Jump to content

...mal was lustiges

Andi46

Recommended Posts

• 8 months later...

http://www.ebay.de/itm/Ducati-Monster-Airbrush-Lacksatz-in-Wurzelholzoptik-/221992207526?hash=item33afc444a6:g:UGMAAOSwsB9WBYh5

...gerade im Netz entdeckt:

....finde den Thread passend: Find' 'ne Monster in Holzoptik schon sehr sehr lustig....[emoji23][emoji23]

Gesendet von iPad mit Tapatalk

http://www.ebay.de/itm/Ducati-Monster-Airbrush-Lacksatz-in-Wurzelholzoptik-/221992207526?hash=item33afc444a6:g:UGMAAOSwsB9WBYh5

...gerade im Netz entdeckt:

....finde den Thread passend: Find' 'ne Monster in Holzoptik schon sehr sehr lustig....[emoji23][emoji23]

Das ist sogar ein ziemlich guter Preis! Schwarzes Bike mit "Wurzelholz"... geile Sache!

Auch der Ducati-Flügel passt :denk1:

LG

Seb.

...weil die meisten Monstertreiber eher einen Guten Geschmack haben? :)

:lol3:

Ja, Wurzelholz passt son bisschen zu Aschenbecher und Hornbrille.;)

Aber mit dem Tank und der Soziusabdeckung, kann man schon einen Weg finden, der stilvoll und nicht altbacken ist!

Der Rest am Bike muss dann halt gut Gegengewicht sein. ZB. kälter, metallischer.

Glob mir!

Im Italienurlaub sinniere ich immer wieder über eine Ape. Sicherlich für die dortigen Straßen ideal, aber waren mir immer etwas schwachbrüstig. Das wäre doch mal eine echte Alternative.

Da stimmt sogar der Sound, klingt so gar nicht nach Zweitaktöl........

Bin im Netz über folgende Anzeige gestolpert....

Und hab' mich gefragt, ob DAS sein kann....oder nur 'verarsche'??

Ich weiß, wir sind ein Monster Forum, doch hier würde mich die Meinung der Profis hier echt mal interessieren...

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/2014-duecati-1199-s-dark-stealth-werksgarantie-panigale/414218653-305-7523

Bin im Netz über folgende Anzeige gestolpert....

Und hab' mich gefragt, ob DAS sein kann....oder nur 'verarsche'??

Ich weiß, wir sind ein Monster Forum, doch hier würde mich die Meinung der Profis hier echt mal interessieren...

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/2014-duecati-1199-s-dark-stealth-werksgarantie-panigale/414218653-305-7523

Dem seine Anzeigen hab ich des öfteren schon mal gemeldet.

Find es total affig, dass der all seine Karren extra mit so einem fniedrigen und offensichtlich falschen Preis inseriert.

Manchmal steht dann oben noch "Unfall" und im Text steht: Neuer Service und läuft wie am ersten Tag.

Das macht der bei jeder seiner Anzeigen!

:boeser_Smilie_264::Schlecht::thumbdown:

• 2 years later...

Am 14.12.2018 um 12:34 schrieb Joe:

Naja, bei mehr Schräglage würde das Mopped mit Gedchwindigkeit wohl umkippen. ?

Ihr müßt das aus einem anderen Blickwinkel betrachten.....und zwar....

Maximale Aufstandsfläche und somit maximale Kraftübertragung (Reifen-Fahrbahn) bei minimalen Hanging Off!!! ?

Somit hat der Moped-Fahrer alles richtig gemacht.....

• 2 weeks later...