was kurzes wie die Ex-Box wäre schon toll!

Ich glaub, ich brauch mal einen eigenen Thread in der Bildergalerie... irgendwann in den nächsten Wochen, wenn Arbeit und Master mal ruhiger sind ;)

Grüße, Steffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.