Jump to content

ipoxiatic

Members
  • Content Count

    981
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    10

ipoxiatic last won the day on October 25

ipoxiatic had the most liked content!

Community Reputation

517 Excellent

About ipoxiatic

  • Rank
    Member

Personal Information

  • Name
    Kevin
  • Wohnort
    Hannover Südstadt
  • Motorrad
    S2R 1000 / Street Triple RS

Recent Profile Visitors

2,373 profile views
  1. Hab leider keine aber ich rate dir deine Suche auszuweiten. Die Original DP Termi´s sind auch in schlechtem Zustand schon Goldstaub. Wenn es um Optik und klang geht rate ich dir zu Spark für deine S2R. Preis/Leistung ist Roadsitalia noch zu empfehlen!
  2. Kann auch das Hauptrelais oder die Benzinpumpe sein. An die Theorie mit dem dreckigen Benzin glaub ich auch nicht. Du kannst aber zur Sicherheit mal Vergaserreiniger mit in den Tank kippen.
  3. So... Ich hab mich gegen ein Pit Bike entschieden! Ich betreibe das Moped fahren ja sehr intensiv und die Regierung war auch nicht wirklich begeistert von dem Plan. Sodass es einfach vernünftiger ist auf 1 oder 2 Termine mit Leihmopeds auszuweichen. Außerdem hab ich total verstrahlt Freunde die jetzt erstmal 4 IMR 160 bestellt haben. Heute komme ich da hin und frage, weshalb da 5 Mopeds auf der bestellbestatigung vermerkt sind. "naja Kev, du kommst ja nicht ausm Knick, haben dir mal eins mitbestellt" Jetzt muss ich es wohl behalten... Ich wünsche in diesem Sinne allen einen schönen Bike Winter... 😅
  4. Haha ja, wenn Ducati nur nicht so schön wäre....
  5. Fürs ego würde ich die m4. 32 noch gegen ne M50 tauschen und zack Traum Moped, wohlwissend das mir das persönlich nichts bringt😂 PS: Der feuchte Traum meiner schlaflosen Nächte wäre übrigens ne Monster R mit superquattro gewesen. Quasi als Neuauflage der S4Rs.
  6. Sieh das nicht so schwarz und weiß, daß merkt man glaub ich erst wenn man 1000er und 600er Im direkten Vergleich fährt. Schnell fahren ist mit weniger Leistung einfacher, bedeutet nicht, dass es weniger Spaß macht. Mehr wollt ich nicht sagen. Und nur um es nochmal klar zu stellen, ich find die Tuono richtig geil!
  7. @Werewolf das glaub ich gerne, ne SF bin ich logischerweise noch nie gefahren aber ggf. kann @Dirkdigglerdas ja bald ändern, falls sein Herz das mitmacht😂 Die Tuono geht halt auch langsam super aber wenn man auf Zeit fährt, dann wird aus dem Kätzchen eher ein ausghungerter Tiger. Ich bin einfach noch nicht gut genug so viel Leistung punktuell und präzise einzusetzen. Das 1x1 zu lernen, saubere Körperhaltung, präzise Bremspunkte, Linie reproduzierbar treffen etc. Ist halt mit der Streety viel einfacher. Auf der Landstraße alles kein Thema aber auf Zeit muss das Bike zum können passen, sonst hat man vorallem eins.... STRESS😜
  8. Krass empfinde ich genau umgekehrt. DRC2 ist vorallem recht handlich, beim Bremsen vermisse ich fast etwas Stabilität. Der S22 ist da wie du schreibst skalpelliger... Bei schnellen Wechselkurven ist der DRC schon sehr "Slickig" wo ich auch den Hauptunterschied zum M7/rosso3 sehe. Ist jetzt aber auf die Renne bezogen.
  9. Tuono hat halt den genialen Vorteil, dass dat Ding wirklich funktioniert. Eigentlich nen entschärftes SBK. Ich mag sie. Stand damals ganz stark in Konkurrenz zu meiner Street Triple. Die Tuono dürfte ich dann mal in Dölln fahren. Das war mir dann aber einfach zu fordernd. Empfehle das Bike nur, wenn man es wirklich kann oder wenn man eh nur cruisen will😅
  10. Reifen, Handguards und Ständer wären mit dabei... haben wir so verhandelt....
  11. Hab derzeit ein Angebot für ne IMR 155 für 1750 boxed vor die Tür...
  12. überleg auch gerade eins zu kaufen.... wenn da nicht noch eine neue Kombi auf der Wunschliste stehen würde😂
  13. @zilloein einfacher "like" reicht nicht! Genau so isses!!! Ich zwinge mich zunehmend einfach mal wieder den Einzelhandel zu besuchen. Ist wie Laufen gehen, erst kein Bock, dann fühlt es sich richtig an. Am meisten kotzen mich übrigens die Mädels an, wo immer min. 10 Teile bei Zalando bestellt werden und minimum 8 wieder zurück gehen, dass ist doch verrückt. Und im nächste Stau hinter den ganzen LKW´s verlieren sie dann die Beherrschung. Die meisten Menschen sind halt maximal dämlich!
  14. Haha. eigentlich sehe ich es wie der @o.s.. Auf der Straße war ich auch immer mit nem CRA2 zufrieden und werd es wohl auch sein. Für ein Straßenbike sehe ich auch keinen Sicherheitsgewinn bei den neueren Reifen, vielmehr wird doch das Einsatzspektrum immer größer. Allerdings bin ich von Natur aus Neugierig und kann mich richtig hineinsteigern in technische Themen. Könnte jetzt ewig weiterlabern aber die traurige Warheit ist... ... Ich geb pro Jahr knapp nen 1000 er für Reifen aus, da juckt es mich ein Scheiß ob ich den Satz für 180€ oder 230€ kaufe, wenn es um meine Landstraßenliebe (Monster) geht und der Satz eher jährlich gewechselt wird.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.