Zum Inhalt springen

Der "Was wurde/ habt ihr heute an der Monster gemacht/ machen lassen"- Thread


Empfohlene Beiträge

Nimm eigentlich nur meine Lütten hin und wieder mit... und die müssen sich an Papa klammern...

Fand das mit den Hörnern immer etwas bulliger... Ist so ein Widder Ding... Wir brauchen Hörner.. ;)

Dann ist da so eine Ausbuchtung wenn die weg sind... und die Abdeckungen sind immer aus Carbon was an der Stelle Optisch nicht ganz meins ist... ok... kann ja schwarz matt lacken... Aber ausprobieren könnte man das ja... geht ja jetzt dem Ende zu... hahahahaha

Ich hab das in Zusammenspiel mit dem DP Heck noch gar nicht gesehen - Immer nur Nummernschild unten und Hörner weg, dann passen auch die Abdeckungen.

Die Abdeckung gibt es auch aus Kunststoff, aber dann halt mit Blinkeraufnahme. Bin gespannt ob einer die Kombination DP-Heck ohne Hörner fährt und wie das aussieht.

Ich mach morgen mal Bilder von der Seite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du ne vernünftige Abdeckung findest bzw dir was machen oder machen lassen kannst würd ich die Haltegriffe auch wegbauen. Würde das Heck verschlanken und die Grundform besser sichtbar machen. Muss doch was auffindbar sein das passt und gut aussieht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den Performance Kennzeichenträger gibt es meines wissens keine ,,plug&play" Lösung zum entfernen der Hörner.Entweder ein ander Kenzeichenträger oder so wie ich absägen.

http://www.monstercafe.de/showthread.php?6698-Monster-1200S-Stripe-Special-Edition-quot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den Performance Kennzeichenträger gibt es meines wissens keine ,,plug&play" Lösung zum entfernen der Hörner.Entweder ein ander Kenzeichenträger oder so wie ich absägen.

http://www.monstercafe.de/showthread.php?6698-Monster-1200S-Stripe-Special-Edition-quot

Sorry... steh gerade etwas auf dem Schlauch... absägen?

Aber dein Bild sieht cool aus... will ich auch... Nur wie?

Bearbeitet von Chosen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hörner demontieren.

Mit einer Eisensäge absägen und dann weiter mit Feilen in Form bringen.Die Griffe sind aus Kunststoff und gehen recht gut zu bearbeiten.Zum Schluß habe ich die Teile noch lackiert und fertig.Das ist halt etwas eigenes das du nicht kaufen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.