Zum Inhalt springen

Dinge die Euch gerade nerven !


<Daniel>
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@Lord Helmchen Bist ja ganz schön sauer O.o

Nee. Glaube nicht, dass Du geistig beschränkt bist; und ich glaube auch nicht, dass Du mit allem, was Du geschrieben hast, falsch liegst. Eher etwas einseitig betrachtet. Deswegen einfältig. Nicht Du als Mensch, sondern die Sichtweise bezüglich des großen Ganzen.

Ich sage nur, man sollte sich nicht - so wie Du anscheinend - von der ganzen Scheiße die besser laufen könnte, so wütend machen lassen, dass die Wut einen auffrisst und die Meinung und Ansicht vergiftet.

Ändere kleine oder große Dinge in der eigenen Welt, dann bewegste ja schon was. Ein einzelner wird die Konzerne und Scheinheiligkeit nicht stoppen. Und das machste ja anscheinend schon, wie ich gelesen habe. Dinge lange nutzen, um Neuproduktion zu verhindern. Mache ich auch so. Versteh meinen Text nicht so, dass ich Dich komplett in Frage stelle.

Ich finds gut, dass wir uns wenigstens in dem Punkt einig sind, dass sich nichts ändert, wenn nicht alle an einem Strang ziehen. Das gleiche Ziel haben wir, nur unsere Wege dorthin sind wohl andere. Okay für mich. Und natürlich schädigt es den Rest, wenn die Masse sich einen Scheiß um die Umwelt schert; dem habe ich nie widersprochen, guck nochmal nach.

So long, wünsche Dir noch nen guten Tag, kannste bestimmt brauchen. G'day.

Bearbeitet von SoylentDom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb SoylentDom:

So long, wünsche Dir noch nen guten Tag, kannste bestimmt brauchen. G'day.

Dieser Spruch zeigt nur Deine Arroganz und Unfähigkeit, wertfrei, ohne persönlich zu werden, zu argumentieren. Ganz im Sinne der LG

Anstand und Respekt,...FEHLANZEIGE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Lord Helmchen:

Dieser Spruch zeigt nur Deine Arroganz und Unfähigkeit, wertfrei, ohne persönlich zu werden, zu argumentieren. Ganz im Sinne der LG

Anstand und Respekt,...FEHLANZEIGE!

@Lord Helmchen Das war nicht sarkastisch gemeint, sondern mein Ernst; scheinst nicht gut drauf zu sein. Kennst mich nicht, jetzt hör mal auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben gelesen das Ozzy Osbourne seine 2023er Tour nach 3-maligem Verschieben jetzt abgesagt hat.

Hatte mich schon auf den 14. Mai gefreut um den Knaben noch mal zu sehen.

Nun muß ich die Karte zurückgeben und in Erinnerungen von 2014 und 2017 schwelgen.

A464D5E1-D870-4410-9825-9E3F97F2B3D0.jpeg

  • Like 2
  • Sad 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

  

vor einer Stunde schrieb SoylentDom:

@Lord Helmchen Das war nicht sarkastisch gemeint, sondern mein Ernst; scheinst nicht gut drauf zu sein. Kennst mich nicht, jetzt hör mal auf.

 

 

Ich will das ja jetzt nicht ins Lächerliche ziehen, jedem seine Meinung. Dennoch...

image.png.1391b7f7aa93de66e2411e967bc99f90.png

Also habt euch wieder lieb. Nur weil ihr euch zofft wird nichts besser. Es soll jeder nach seiner Fasson glücklich werden, solange er niemand anderem schadet. Wer zehn Leute fragt, bekommt fünfzehn Meinungen. 

Bearbeitet von Benno
  • Like 1
  • Thanks 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb MadMax77:

Eben gelesen das Ozzy Osbourne seine 2023er Tour nach 3-maligem Verschieben jetzt abgesagt hat.

Hatte mich schon auf den 14. Mai gefreut um den Knaben noch mal zu sehen.

Nun muß ich die Karte zurückgeben und in Erinnerungen von 2014 und 2017 schwelgen.

A464D5E1-D870-4410-9825-9E3F97F2B3D0.jpeg

Habe die vor ein paar Jahren (2016) in Verona im Amphitheater gesehen: Eines der beeindruckensten Konzerte meines Lebens. Vergesse ich nimmer.

Bearbeitet von Thomas Rossi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Lord Helmchen:

Dieser Spruch zeigt nur Deine Arroganz und Unfähigkeit, wertfrei, ohne persönlich zu werden, zu argumentieren. Ganz im Sinne der LG

Anstand und Respekt,...FEHLANZEIGE!

Ichglaube du solltest es nochmal in Ruhe lesen. Schriftsprache ist immer sehr gefährlich und ich bin davon überzeugt, dass du es anders gelesen hast, als es Dom gemeint hat. Zumindest geht es mir so und ich kann deine Reaktion nicht wirklich nachvollziehen. 

Also vertragt euch wieder Buben 😉

  • Like 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
vor 33 Minuten schrieb scary monster:

Mich nervt gerade dass ich hier im Forum Werbung für Treppenlifte von Lifta bekomme 😳

Versuch mal eins oder mehrere von diesen Addons:

image.png.4b79a584b031af2486a97cfc9c11ec1a.png

UBlock Origin

uMatrix (teilweise nervig gut... muss man wollen)

Ghostery

DuckDuckGo Privacy Essentials

Privacy Badger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb scary monster:

Mich nervt gerade dass ich hier im Forum Werbung für Treppenlifte von Lifta bekomme

Diese Werbung bekommst Du vermutlich nicht nur hier im Forum, weil das nicht am Forum liegt was Du siehst. Liegt nur an Dir. Einmal zu schnell auf weiter geklickt, bei Google überall "ja", für die  Mutter nach Inkontinenz Produkten gesucht oder nur aus Neugier was angeklickt. Schon bekommst Du auf Dich "passende" Werbung eingeblendet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb PeterPiper:

Ach du scheiße. Wieso vermutlich? Was ist passiert?

Ist ne ziemlich mysteriöse Sache und Beweise gibt es leider auch nicht, aber im Großen und Ganzen muss es so, oder so ähnlich abgelaufen sein.

Diesen Winter müssen Einbrecher nachts in meine Garage eingedrungen sein (kann sein das ich nicht abgeschlossen habe... :() und die ganzen Mopedklamotten mitgenommen haben, die ich darin aufbewahrt habe.

Das verrückte an der Sache ist aber, diese Schwerverbrecher haben wohl die ganzen Klamotten in ihrem sicheren Versteck etwas enger genäht und mir dann wieder in die Garage zurückgebracht...😲.

Ihr hättet mal sehen sollen wie ich vor ein paar Tagen gekuckt habe, als ich nicht mehr in die Mopedhose reinkam...           

Wenn ich diese Drecksch...e erwische, dann Gnade denen Gott - Sowas geht einfach GAR NICHT!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Igor.Krapotnik:

Ist ne ziemlich mysteriöse Sache und Beweise gibt es leider auch nicht, aber im Großen und Ganzen muss es so, oder so ähnlich abgelaufen sein.

Diesen Winter müssen Einbrecher nachts in meine Garage eingedrungen sein (kann sein das ich nicht abgeschlossen habe... :() und die ganzen Mopedklamotten mitgenommen haben, die ich darin aufbewahrt habe.

Das verrückte an der Sache ist aber, diese Schwerverbrecher haben wohl die ganzen Klamotten in ihrem sicheren Versteck etwas enger genäht und mir dann wieder in die Garage zurückgebracht...😲.

Ihr hättet mal sehen sollen wie ich vor ein paar Tagen gekuckt habe, als ich nicht mehr in die Mopedhose reinkam...           

Wenn ich diese Drecksch...e erwische, dann Gnade denen Gott - Sowas geht einfach GAR NICHT!!!

🖕 xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Igor.Krapotnik:

Ist ne ziemlich mysteriöse Sache und Beweise gibt es leider auch nicht, aber im Großen und Ganzen muss es so, oder so ähnlich abgelaufen sein.

Diesen Winter müssen Einbrecher nachts in meine Garage eingedrungen sein (kann sein das ich nicht abgeschlossen habe... :() und die ganzen Mopedklamotten mitgenommen haben, die ich darin aufbewahrt habe.

Das verrückte an der Sache ist aber, diese Schwerverbrecher haben wohl die ganzen Klamotten in ihrem sicheren Versteck etwas enger genäht und mir dann wieder in die Garage zurückgebracht...😲.

Ihr hättet mal sehen sollen wie ich vor ein paar Tagen gekuckt habe, als ich nicht mehr in die Mopedhose reinkam...           

Wenn ich diese Drecksch...e erwische, dann Gnade denen Gott - Sowas geht einfach GAR NICHT!!!

Kenne ich. Bei mir dringen die sogar in die Wohnung ein, ins SCHLAFZIMMER. Eine üble, international tätige Bande schätze ich. Sei kommen fast jedes Jahr und ich kriege nie was mit.

  • Haha 3
  • Sad 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Igor.Krapotnik:

Ist ne ziemlich mysteriöse Sache und Beweise gibt es leider auch nicht, aber im Großen und Ganzen muss es so, oder so ähnlich abgelaufen sein.

Diesen Winter müssen Einbrecher nachts in meine Garage eingedrungen sein (kann sein das ich nicht abgeschlossen habe... :() und die ganzen Mopedklamotten mitgenommen haben, die ich darin aufbewahrt habe.

Das verrückte an der Sache ist aber, diese Schwerverbrecher haben wohl die ganzen Klamotten in ihrem sicheren Versteck etwas enger genäht und mir dann wieder in die Garage zurückgebracht...😲.

Ihr hättet mal sehen sollen wie ich vor ein paar Tagen gekuckt habe, als ich nicht mehr in die Mopedhose reinkam...           

Wenn ich diese Drecksch...e erwische, dann Gnade denen Gott - Sowas geht einfach GAR NICHT!!!

Dazu kann ich dich aufklären: 
die vermeintlichen Einbrecher hören auf den Namen "Kalorien" und sind so fiese kleine Schneidertrolle, die in der Tat zumeist im Schutz der Dunkelheit Klamotten enger nähen, dass man andern Tags nicht mehr reinpasst. Ganz üble Gesellen sind das.

Doch wie immer, gibts auch davon noch eine viel fiesere, extremere Splittergruppe. Die manipulieren Hosenknöpfe, indem sie die Fäden anritzen. Du kannst die Hose sogar noch halbwegs normal anziehen, merkst erst gar nichts und denkst im Zweifelsfall höchstens: "Mensch...hab ich den Morgenschi** noch im Kessel?!" Egal: Luft holen, Hose zu und raus. Und beim ersten Bücken schießt du mit dem Hosenknopf der Sozia das Auge aus. ☠ Ganz arg....

  • Thanks 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.