Zum Inhalt springen

Dinge die Euch gerade nerven !


<Daniel>
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden schrieb madmax:

oder die Warnschwelle höher setzen

Die Winterreifenbegrenzung kann man nur bis 210km/h einstellen. Im freien Fall mit Heimweh und Rückenwind geht der Vito in die absolute V Max Begrenzung. Tacho Anschlag 220km/h (echte 210). Mach ich zwar nur noch selten aber manchmal brauch ich das.

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Wolle68:

Sag mal, Du weißt schon von was Du da redest, ja? Ich denke nicht!

Der Versorger weiß sowieso nicht was Kleinanlagen gerade erzeugen! Er kann das am Ende nur am Netz selbst sehen. Nur die großen Anlagen kann der Versorger einzeln sehen und auch abschalten.

Lass ich mal unkommentiert ... 

... und Montag kündige ich 😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute gab's was auf die Ohren.

Eigentlich (für mich) ein Grund sich zu freuen.

Leider waren die Gruppen grösstenteils katastrophal gemischt und in der Halle war es kalt und zugig.

Klamotten von den Gruppen gab es vor der Halle an Ständen, klasse Idee wenn's wie aus Eimern schifft.

Hab trotzdem geschaut aber es gibt anscheinend in 🇯🇵 immer nur die Grössen S und M, mit viel Glück mal ein L.

Hilft mir mit meiner Plauze nicht weiter, ich will'n T-Hemd - kein bauchfreies Oberteil. 
 

Glanzstücke waren Carcass und Kreator, da war der Klang auch etwas besser.

Zu Nightwish ohne Tarja sag ich nix und "Pantera" kann man sich echt schenken.

Phil hat durch seinen jahrelangen Drogenmißbrauch seine Stimme verloren - schade.

15D6346B-1645-4861-A52A-7A90E586851B.jpeg

3EFC31A3-92F0-45DA-9B84-E3F2A4CBB04F.jpeg

F9F3869B-E7F4-4E24-B790-A5EF85704AFE.jpeg

7C903011-E701-4DA9-AF52-9E3A31D0191D.jpeg

4FFDB4F9-5212-4CD5-B134-9232788D423A.jpeg

BF546AFE-649A-4DF4-A685-2C3D522BA17E.jpeg

8173C296-8FBB-4D30-86AA-684E127B1772.jpeg

B6C6D403-EFDB-46D2-8193-1484369B57B3.jpeg

1A4859DD-8C36-41BD-A6F2-F9AB987D8797.jpeg

Bearbeitet von MadMax77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb MadMax77:

und "Pantera" kann man sich echt schenken.

Phil hat durch seinen jahrelangen Drogenmißbrauch seine Stimme verloren - schade.

 

Ich schaue sie mir in Stuttgart an. Die Videos, die ich bisher gesehen haben, waren stimmlich einwandfrei. Ist wahrscheinlich mal wieder tagesformabhängig. Bin mal gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb MadMax77:

Zu Nightwish ohne Tarja sag ich nix und "Pantera" kann man sich echt schenken.

Phil hat durch seinen jahrelangen Drogenmißbrauch seine Stimme verloren - schade.

Ohne Dimebag und Vinnie ist es sowieso kacke. Da kannste Dir auch Rage Against The Machine ohne Tom Morello oder ACDC ohne Angus Young angucken :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb SoylentDom:

Ohne Dimebag und Vinnie ist es sowieso kacke. Da kannste Dir auch Rage Against The Machine ohne Tom Morello oder ACDC ohne Angus Young angucken :/

Stimmt schon, aber Tom und Angus sind noch am Leben 😉

Und Vinnie und Dime habe ich leider versäumt, so bekomme ich wenigstens noch etwas von einer der großartigsten Bands. Die Gefahr ist das enttäuscht zu werden, aber ich gehe das Risiko ein. Und Stuttgart ist nicht gar so weit wie Japan :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.3.2023 um 16:51 schrieb MadMax77:

"Pantera" kann man sich echt schenken.

Seit vulgar display of power war meiner Meinung nach schon bisschen die Luft raus, Far beyond driven war schon nicht mehr son richtiges Brett. Danach war’s nicht mehr so meins. Nur meine Meinung….. hoffe es war

ein gelungener Abend. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb El_Staibre:

Die Gefahr ist das enttäuscht zu werden, aber ich gehe das Risiko ein.

vor 2 Stunden schrieb MadMax77:

Bin ja in 1. Linie hier um Freunde zu besuchen die ich über 5 Jahre nicht gesehen hatte.

Das da "zufällig" noch ein Festival ist das man zusammen besuchen kann hab ich gern mitgenommen.

 

Ich wollte es Euch auch nicht schlecht reden, hoffe Ihr habt/hattet Spaß. Pantera ist nur irgendwie ne Herzenssache aus meiner Jugend, son Sound gab es vorher nicht... und die waren einfach von der Mucke und Lifestyle her einfach hart. Dann sah ich ein Interview von Vinnie, wo er sagte, dass er nie ohne Phil auftreten würde; danach war das Kapitel für mich leider durch. Als ehemaliger Hardcore-Fan sehe ich das alles vermutlich zu eng.

Bearbeitet von SoylentDom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles gut, ich seh das locker.

Jo, Vulgar Display war und ist richtig geil. Ebenso Cowboys from Hell.

Far beyond Driven find ich in Ordnung.

Furchtbar fand ich "The great southern Trendkill" und "Reinventing the Steel", da war ich raus.

Ich hatte meinen Spaß hier (Carcass und Kreator) und es gab, wie jedes mal wenn ich hier bin (4 x 🇯🇵 bis jetzt) immer interessantes (Kultur, Essen, Menschen) zu erleben und entdecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb MadMax77:

wie jedes mal wenn ich hier bin (4 x 🇯🇵 bis jetzt) immer interessantes (Kultur, Essen, Menschen) zu erleben und entdecken.

👍👍👍 Wenn Du dafür nach Japan fliegst, dann sind das wohl echte Freunde. So etwas sollte man nie vernachlässigen, denn echte Freunde findet man nicht an jeder Straßenecke, und sie sind auch in schlechten Zeiten für Dich da.

  • Like 3
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb SoylentDom:

Pantera ist nur irgendwie ne Herzenssache aus meiner Jugend

Sowas ist dann eh immer doppelt gefährlich... War letztes Jahr bei Clawfinger... Auch son "Jugend-Ding". Mein erster Gedanke war: "Ach Du Sch... Nur alte Leute hier" und dann direkt "Sch... ich ja auch...". Aber gut war's trotzdem 🤘

Bearbeitet von Schnörkel
  • Like 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb monstersiggi:

👍👍👍 Wenn Du dafür nach Japan fliegst, dann sind das wohl echte Freunde. So etwas sollte man nie vernachlässigen, denn echte Freunde findet man nicht an jeder Straßenecke, und sie sind auch in schlechten Zeiten für Dich da.

Wahre Worte! 
 

Wer Dir wirklich hilft wenn Du in der 💩 sitzt merkst Du dann wenn Du wirklich mal wen brauchst.

Da trennt sich die Spreu vom Weizen und ich hab Schnorrer die sich immer nur dann melden wenn sie was von Dir brauchen schon sehr lange aussortiert.

Mir wurde dieses mal die große Ehre zuteil von meinem Freund Yoshi zu sich nach Hause eingeladen und von seiner Frau bekocht zu werden.

Mehr kannst Du als Gaijin nicht erreichen!

  • Like 5
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Schnörkel:

Mein erster Gedanke war: "Ach Du Sch... Nur alte Leute hier" und dann direkt "Sch... ich ja auch...".

so ging es mir als Motorhead Fan auch, als ich letzten Winter bei Phil Campbell and the bastard sons war :)

"gut" war es trotzdem nicht :( und viele Typen im Publikum schienen 35 Jahre in der Zeit stehen geblieben zu sein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.3.2023 um 14:56 schrieb Wolle68:

Das ich den Werkstattmeister bei Mercedes noch gefragt hab ob er die Winterreifenbegrenzung ausgeschaltet hat. Ja selbstverständlich ist erledigt hat er gesagt. Ein alter Scheiß ist gemacht!

Es weiß nicht zufällig jemand wie man die Winterreifenbegrenzung beim Vito im Dash abschällt?

Da gibt es sicher irgendeine Trickreiche Tastenkombi. Ich komme nur zum Punkt wo ich die Winterreifengeschwindigkeit einstellen kann aber auf Sommer kann ich nicht umstellen.

Seit wann gibt es denn diese Begrenzung? Die Viano´s und V´s kennen das nicht. Allerdings wechselt mein Reifenhändler die Radsätze und nicht Daimler...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb maddin1299:

Seit wann gibt es denn diese Begrenzung? Die Viano´s und V´s kennen das nicht. Allerdings wechselt mein Reifenhändler die Radsätze und nicht Daimler...

kenne das nur von Audi, nicht als Begrenzung sondern als Warnung: man kann eine Geschwindigkeit definieren  und bei Überschreitung ertönt ein Warnton. Laut Gesetz kann man sich dann den Aufkleber mit Winterreifentempolimit sparen.

Geschwindigkeitsbegrenzer sind nochmal ein anders Ding und meist in den Tempomaten integriert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb maddin1299:

Seit wann gibt es denn diese Begrenzung? Die Viano´s und V´s kennen das nicht. Allerdings wechselt mein Reifenhändler die Radsätze und nicht Daimler...

Keine Ahnung. Musst Du Dich mal durchs Dash klicken. Gibt es sicher auch beim Viano and so on.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb madmax:

"gut" war es trotzdem nicht

Ich hab mir die CD von PC and the Bastard Sons angehört, da konnte ja auch live nix rüberkommen. Er wäre besser nach dem Tod von Lemmy in Rente gegangen. Ist nur peinlich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.