Jump to content

ipoxiatic

Members
  • Content Count

    1,413
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    20

ipoxiatic last won the day on December 3 2020

ipoxiatic had the most liked content!

Community Reputation

980 Excellent

About ipoxiatic

Personal Information

  • Name
    Kevin
  • Wohnort
    Hannover Südstadt
  • Motorrad
    Ex-S2R 1000 / S2R 800 / Triumph (Selbstbau-)Daytona 765 / Triumph Thruxton 900 / Kr51/2 / IMR 160 RR

Recent Profile Visitors

3,319 profile views
  1. Ich seh das wie Jo! Die runden Dinger erinnern mich an son Reflektor Bärchen von meinem Schulranzen in der 2.Klasse. An der rundlichen Monster kann ich das noch bewusst, mit viel Mühe übersehen aber an der animalischen Street Fighter siehts einfach nur nach Fremdkörper aus. Für die Korrekten, gibt's nicht irgendwelche selbstreflektirenden Felgenrandaufkleber ?
  2. @Deny nimm Dien guten Hinweis war... Regler umdrehen! Also nach unten. Das geht mit dem carbon Teil plug & play... Du hast da schon den zweiten drin?
  3. Ich hätte momentan alles von Briten im Angebot, komme auch mit ner Speed Triple R wenns beliebt? Die ist mir aber eigentlich nicht laut genug?
  4. Ich auch ? Bin gerade etwas "untermonstert" wegen Deny dem Gauner ?
  5. Ich find sie auch geil! Glückwunsch?
  6. kann man so Pauschal nicht sagen. Das mit der Membranbenzinpumpe klingt plausibel, da du ja vom Übergang Teil- in Vollast sprichst.
  7. Du solltest die RR dennoch verkaufen, z. B. An mich? Zum spaßig zur Arbeit Gondeln geht auch ne Bandit, cb1300 oder WC Bonnie ?
  8. Ne 600 rr für kurzstrecke?! Man muss die Japsen ja nicht mögen aber das sind echt sensible Motörchen, die penibel warmgefahren werden wollen und ne tolle Performance bieten. Kurzum, die ist dafür eigentlich zu schade?
  9. klingt pauschal nach zu Mager. Gib uns doch mal nen paar mehr infos. Schalldämpfer Ansaugung etc.
  10. Lass dich einfach nicht verrückt machen Kipp da rein was dir düngt und die (laschen) Anforderungen erfüllt. Es gibt sogar ein "Ölfachforum" da kann man auch mal reingucken, mit den Ohren schlackern und wieder das Lieblingsprodukt kaufen?
  11. Geil Jo?✌️ Stärke ist, Fehler auch mal einzusehen. Einfach ein feiner Kerl ? @Schnüri find das Gold da ziemlich gut! Haste ja auch an der TiN Gabel. Und Hinterradbremse ist schon was feines?
  12. Ja, einer der besten Threads hier. Und Monster auch noch geil? Ich hätte dafür nicht im Ansatz die Geduld aber daher ewig viel Respekt vor dem Künstler?
  13. Vergesse ich halt oft ? aber ich fasse das als Kompliment auf Jo..... Man, es wird Zeit wieder Bulllshitt zu sabbeln und zwischen durch nen bissl Moped zu fahren! Freue mich auf 21!
  14. Top, dann immer dran denken: "Ellenbogen Schleifen heißt es nur, wenn man danach auch weiterfährt“ Also kurz, viel Spaß und mach sie nicht kaputt?
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.