Jump to content

mesiol

Members
  • Content Count

    66
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

20 Excellent

1 Follower

About mesiol

  • Rank
    Junior Member

Personal Information

  • Name
    Uwe
  • Wohnort
    Elbe-Weserdreieck
  • Motorrad
    M1100, ST2

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. mesiol

    Motorrad Navigation

    Moin, ich nutze Scenic zum aufzeichnen meiner gefahrenen Strecken. Funktioniert gut. Import von Routen habe ich bisher 5 oder sechsmal genutzt, funktioniert ok. An die Bedienung hab ich mich ein bisschen länger gewöhnen müssen. Liegt,wohl daran dass ich über 30 Jahre mit dem Motorrad nur mit normalen Landkarten unterwegs war, und die auch heute noch immer dabei habe
  2. Uuuuhh, das sieht jetzt aber nicht so schick aus.
  3. Ich sehe keinen Grund wieso ich nicht fahren sollte. Auf das „was wäre wenn...“ Spiel lasse ich mich nicht ein.
  4. Moin, bei mir war es eine defekte Batterie. Verhalten war wie du es beschrieben hast.
  5. Schau mal bei roads italia https://www.roadsitalia.com/en/ducati-monster-696-796-1100-roadsitalia/876-1025-tondo-titanium-roadsitalia-ducati-monster-696-796-1100.html ich find die Preise sehr moderat, wenn ich so sehe was für 10 Jahre alte gebrauchte aufgerufen wird, welche dann noch nicht mal einen Kat oder e-Nummer haben.
  6. Ich schließe mich der Aussage meines Vorredners an, in mehr als 15 Jahren nur gute Erfahrungen.
  7. Moin aus BRV und unfallfreie Saison mit der schicken Diva
  8. Moin und willkommen im Forum. Na, ob die Monster weniger die Diva raushängen lässt als die ST4S da hab ich so meine Zweifel:)
  9. Willkommen und Gruß aus dem Norden
  10. Willkommen im Forum aus der wohl kurvenärmsten Region Deutschlands. ich tausche gerne ein paar Kurven mit dir, wir hätten da jede Menge lange Geraden Zuviel, das Wetter wäre dann eher nebensächlich:)
  11. Schickes Moped zu korrektem Kurs, dafür hätte ich meine nicht hergegeben
  12. Moin, wir hatten im Lauf von 15 Jahren 3 Monster, und meine Frau ist mit 1,71m Größe nur sehr ungern weiter als 50km als Sozia mitgefahren.
  13. Moin Volker, grüsse von nördlich der Weser und viel Erfolg bei der Kurvensuche
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.