Jump to content

ipoxiatic

Members
  • Posts

    1,585
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    25

ipoxiatic last won the day on August 19

ipoxiatic had the most liked content!

Personal Information

  • Name
    Kevin
  • Wohnort
    Hannover Südstadt
  • Motorrad
    Ex-S2R 1000 / S2R 800 / Triumph (Selbstbau-)Daytona 765 / Triumph Thruxton 900 / Kr51/2 / IMR 160 RR

Recent Profile Visitors

4,193 profile views

ipoxiatic's Achievements

Contributor

Contributor (5/14)

  • Reacting Well Rare
  • Dedicated Rare
  • First Post Rare
  • Collaborator Rare
  • Posting Machine Rare

Recent Badges

1.2k

Reputation

  1. Ich mag die Multi nicht🤷‍♂️ Kann aber verstehen, dass wenn man Ducati im Herzen trägt, keine Gs kaufen will. Dann ist sie halt top!
  2. Find seitlich ganz schnieke... Hat son geilen Form follows function touch. ❤️ @monstersiggi wenn du mit Stummeln fährst und trotzdem mit lenkerschlagen aus Spitzkehren kämpfst, ist das aber wirklich nicht gewöhnlich. Ich glaub es würde sich zusätzlich lohnen nochmal genau zu gucken wie das Fahrwerk steht.
  3. Finde das Thea ja durchaus interessant aber was ist den mit der Abriebs-Festigkeit? Ich hab irgendwie immer diese Bilder im Kopf mit verschmolzener Kleidung und Haut. Nichts für ungut, fahre auch gern mal "nur" ne Mopedjeans (Vanuci) auf der Straße, dass geilste Gefühl hab ich dabei aber nicht😅
  4. Einfach fehlende PS durch Wahnsinn ersetzten, dann läuft das schon😉
  5. @Igor.Krapotnikdas wurde hier zwar in einem anderen Thread über 2641 Seiten debattiert und kein Konsens gefunden aber bin trotzdem deiner Meinung😅
  6. Bin ja ausgewiesener Mehrmarkenfahrer (mit großer Ducati Liebe) und es ist immer sehr erheiternd wie genau dieses Argument mit der "Charakteristik" jeder für die jeweils eigene Marke beansprucht 😄
  7. Herzlich willkommen 😬👍 und danke für die schöne Vorstellung.
  8. habs auch schon versucht.... driftet immer wieder ab.... XD
  9. Also zunächst herzlich willkommen im Forum. Fighter Fahrer sind hier ja gerne gesehen wobei wir nur (noch) 2 aktive haben. 😊 Deine fahrerischen Vorlieben kann ich gut nachvollziehen. Natürlich sorgt es für Gesprächsstoff wenn du sie Geschlechts und altersspezifisch äußerst. Was im demokratischen Sinne natürlich vollkommen ok ist. Jedoch natürlich arg vorverurteilend ist. Mir egal, ich bin ein Optimist und gehe davon aus, dass du einfach auf ein bissl Trashtalk stehst (so wie ich) 😁 Sprich, würde ich aus deiner Nähe kommen wäre ich wohl neugierig wer sich da wirklich verbirgt.
  10. ich bin zarte 34 und halte nur zum Pinkeln an =P Und volles Ornat betrachte ich ebenfalls mit Vorurteilen 😇
  11. Naja aber deine Monkey ist ja kein "mofa" Du musst dir ja eh dein ABE wiederbeschaffen. Link hab ich dir gepostet wo drin steht wie es geht. Wenn du vorher fahren willst, schraubste alles dran, was deine Monster auch hat und riskierst 10 EURO Bußgeld für das fahren ohne ABE 😁
  12. Einfach ein Versicherungskennzeichen beim Versicherer beantragen und los Wenn deine Papiere weg sind, dann siehe hier: https://www.bussgeldkatalog.de/betriebserlaubnis-verloren/ Ansonsten wie du schriebst: Lich vorne und hinten, Blinker, Hupe, Kennzeichenbleuchtung
  13. Mal was technisches.... Ich liebe den 803er aber bin ihn in der 797 noch nie gefahren. Hat der da noch 2 Drosselklappen? Der 1100er der scrambler hat nämlich nur noch eine und gefühlt mega zahme Nocken. Der fährt sich weniger druckvoll wie der alte 803 der S2R. Was sich auf jedenfall unterscheidet ist, dass die neuen Motoren in der 797 und auch schon 796 den steileren Ventilwinkel haben. Aber wenn er noch so fährt wie früher, dann ist das ein mega Aggregat!!!!
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.