Jump to content

ipoxiatic

Members
  • Content Count

    1,459
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    20

ipoxiatic last won the day on December 3 2020

ipoxiatic had the most liked content!

Community Reputation

1,052 Excellent

About ipoxiatic

  • Rank
    Member

Personal Information

  • Name
    Kevin
  • Wohnort
    Hannover Südstadt
  • Motorrad
    Ex-S2R 1000 / S2R 800 / Triumph (Selbstbau-)Daytona 765 / Triumph Thruxton 900 / Kr51/2 / IMR 160 RR

Recent Profile Visitors

3,491 profile views
  1. Ja, der selige BT 16 pro😁👌 Etwas warm gefahren war das wirklich nen geschmeidiges Stück Gummi😍 @zilloim triple forum schwören einige auf den Force... Dass wird sicher gut funktionieren!
  2. jap, geiler Hobel! Mich beschleicht aber eher das Gefühl, dass insb. die m6 Treiber hier Contra neue Monster sind😅
  3. Hmm die alten i.e Modelle haben auch nur 14 Liter. Bei der SFv4 meckert auch niemand uber um fehlenenden GRR und so sehr unterscheiden tun sich Fighter und andere Modelle auch nicht. Nen bissl z1000 nen bissle platt gedrückte Triumph von vorn und ok, dass Heck vonner Pani, ne moment könnte auch R1 sein. Wir können uns entweder ärgern, oder freuen, dass Ducati konkurrenzfähig Mopeds baut. Ich würde Fighter sowie Monster kaufen👍 Ach ja, falls sich wer fragt was die Fighter damit zu tun hat. Aus der s4 und s4r(s) wurde SF1098 und aus den Luffis die m5. M6 hat dann bei
  4. Gibt's als umbausatz 😉
  5. Ne Interceptor kann man blind kaufen 😉 Tolles Moped und ewig ein Klassiker weil es für sich alleine steht und sich nicht anhand von Daten messen muss. Hätte eine Monster auch werden können aber: "Vertan" sprach der Hahn und sprang von der Ente.
  6. Die Ducabike Rasten sehen nach ner Saison auch bereits nicht mehr perfekt aus, dass ist halt so wenn man's benutzt. 🤷‍♂️ Aber richtig schnieke wird ja erst mit ner Gewissen Patina, ist wie mit Leder, sieht neu auch nicht nicht richtig gut aus. Erst wenn sich nen bissle Geschichte erzählt 😁
  7. Nein nein, Kevin schaut hier stets mit lachendem Auge rein☺️ Immer schön die Hingabe und Leidenschaft zu sehen! Genau so hat sie es verdient!
  8. Einspruch.... 😅 Ich find schon, dass insbesondere die alten Ducatis ziemlich reudig fahren. Erst wenn man am Kabel zieht, dann wendet sich das Blatt. Für mich war genau diese "Sturheit" ein riesiger Teil der Faszination, das die Maschinen einfach immer besser wurden je schneller man wurde. Schließlich war es bei der insb. Japanisch geprägten Konkurrenz genau umgekehrt. Aber wenn man ehrlich ist, dann ist das ja der richtige Schritt und auch ein Fortschritt. Die Konkurrenz z.B. ne Street Triple kann halt auch beides.
  9. Also diese Freigaben gibts ja in alter Form nicht mehr aber es gibt ja immernoch eine "Bescheinigung" beim 190 er dazu. Damit könnt ihr jederzeit zum Tüv fahren und den eintragen lassen. Ich hab die ganze Odyssee gerade mit der seligen Thruxton durch, im Schein stehen Diagonalreifen, ich will aber Radial fahren. Wenn man 3 Sätze mit dem Prüfer spricht, trägt der auch einfach den 190/55 als wählbare Reifengröße ein ohne explizites Fabrikat. Es geht eigentlich nur darum, dass der Reifen in die Schwinge passt. Natürlich fuckt das total ab... aber hey für 64€ hat man dann Ruhe und fähr
  10. Um Deny zu unterstützen, passt auf jede m4! Ggf. Falscher Titel 😅
  11. Die Kosten hängen ja stark davon ab wieviele der 8 Ventile außerhalb der Toleranz sind... Von 0, wenn man eher niedrige Drehzahlen fährt, bis 8 ist ja alles möglich.
  12. Ja, die 1000er Gabel ist verstellbar. Wie gesagt, ist alles kein Beinbruch. Du hast ja unzählige Möglichkeiten. Theoretisch kannst auch die jetzige Gabel behalten und auf dich abstimmen. Tuts für die Straße auch hervorragend. Die ist ja sonst nicht schlecht die Gabel.
  13. https://www.ebay.de/itm/264849277086?var=0&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&campid=5338338751&toolid=10001&customid=eb%3Ag%3Avms%3Aeb%3Ap%3A264849277086%3BEAIaIQobChMI7JGB_Pzc7wIV8oODBx3jHg13EAYYBSABEgLqSPD_BwE&gclid=EAIaIQobChMI7JGB_Pzc7wIV8oODBx3jHg13EAYYBSABEgLqSPD_BwE die würde z.B. gehen. Frühe S2R 1000 sowie S4R 996 hatten TiN beschichtete Tauchrohre. Passen sollte alles ab "i.E" Modelle 54/50 er Klemmung. Orginal ca. 725mm lang (Also auch St3 und St4) ggf. kann aber @UXOals Gebrauchtteil Experte nochmal verifizieren und/oder dir
  14. Geil! Bevor du neue Scheiben kaufst, kannst die ggf. Nochmal mit 800er Schleifpapier abziehen... Nen versuch wäre es wert.
  15. nene, die längste... Es zählt dann die effektive Länge vom rechten Sattel zum linken und hoch zur Pumpe... das mit dem elendigem entlüften könnte auch an dem ABS Block liegen.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.