Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 06/04/2021 in all areas

  1. Evtl. sollte Ducati in ihren Online-Umfragen mehr Sorgfalt walten lassen…
    6 points
  2. Den Brückentag mal richtig genutzt und dabei mal das neue e-bay Garmin Navi ausprobiert , hat echt eine interessante Route vorgegeben . Über Teile der Deutschen Alleenstraße zum Möhnesee und dann über irgendwo im nirgendwo wieder zurück nach Hause.
    5 points
  3. Heute mal mit meiner Herzdame zum Nationalpark Bayerischer Wald gebollert... Wetter Top, aber nicht wirklich viele Mopetentreiber unterwegs gesichtet... Zweites Bild gehört eher in den Gesichts-Faden...😁😎 Nu sind wir hier beide zu sehen
    4 points
  4. Heute bei schönstem Wetter mit @monstersiggi und @Biker1050 durch den Odenwald unterwegs gewesen. War eine eine coole Tour mit euch. Gerne wieder
    4 points
  5. Hoffentlich hält die Klappe das aus, wenn die Freundin schleift...
    3 points
  6. Ich VERMUTE (!!!!), dass meist das EINE das Andere ergibt. Wie oft hab ich schon Gedacht, was nen "*****" ... dann sucht man halt was und findet auch was 👻 Wenn es meine Aufgabe wäre Verkehrskontrollen durchzuführen würde ich das ebenfalls ein wenig mit Augenmaß machen. Ich versteh dieses Klein Klein immer nicht. Das ein offener Kupplungsdeckel an ner normale Monster nicht erlaubt ist, ist jedem klar. Genauso wie jedem klar ist, dass man Innerorts 50 km/h und nicht 55 km/h fahren darf. Alles dazwischen ist persönliches Risikomanagement und Verantwortungsbewusstsein für sich selbst und seine Mitmenschen. Es bringt einfach nichts über Details zu diskutieren. Am Ende ist es immer der Gesamteindruck.
    3 points
  7. Es tat mir auch in der Seele weh. Aber erstens muss die Maschine das abkönnen und zweitens war mir mein Zustand wichtiger. 😊 Aber allgemein gilt: Zum kotzen das Wetter (zumindest in NRW).
    3 points
  8. 3 points
  9. Heute eine Runde vom rursee-gerolstein-Adenau-badmünstereifel-rursee-nach Hause gemacht. Die Pause perfekt zum Regen: Bei in heimbach noch nem Kuchen gegessen:
    2 points
  10. Ich übersetze das mal. Gerd wollte nur mitteilen, dass meistens die Steckverbindung (ein oller Kabelschuh unter Gummitülle) für ein fehlerhaftes Anzeigevehaltens verantwortlich ist. Weiterhin muss aber auch erwähnt werden, dass es aber auch die NICHT augenscheinlichste Fehlerursache sein kann. Da die Öltemperatur im KI über ein Widerstandswert ermittelt wird, macht es daher halt auch in jedem Fall Sinn eben jenen Wert einmal "Messtechnisch" zu ermitteln und auf Plausibilität zu prüfen. Dann würde für den nächsten Leser dieses Threads eine komplettere Anleitung zur Fehlerdiagnose vorliegen. Ändert natürlich nichts daran, dass Gerds Ausdrucksweise manchmal nicht so (der Engländer würde sagen) "polite" ist, wie es sein könnte. Ich versichere dir aber dass er ein große Bereicherung für dieses Forum darstellt
    2 points
  11. Wo muss ich ankreuzen wenn ich Arzt oder Ingenieur bei der Wehrmacht bin? 🤔
    2 points
  12. Bei mir ist letztes Jahr eine Vespa GTS 300 dazugekommen mit der ich gleich mal lässige 7000 km alleine in 2020 gefahren bin. Ducs wurden vernachlässigt. Dieses Jahr soll die S2R wieder mehr bewegt werden, aber alles kann - nichts soll. 🙂
    2 points
  13. Schön, dass langsam auch Bilder alter Streetfighter in diesen Thread finden
    2 points
  14. War heut auch noch mal das Wetter nutzen. War nur 'ne kleine Runde da mein Spezl ned so fit war aber trotzdem mal wieder fahren wollte. Bilder von der Tour gibt's keine dafür welche von der Pause.
    2 points
  15. Spontane Runde mit @Ducatissimo! …eigentlich wollte ich Freitag 🤔 aber das Wetter war heute einfach perfekt und Jörg hatte dann den Ausschlag gegeben 👍 …sieben Stunden Fahrspaß, Flow, Landschaftsgenuss und und und aber nur 1 Bild 🤣
    2 points
  16. jedes Jahr dasselbe Thema seit mittlerweile 10 Jahren und sogar begründbar, auch wenns den meisten nicht schmeckt. Gleich kommen Begrifflichkeiten, wie "Ich glaube nicht, dass...." " Nach meinem Empfinden....." " Die sollen sich mal um die *bitte einsetzen* kümmern.." " So ein quatsch, eine Panigale hat auch....." " Die brauchen bestimmt wieder Kohle, um..." " Der andere mit seiner Chopper durfte weiterfahren..." " Ich habe auch sowas schon erlebt... *hier bitte den Erlebnisbericht einfügen*" usw usw... bestimmt kommen noch einige Ergüsse... oder Geschichten die noch langweiliger sind.
    2 points
  17. Hahaha.....wie geil. Das Video hat was von "Die wunderbare Welt des Wahnsinns." 🤣 Da lag ich mit meiner Fernwartung ja gar nicht so daneben. 🍻
    1 point
  18. Wenn man die Zylinder neu kauft ist in der Regel eine Distanzhülste dabei da so ein Zylinder auf verschiedene Modelle passt. Miss halt mit der Schiebleere den alten und vergleiche das Maß mit dem anderen. Prüfe das Spiel am Hebel. Wenn das falsch eingestellt ist bekommst Du auch nicht entlüftet.
    1 point
  19. Spoiler ist dran, zusammen mit dem Evotech Ölkühlergitter eigentlich kein Hexenwerk. Aber auch nicht in 10min erledigt. Dazu noch Cockpitverkleidung von DP, ebenso der Schwingenschutz von DP. Rahmenstopfen gänzlich entfernt.
    1 point
  20. Ich rede nicht nur von Schleifspuren. Da müssten einige mm ab bevor es bei mir an der Abdeckung schleift. Aber der Hinweis mit der Federvorspannung, könnte tatsächlich zielführend sein. Bei meinen schlanken 105KG fahrfertig schleift trotz bis Kante fahren nichts.
    1 point
  21. warst du bei? Hast du irgendeinen Hinweis von vor Ort oder nur unmassgebliche Mutmassungen. Wie das geht, nunja, wenn man noch nicht so lange Ducati fährt und nur neue Ölbadmodelle kennt, dann kennt man den Klang einer ausgeschlagenen Stahlkorbkupplung mit Stahlbelägen nicht.. So als meine Vermutung.. und nur um mich in die Reihe der Vermutenden einzureihen, die nix wissen, aber vermuten...
    1 point
  22. Willkommen im Forum! 👍 Eine schöne Monster hast du da.
    1 point
  23. Ökologisches Fliegeneinweichen 👍 Annalena wird begeistert sein.....
    1 point
  24. Willkommen und schönes Monster 👍
    1 point
  25. Griaß Di, vui Spaß bei uns und mid da Monsta!
    1 point
  26. Das steht so in der Pressemitteilung. Ich hatte das über ein Internetportal so gelesen. Das steht aber auch so in der Pressemitteilung der Polizei. Da wird's wohl genau so einen Tatbestand geben, der genau die beschriebene Vorgehensweise rechtfertigt. Weitere Kommentare darüber erspare ich mir...
    1 point
  27. Moin Könnt gern über „schwierige“ Themen diskutieren. Aber bitte schaut mal auf eure Wortwahl und euren Ausdruck. Es gibt hier im Forum die Vorschau Funktion. Dort kann man sich vor dem Abschicken eines Beitrags, eben diesen noch einmal durchlesen und sich vielleicht selbst ein Bild machen, wie das Geschriebene auf andere wirken könnte. VG Mathias
    1 point
  28. Sitzbank von Harry an der kleinen montiert! Aber so was von Schön😍 Danke Harry!
    1 point
  29. Wie heisst es so schön: Wer A sagt, der muss auch B sagen. Wenn man sich hier weitgehend einig ist, dass der bestraft wird bzw. dem die Weiterfahrt verboten wird, der nicht zugelassene Teile verbaut hat, die zum Erlöschen der BE führen (können), weil es so im Gesetz steht, so unsinnig das auch sein mag, dann hat sich doch jegliche Diskussion über zugelassene SF erübrigt.
    1 point
  30. Hi, glauben und vermuten, raten hilft nichts ... wenns dumm kommt ist die Anzeige bzw. der Tacho kaputt Wie prüft an das ? ganz einfach nach Plan Ziehst du Stecker am Tacho ab und suchst die Pins 16 & 23 Da hältst du ein Multimeter dran, Stellung 20 KOhm und Richtwert NTC 3 KOhm bei 25°C , Tendenz fallend So hast du gleich die Leitung mit geprüft. Wenns nix anzeigt den Sensor am Motor suchen etc. , es gibt 2. G
    1 point
  31. Jedes mal wenn ich durch den Schwarzwald fahre, fallen mir die vielen Plakate auf... wie z.b. Lärm ist out, Bitte leise... usw... Gefühlt jeden km sehe ich so ein Schild. Ich liebe jedes Geräusch das aus einem Verbrennungsmotor kommt oder eine rasselnde Kupplung. Ich kann aber auch die Anwohner verstehen, die neben beliebte Strecken wohnen. Ich denke wir müssen uns daran gewöhnen, dass Laut wirklich out ist.
    1 point
  32. Was is dat denn jetzt? War Muli-Markt in NRW? 😬😂😎 Gut sehen die beiden aus. 👍🏽
    1 point
  33. Neu- Erwerb- DESMO 450, Bj. 1971 Die weite Reise ist geglückt. So´n alten Desmo Single wollte ich schon immer mal haben- und dann gleich ne Silver Shotgun ergattert. 😘 Nostalgie pur...
    1 point
  34. Kleines Update: klebe Dekore für die Kühlerblenden im Stile der „R“
    1 point
  35. Einmal offen und einmal öffentlich, FFP2-Bilder hab ich nicht falls jemand meckert ?
    1 point
  36. Bei meinem anderem Hobby, dem Tauchen. Das Bild ist im November entstanden.
    1 point
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.