Zum Inhalt springen

Der "Was wurde/ habt ihr heute an der Monster gemacht/ machen lassen"- Thread


 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 23 Stunden schrieb rocco216:

Am WE wieder ein wenig geschraubt , und danach natürlich ein bisschen Männerhort... 😅 

 

 

Wohl mit Funkverbindung zur Holden in die Küche, wenns spät wird und es im Magen knurrt.....🤣

Funki.jpg.8c6473748c77aa7b0af679654b77320d.jpg

 

Bearbeitet von Benno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Benno:

Wohl mit Funkverbindung zur Holden in die Küche, wenns spät wird uns es im Magen knurrt.....🤣

Funki.jpg.8c6473748c77aa7b0af679654b77320d.jpg

 

Nene, das ist das Babyphone 🙂 Frage ist nur: in welche Richtung funkt es.

  • Like 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb rocco216:

Rahmen wird gepulvert ??  

Jein.

Rahmen wurde gerichtet und wird jetzt neu lackiert (is einfacher auszubessern).

Gabel ist beim Eloxieren.

Lenkstange, beide Gabelbrücken, Lampenkäfig, Fußrasten, Bremsbacken vorne, Fußhebelei und Seitenständer werden gepulvert.

Motordeckel werden lackiert.

Lacksatz wird lackiert.

Desmoservice und Zahnriemen wurden gemacht, weil eh schon alles offen is.

Felgen bleiben Gold, die vordere kriegt aber üble Kratzer ausgebessert.

.... ich glaub ich hab nix gröberes vergessen 🥴

Bearbeitet von Petersil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Benno:

Wohl mit Funkverbindung zur Holden in die Küche, wenns spät wird uns es im Magen knurrt.....🤣

Funki.jpg.8c6473748c77aa7b0af679654b77320d.jpg

 

Nee nee , zum Junior der immer ein wenig Hilfe benötigt wenn keiner im Haus ist 😉.

Die Holde pfeift mir was wenn ich nach Essen rufe....😂 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb MadMax77:

Batterie mal an's Ladegerät gehängt.

War aber gleich wieder voll.

20220119_210818.jpg

 

 

 

Also mal ehrlich: was soll dieser Beitrag? Ist ja wie bei den Z-Promi-Influencern: "War grad auf Klo. Kam aber nicht viel. Deshalb nach 2min fertig..."

Bearbeitet von Nico11
  • Like 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte damit lediglich meine Verwunderung darüber zum Ausdruck bringen das die Batterie nach gut 5 Wochen Standzeit im eingebauten Zustand in der kalten Tiefgarage so schnell wieder voll geladen war.

Nicht mehr und nicht weniger.

Davon abgesehen gab es hier schon deutlich sinnfreiere Beiträge.

Wenn's Dich nicht interessiert lies doch einfach drüber, mach ich hier auch mit einigen Beiträgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb MadMax77:

Ich wollte damit lediglich meine Verwunderung darüber zum Ausdruck bringen das die Batterie nach gut 5 Wochen Standzeit im eingebauten Zustand in der kalten Tiefgarage so schnell wieder voll geladen war.

Nicht mehr und nicht weniger.

Davon abgesehen gab es hier schon deutlich sinnfreiere Beiträge.

Wenn's Dich nicht interessiert lies doch einfach drüber, mach ich hier auch mit einigen Beiträgen.

Naja, vielleicht sind Batterien ja auch garnicht so extrem empfindlich. 5 Wochen sind ja zudem auch keine Ewigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb MadMax77:

Ich wollte damit lediglich meine Verwunderung darüber zum Ausdruck bringen das die Batterie nach gut 5 Wochen Standzeit im eingebauten Zustand in der kalten Tiefgarage so schnell wieder voll geladen war.

hat, warscheinlich, mit 2 faktoren zu tun: 

1. bei kälte entladen sich batterien weniger als in einer warmen umgebung (die meisten meinen genau das gegenteil)

batterien haben zwar weniger leistung, weil die chemischen prozesse langsamer ablaufen, aber (genau aus dem selben grund) entladen sich auch langsamer. 

2. wenn du deine „volle“ batterie jetzt ins haus nehmen würdest, wäre warscheinlich sofort bei ca 75% und nicht mehr bei 100%. so,quasi, wenn die umgebungstemperatur höher ist, würde etwas mehr strom „reinpassen“…

👋

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb MadMax77:

Ich wollte damit lediglich meine Verwunderung darüber zum Ausdruck bringen das die Batterie nach gut 5 Wochen Standzeit im eingebauten Zustand in der kalten Tiefgarage so schnell wieder voll geladen war.

Nicht mehr und nicht weniger.

Davon abgesehen gab es hier schon deutlich sinnfreiere Beiträge.

Wenn's Dich nicht interessiert lies doch einfach drüber, mach ich hier auch mit einigen Beiträgen.

Okay, das kam aber leider nicht rüber bei dem Beitrag. Trotzdem nehme ich meine Kritik zurück und bitte um Entschuldigung.

Ich reagiere in letzter Zeit etwas allergisch "Influencer-Kacke" und auf diese zunehmenden sinnfreien "Hauptsache-irgendwas-gepostet-Beiträge", was offenbar leider auch hier im Forum angekommen ist.

(Nur am Rande: Ging mir aber ebenfalls so mit der orig. Batterie, als ich sie letzten Herbst nach 2 Monaten laden wollte - Ladegerät ging sofort wieder aus.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Nico11:

Okay, das kam aber leider nicht rüber bei dem Beitrag. Trotzdem nehme ich meine Kritik zurück und bitte um Entschuldigung.

Ich reagiere in letzter Zeit etwas allergisch "Influencer-Kacke" und auf diese zunehmenden sinnfreien "Hauptsache-irgendwas-gepostet-Beiträge", was offenbar leider auch hier im Forum angekommen ist.

(Nur am Rande: Ging mir aber ebenfalls so mit der orig. Batterie, als ich sie letzten Herbst nach 2 Monaten laden wollte - Ladegerät ging sofort wieder aus.)

Entschuldigung angenommen!

Ich kann Deine Sichtweise sehr gut verstehen. 

Ich ignoriere so "wichtige" Medien wie Fratznbuch, WhatsDepp, Tälegramm, Inschtagramm oder TokTik konsequent.

Getreu dem Motto "Stop making stupid people famous".

Interessant das sich Deine Erfahrungen mit der Batterie mit meiner decken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb tom.s:

Moin,

habe letzte Woche auch bestellt.

Wie lange hat es bei dir gedauert ?

Gruß

Tom

Hatte ich vor Weihnachten bestellt. Ilmberger hat mir eine lange Liegerzeit vorausgesagt, kam aber dann doch recht zügig.4FC66FC8-1451-4E46-A0EE-B953203051EC.thumb.jpeg.b0ee2a8cc93ae23319d9e83243d35204.jpeg

429EC35A-6C52-4C27-B547-2305D5F896D3.thumb.jpeg.bea98c7201a4f82926d4312ce356ae88.jpeg

Passt recht gut, evtl. muss mein Lackierer es aber noch ein wenig „mattieren“.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Beini1978:

@Mick-Omega

Was das den für ein Kupplungsnehmerzylinder? Mein originaler sieht ganz anders aus.

 

Hallo zusammen,

 

habe mir gerade selbst die Antwort gegeben. Bei Bauj. 2020 wurde ein anderer Kupplungsnehmerzylinder verbaut. 

Auf die Schnelle konnte ich rausfinden, das der Nehmerzylinder und die Druckstange anders sind. (Könnten noch andere Bauteile geändert worden sein)

Monster 1200S (denke bei den anderen ist es ähnlich)

Bauj. 2017-2019

  • 19540033B - Nehmerzylinder
  • 71314831A - Distanzstück
  • 11721082A - Druckstange

 

Bauj. 2020

  • 19540081B - Nehmerzylinder
  • 19510411D - Distanzstück
  • 11721751A - Druckstange

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, das BlackBeast hat jetzt mal das Gabelbrücken-/Stummellenker Kit von PerformanceParts montiert bekommen. 
Und weil die Spiegel (Rizoma Elise) einfach nicht mehr so richtig dazu passten, musste ich die Rizoma Spy-R dann doch noch kaufen. 

Alles erst mal grob positioniert. Mal sehen wie sich das fahren lässt und wie das Finetuning dann aussieht. 

Neue kürzere Leitungen müssen leider auch her. Ist doch deutlich tiefer und enger geworden im neuen Setup sodass die Leitungen zu lange sind. 

F7C10EB5-6CBD-4862-8571-20AC406086AE.thumb.jpeg.3418983bfb83e03af72b3f92177719f1.jpeg

16BB6D76-2289-4919-8557-45DDBB2F6A6D.thumb.jpeg.83c92a5b6c6773fc550b87bacf1d87af.jpeg

90DF4A08-31FD-42C7-83B7-CD0A393BF1A1.thumb.jpeg.45ac6d7cbe26a62fba541cf460aef850.jpeg

AD493665-D8C1-4832-9515-ABFAB2294B05.thumb.jpeg.d9c58c4ca282a4d9d870f361a3c4e5eb.jpeg

7EA20881-B6B8-42D3-97C5-050D46FC92C7.thumb.jpeg.64cb94188c9b7899edffb72552b93505.jpeg

97AF06ED-0194-4B6A-A297-6AA7A7A835E4.thumb.jpeg.28ea76085863c1f6c6ef182ba0774287.jpeg

 

Bearbeitet von Joe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.