Zum Inhalt springen

Der "Was wurde/ habt ihr heute an der Monster gemacht/ machen lassen"- Thread


 Teilen

Empfohlene Beiträge

@smartharry

das ist schon krass in deutschland, die strafen sind nicht so hoch aber dafür öfter ? 

ps. die bremsanlage vom 1996 600er ist die gleiche die im Aprilia RS 125er 1995, Cagiva 125er etc... etc...  gebaut wurde... da ist jedes neu teil besser!  ??

Bearbeitet von Paolo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.12.2020 um 16:43 schrieb smartharry:

anbei ein Video wo erschaulicht wie Kontrollorgane handeln zum TÜF. Ich habe aus vorsicht alle Fahrrelevanten Teile eintragen lassen.

Das Video zeigt anschaulich, dass bei einer Polizeikontrolle viel durchgeht. Die Standards wie Spiegel, Fußrasten, Hebel und Auspuff sind klar.

Aber den unzulässigen Scheinwerfer und die Zubehör-Schwinge hat der Polizist an der XB12 gar nicht entdeckt ? Oder hat der selbst Löcher in die Schwinge gebohrt? Gruselig.

Bearbeitet von Kermit70
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

die letzten Tage wurde nur geputzt. Finde für 15000km sieht der Kettensatz gar nicht so schlecht aus. ?

40125216zs.jpg

40125219sf.jpg

40125239cs.jpg

Dann noch ein wenig Fotografiert und bearbeitet. Auch ein ganz nettes Hobby fürn Winter.?

40125214dq.jpg

40125213ca.jpg

40125215vs.jpg

40125218tm.jpg

40125240ei.jpg

  • Like 11
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

.. Und zählet die Häupter eurer Liebsten.., heute mal die frisch eingetroffenen Titan Schrauben vorsortiert, neuen TiN Lenkschaft montiert.. wenn, ja wenn die FG so langsamen aus BER vom Stg. 3 Umbau zurück käme, könnte ich den Vorbau jetzt komplettieren.. Mmhm.. Wenn! Und dann... Egal wir haben erst Januar... ?

IMG_20201204_141316.jpg

IMG_20201210_150907.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist wieder da!! ?.. Und nicht nur da, sondern auch schon wieder drin. Zurück aus der Hauptstadt, von den Jungs von Box#44 gepflegt 3fach gestaged?.. Und heute schwupps ins Titanisierte Umfeld verbracht. MAG. Gehäuseteile und neu gemachte Monoposto sind auch gekommen,.. schon mal grob drauf gelegt. Scheint diese Pimpsaison flutscht alles n bisschen glatter ?

IMG_20210112_142516.jpg

IMG_20210112_142028.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Spirit-64:

Was versteht man in der Fachwelt darunter noch gleich? :denk1:

Ansonsten bis auf die Sitzbank (vom Softchopper? :ph34r:) 'n top schickes Bike!

OHLINS Stage 3 Gabelumbau(Alles neu macht der Mai-Kolben, shimms pak. Federn, usw halt) - Softchopper! Der war gut! ? Aber Spass beiseite, - Basis ist das Monopad der DP Carbon Bank und wie Ich schrieb nur mal grob aufgelegt, also noch nicht auf korrekter Höhe u. Noch nicht Tank angepasst. Ansonsten denke ich aber das die jetzt verarbeiteten  Gelpads auch etwas höher bauen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N'abend Marcel,.. das Heck ist die Carbon Monositzbank von DP aus den 0er Jahren. Auch "Galuzzis Abschieds Geschenk" genannt. Das Design stammte noch vom Maestro persönlich, würde dann für die späten 900 I. e im DP Programm eingeführt. Hierzulande recht selten, dafür in Italien u. USA damals ein Renner. War sehr teuer, eher überteuert!.. Und bedarf einiges an Modifikation, damits problemlos passt. Was die Goodies betrifft,.. aber ich bin ja auch schon n'paar Jährchen dran!!,, ? Das Baby wird 18'im Mai, quasi volljährig ?

Gruß Frank 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestren Abend: 

Modifikation am Rizoma "kurzes Heck":

Nummernschild höher und näher ans Rücklicht

Nummernschildbeleuchtung mit  „zwei LED Nippel“ kommt heute Abend dran

(ja, putzen muß ich auch noch....)

Rizoma_mod.jpg

Bearbeitet von Masaac
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Masaac:

Gestren Abend: 

Modifikation am Rizoma "kurzes Heck":

Nummernschild höher und näher ans Rücklicht

Nummernschildbeleuchtung mit  „zwei LED Nippel“ kommt heute Abend dran

(ja, putzen muß ich auch noch....)

Rizoma_mod.jpg

? gute Lösung ? hatte ich bei der Hyper und dann auch gleich bei der Monster so gelöst:25901F32-1F98-4DF8-BF1B-C2726E82E95C.thumb.jpeg.f79e2ff1a8dcc20bac23cfb4960ee5af.jpeg

Bearbeitet von MichaC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.11.2020 um 16:11 schrieb petrus:

Ich hab heute ein windschild auf mein 821 montiert da ich bemerkte, das diese Modelle von Werk aus keine haben. Habe ein Carbon Schild, was ich hier auf Forum nicht verkaufen konnte, also jetzt eingebaut - - -

IMG_20201124_120925_5.jpg

IMG_20201124_081733_1.jpg

Man möge mich korrigieren aber ich glaube beim Neukauf konnte man sich (zumindest bei einigen Modellen) entscheiden ob man das Windschild will oder nicht. Viele fanden das ohne Schild schöner. Deswegen sind auch so viele Gebrauchte ohne Schild zu finden. Ich finde es mit auch besser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gabel angebaut und Brücke zum beschichten abgebaut. Alte Gabel hat sich gewehrt und wollte eine Schraube nicht hergeben. Aber wir leben ja nicht in einer technischen Demokratie. Ich hab gewonnen. 

IMG-20210109-WA0016.jpeg

IMG-20210109-WA0012.jpeg

  • Like 3
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.1.2021 um 09:00 schrieb Masaac:

Gestren Abend: 

Modifikation am Rizoma "kurzes Heck":

Nummernschild höher und näher ans Rücklicht

Nummernschildbeleuchtung mit  „zwei LED Nippel“ kommt heute Abend dran

(ja, putzen muß ich auch noch....)

Rizoma_mod.jpg

Nachschlag.....1594719005_Monster210114_3.jpg.c44c1af0177b1ab2f2142b89c5de8676.jpg370603842_Monster210114_4-1.jpg.a2733894471d95818f28a22aba15ffa4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.