Zum Inhalt springen

MotoGP


Stealth
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 5 Monate später...

Heute 16:15 Uhr Pressekonferenz mit Valentino Rossi, Livestream auf Servus TV. Sieht wohl so aus, dass er nun Schluss mit der Rennerei macht. Falls zutreffend: sehr schade, dass die Legende geht, aber auch folgerichtig und logisch bei den Resultaten der vergangenen Zeit. Irgendwann ist halt mal Schluss, zum Glück für Vale nach 433 (!) MotoGP Renneinsätzen zu einem Zeitpunkt und in einer Verfassung, bei der er noch in der Lage ist dies selbst entscheiden zu können. Was für eine unglaubliche Rennkarriere, dafür kann man auch dankbar sein.

https://www.speedweek.com/motogp/news/179456/Valentino-Rossi-hoert-auf-Der-Ruecktritt-ist-besiegelt.html

https://www.speedweek.com/motogp/news/179443/Valentino-Rossi-gibt-Pressekonferenz-in-Spielberg.html

0977962.thumb.jpg.0f877e06b6e8738b59f74ec81a1990a2.jpg

Bearbeitet von Spirit-64
  • Like 1
  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schade, ich hatte noch die Hoffnung auf ein Abschiedsjahr mit Ducati.

Aber ein komplett anderes Motorrad ohne es Testfahren zu können wäre auch gewagt gewesen.

Zumindest hätte er damit auf der Geraden überholen können😍

Ich freu mich das ich ihn im September in Misano nochmal Live sehen kann.

🙏 Hoffentlich gibt´s Misano 2 ne Woche später auch noch, die Dorna ist ja gerade dran einen Notfallplan zu schmieden wegen der ausgefallenen Rennen dieses Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Spirit-64:

aber auch folgerichtig und logisch bei den Resultaten der vergangenen Zeit

Wobei er angeblich rein statistisch gesehen nicht langsamer geworden ist, die anderen hingegen aber kontinuierlich schneller.
warum soll es ihm auch anders gehen, als uns 😅

  • Like 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sehr schade!

Einer der Fahrer der mich bis heute begeistert! Habe Quasi seine komplette Karriere mitgefiebert (am TV oder auch Live)

Tolle Erinnerungen 🙂

 

Nachdem diese Woche auch schon Horst Saiger sein Ende bekannt gegeben hat verschwinden immer mehr charismatische Menschen aus dem aktiven Renngeschehen........ ich sagte ja scho sehr schade!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Beast666:

Ja sehr schade!

Einer der Fahrer der mich bis heute begeistert! Habe Quasi seine komplette Karriere mitgefiebert (am TV oder auch Live)

Tolle Erinnerungen 🙂

 

Nachdem diese Woche auch schon Horst Saiger sein Ende bekannt gegeben hat verschwinden immer mehr charismatische Menschen aus dem aktiven Renngeschehen........ ich sagte ja scho sehr schade!

Zumal es beim RoadRacing noch überlebenswichtiger ist, rechtzeitig aufzuhören.  Der Horst hatte ja kürzlich erst seinen Warnschuss .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Beast666:

Ja sehr schade!

Einer der Fahrer der mich bis heute begeistert! Habe Quasi seine komplette Karriere mitgefiebert (am TV oder auch Live)

Tolle Erinnerungen 🙂

 

Nachdem diese Woche auch schon Horst Saiger sein Ende bekannt gegeben hat verschwinden immer mehr charismatische Menschen aus dem aktiven Renngeschehen........ ich sagte ja scho sehr schade!

Ja um den Horst und Valentino ist es echt schade, zwei Persönlichkeiten die ich echt sympathisch finde.

  • Like 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 7 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.