Zum Inhalt springen

Dinge die Euch gerade nerven !


<Daniel>
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb monstersiggi:

Dass ich ab Samstag wieder fahren darf , und Dauerregen angesagt ist.

Ja, man könnte 🤮

Ich versuhe es positiv zu sehen: Das Wasser wird benötigt und spült uns das Salz von den Straßen.

VG

  • Like 4
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ich pünktlich auf die paar freien Tage eine mega Erkältung bekommen habe und wann war das Wetter zu Ostern das letzte mal erträglich?

Das der Sensor meiner Warmwasser Solar verreckt ist und ich 3000 ins Auto investieren muss fällt da kaum noch ins Gewicht und warum zur Hölle muss man zur Einäscherung immer noch einen Sarg für 500.- kaufen? 

Frohe Ostern Euch allen da draußen!

Bearbeitet von Wolle68
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Wolle68:

Finde den Fehler

 

Oh kacke. Bei mir haben vögel das fühlerkabel abgerissen und die isolierung der verrohrung zerfetzt. Ich hab das neue fühlerkabel dann mit so einem aluband an die isolierung fixiert und beides damit gewickelt. Seitdem is ruhe.

https://www.amazon.de/s?k=aluband+hitzebeständig&crid=145VOVJKL6O0V&sprefix=aluband%2Caps%2C309&ref=nb_sb_ss_ts-doa-p_5_7

20230409_161301.jpg

Bearbeitet von Petersil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Petersil:

Ich hab das fühlerkabel dann mit so einem aluband an die isolierung fixiert und beides damit gewickelt.

Tja, dass war genau so gemacht aber nach 10Jahren hat sich das Aluband vollständig verabschiedet. Ich hab noch gedacht: "Muss mal aufs Dach". To late.

Fühler knapp 30 mit Versand, geht ja noch. Jetzt muss ich nur noch aufpassen das ich nicht vom Dach Segle 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich wohl schuld :D
Noch stehts in der Garage 2:1 für KTM vs Ducati

Nervig: Der Klimakompressor für den Volvo hat Lieferschwierigkeiten. Sollte eigentlich am Mittwoch schon fertig sein, mit viel Glück krieg ich ihn morgen wieder. Und das bei dem nicht gerade zweiradtauglichem Wetter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über Ostern mal die Zeit genommen mein Investiertes Geld zu Rebalancen und alles fein säuberlich berechnet. Geld auf dem Broker geladen um die nötigen Akien/ETFs und Cryptowährungen zu kaufen. Heute dann alles ausgeführt und schööööön zwei falsche Berechnungen in der Exceltabelle gehabt... Jetzt sieht das ganze beschissener aus als vorher 😑

Geld und ich sind keine Freunde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ich heute und Morgen frei habe und es nur regnet.

Würd gern mal die Saison 2023 eröffnen und muß nicht gleich bei der 1. Ausfahrt naß werden, noch dazu mit neuen Reifen.

Ab Freitag wird's besser nur darf ich da wieder arbeiten.

Wo bleibt das bedingungslose Grundeinkommen? 

Dann könnte man das gute Wetter öfter nutzen und bei schlechten malochen gehen... 😉

  • Like 1
  • Haha 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sonne scheint und ich muss in meiner Werkstatt arbeiten, aber wenigstens ist es sehr schöne Arbeit, das tröstet und versüßt das Arbeiten zumindest etwas.

Am Abend stehe ich wieder am Herd, allerdings nicht leidend.

 

Lieben Gruss aus der Sitzwerkstatt an alle die leiden

Bearbeitet von Andrea Sitzwerkstatt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.