Zum Inhalt springen

MotoGP


Stealth
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 25 Minuten schrieb Tibe:

War ein super Rennen. Riesen Respekt neben Petrucci auch für Rins. Was der mit der Suzi da hingezaubert hat ist aller Ehren wert.

Da kann ich dir nur beipflichten!!

Super Leistung von Suzuki die wird man wohl auf den Schirm haben müssen.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Tibe:

War ein super Rennen. Riesen Respekt neben Petrucci auch für Rins. Was der mit der Suzi da hingezaubert hat ist aller Ehren wert.

Finde ich auch! Als ex-Gixxer-Fahrer hätte ich sogar eine gewisse Sympathie für einen Podiumsplatz für Suzuki verspürt... ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Gordito:

nde ich auch! Als ex-Gixxer-Fahrer hätte ich sogar eine gewisse Sympathie für einen Podiumsplatz für Suzuki verspürt... ?

Von Ex-Gixxer zu Ex-Gixxer kann ich die da nur beipflichten. Rins hätte den Podiumsplatz gerne mit Marquez tauschen können. Dann wäre mein Ducati und mein altes Gixxerherz zufrieden gewesen. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
vor 16 Stunden schrieb Kurvenjaeger:

7 Herzinfarkte die letzten 5 Runden :D hab schon nur drauf gewartet dass Marquez Dovi rauskegelt :D Absolut geil! Red Bull Ring ist Ducatiland!

Dovi hat sich top entwickelt... er hat sich den Marquez echt ausgeguckt... wo er wann was am besten hinbekommt...

Leider fehlt der Duc auf anderen Kringeln das gewisse etwas... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.8.2019 um 14:01 schrieb Chosen:

Dovi hat sich top entwickelt... er hat sich den Marquez echt ausgeguckt... wo er wann was am besten hinbekommt...

Leider fehlt der Duc auf anderen Kringeln das gewisse etwas... 

Ich hab manchmal das Gefühl Ducati hat sich auf dem Leistungsvorteil der letzten Jahre etwas ausgeruht und es verpasst die Schwächen weiter auszubessern... Der kurvenspeed passt halt im Vergleich zu Honda (jedenfalls mit dem Fahrstil von Dovi und Petrux) nicht... aber vielleicht ist das auch was wo Dovi und Petrux an sich arbeiten müssen...

 

Ich fand aber am Rande die Aufholjagd von Dovi und Marquez auf Rins in den ersten Runden noch viel krasser als das Überholmanöver am Ende... die Suzi sah beim beschleunigen auf den Graden neben der duc und der Honda aus als würde rins bremsen oder Rollen lassen ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 4 Minuten schrieb Spirit-64:

Das war ein kleiner Highsider, Hinterrad ist weg gegangen. Den hohen Abwurf noch gerade so abgefangen, aber leider nicht den Sturz...zu schnell rein in die Kurve, Reifen noch nicht voll da, peng. -_-

Schon klar... sah halt mega aus... Wahnsinn... nur schade das es Dovi erwischt hat. 

Denke in Silverstone hätte Andrea was reißen können... aber hätte, hätte Moped-Kette.  ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Spirit-64:

Das war ein kleiner Highsider, Hinterrad ist weg gegangen. Den hohen Abwurf noch gerade so abgefangen, aber leider nicht den Sturz...zu schnell rein in die Kurve, Reifen noch nicht voll da, peng. -_-

...Rins hat den gleichen Rutscher eine Position davor gerade noch abgefangen,

um dann anschließend diesen geilen Sieg hinzulegen:ura1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 10/26/2015 at 6:18 PM, D-Duction said:

CosyOne, klasse Link zum Video! So genau hatte ich es noch gar nicht gesehen. Da stellt sich einem ja die Frage, ob Marquez nicht nach dem Kontakt (, den ER zuerst gemacht hat und DARAUFHIN Rossi sein Bein bewegt hat,) nicht selbst in die Bremse gegriffen hat...

Zu den "rennpolitischen" Entscheidungen muss ich einfach bei Stoner bleiben.

Auch ihr anderen bringt gute Argumente an mit Simoncelli, Biaggi (der oft wesentlich ruppiger mit Rossi zugange war und andersrum, mensch was waren das teilweise tolle Rennen... ;-)) etc. Und dass Lorenzo alles andere als ein Gentleman ist, wissen ja alle, die ihn schon kennen, bevor er mit viel PR Arbeit die weiße Weste angezogen bekommen hat.

Unter aller Kanone finde ich auch die ganzen "tollen" Überschriften der Presse, die jetzt die Hetzjagd auf Rossi in Bildzeitungsniveau veranstalten...

Leider völlig untergegangen: das geniale hausinterne Suzukiduell! Es gibt zudem viele echte Racer, die einen Werksvertrag verdient hätten. Marquez ist halt einfach ein Zirkusartist, der gut für Einschaltquoten ist, daher haben die für ihn damals auch extra das Reglement geändert, dass er direkt ins Repsol Team konnte, wobei ich einige Aspiranten hätte nennen können, die es meiner Ansicht nach deutlich eher verdient gehabt hätten.

Da hast du einfach recht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

War letzte Woche vor Ort in Aragón dabei, schon ganz geil, nur Márquez war mir zu dominant. ? Klasse fand ich, wie Mir sich von ganz hinten ein paar Plätze nach vorne gekämpft hat. Ansonsten wirkte alles sehr perfekt, insgesamt gab's sicher schon spannendere Rennen.

Den jungen Wilden der Moto2 habe ich sehr gern zugeschaut. ?

Die SBK-Rennen vom letzten WE waren der Hammer und unterhaltsamer, schade, dass Bautista und Razgatlioglu beim letzten Rennen so früh raus waren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.