Zum Inhalt springen

borikan

Members
  • Gesamte Inhalte

    497
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

borikan hat zuletzt am 13. Juni 2017 gewonnen

borikan hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt

Personal Information

  • Motorrad
    Streetfighter V4S

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von borikan

Newbie

Newbie (1/14)

  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Neueste Abzeichen

28

Reputation in der Community

  1. @Gerd_KW Bietest du diesen jetzt an wenn ja für wieviel? gerne auch per PN
  2. @Gerd_KW , ich sehe gerade du bist auch aus Ulm wie ich melde dich mal per PN
  3. Servus Gerd, ja ist ein mechanischer Tacho. Die Meßinstrumente funktionieren nur das Gehäuse is putt (siehe Bild) Suche im Prinzip alles, nur Gehäuse oder komplett. Deswegen steht da "bitte alles anbieten"
  4. Hallo zusammen suche ein Tachogehäuse für eine Monster 900 S i.e. Baujahr 2000 oder 2001 bitte alles anbieten #fragefüreinenfreund
  5. Moinsen, 2 Gründe für QS und gegen Blipper 1. viel günstiger 2. hat mir mein Mech vom Blipper für die 1200 R abgeraten (ich vertraue ihm da) Ich weiß das es andere Meinungen dazu gibt Ach ja, den Tank musste ich zum glück nicht ganz abnehmen, nur anheben. Aber den Schnellverschluss der Benzinleitung musste ich schon abziehen. Mehr wars nicht, ging alles schnell und einfach Fazit - i am happy mit den Standard Settings Bollergruss ✌️
  6. Hallo zusammen wer hat diesen selbst verbaut und worauf muss man genau achten beim Einbau an die 1200R ? Muss der Tank komplett runter und reicht es wenn man es ein wenig "hochhebt" Wo werden die mitgelieferten Kabel zwischen gesteckt, Zündung oder Einspritzung ? Bollergruss EDIT: Habe diese Anleitung gefunden da steht anheben oder abmontieren - würde mich interessieren ob es einer nur mit anheben geschafft hat https://www.healtech-electronics.com/docs/Supplementary Manuals/QSH-F1A__Ducati_Monster_1200__2014-.pdf Danke im Voraus
  7. wie kann ich bei der Monster 1200R den Tank hochklappen ? Habe bisher nur Anleitungen der nicht R Tanks gesehen wie es gehen soll, anscheinend ist es bei der R ein wenig anders, oder täusche ich mich da ? Bollergruss
  8. muss ich ich unbedingt testen bei nächsten Reifenwechsel, Danke Bollergruss
  9. Im Monster 1200R Handbuch steht folgendes (bezogen auf Serienbereifung Pirelli Diablo Supercorsa) Reifendruck vorne:2.3 solo als auch mit Sozius Reifendruck hinten: 2.1 solo und 2.5 mit Sozius Wenn man sich jetzt bei allen Reifenherstellern schaut die eine Freigabe haben für die 1200R, dann steht da immer 2.3 vorn und 2.5 hinten, ohne Angabe von solo oder mit Sozius. Die Reifenhersteller gehen auf Nummer sicher und gehen davon aus das ein Fahrer nicht den Reifendruck anpasst wenn er doch einmal mit Sozius + Gepäck fahren sollte und gibt immer den max. Luftdruck an. Das gleiche war übrigens bei den Freigaben für die Monster 1100 Evo die ich davor gefahren bin. Für mich persönlich ist 2.5 kalt zuviel weil ich sowieso nie mit Sozius fahre. Habe letztens 2.5 kalt befüllt unterwegs gemessen wo der Reifen warm war. Ergebnis 2.8, was für mich eindeutig zu viel ist. Ich fahre aktuell 2.3 vorn und 2.3 hinten (kalt befüllt) Zu den verschiedenen Reifen: Serie war bei mir auch anfangs der Supercorsa drauf und ich muss sagen das der Pneu einen wahnsinns Grip hat, allerdings bin ich bei trockenen und nicht zu kalten Außentemperatur Bedingungen gefahren. Im Regen oder bei kälteren Temperaturen habe ich den Reifen nicht testen können. Da ich ein beinahe ein ganz Jahresfahrer bin mit viel Bergstrassen, Alpen etc. ist er mir für diesen Zweck nicht geeignet, zudem ist der Reifen ziemlich schnell abgefahren bei flotter Fahrweise. Habe dann gewechselt auf meinen Lieblings Reifen Metzeler M7 RR und jetzt auf den ganz neuen Metzeler M9 RR. Für mich persönlich das non plus ultra! Als wir damals den Supercorsa von der Felge runter genommen haben um den Metzeler aufzuziehen zeigte mir mein Mech den Supersorsa wie man den ganz leicht an den Seiten eindrücken konnte und erklärt warum dieser Pneu einen Super Grip hat. Der Metzeler hingegen ist brutal steif im Vergleich, was aber auch normal ist da diese beiden Reifen unterschiedlich sind. Bollergruss
  10. Update Ducati Performance Rahmenstopfen sind verkauft
  11. Update Kellermann Blinker sind verkauft Ducabike Kettenradträger ist an Selbstabholer reserviert
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.