Jump to content

Big Bobber

Members
  • Content Count

    48
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

36 Excellent

About Big Bobber

  • Rank
    Advanced Member

Personal Information

  • Wohnort
    Hattingen
  • Motorrad
    Ducati Monster S4R

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Gibt's bei ebay. Weiß den Hersteller gerade nicht. Einfach mal Monster Lenkererhöhung eingeben
  2. Ich habe auch keinen S4r Kühler mehr dran. Müsste einer vom Superbike oder der ST sein.
  3. Eine Pulverbeschichtung erreicht bei rund 200 Grad Ihren Schmelzpunkt. Ob Deine Endtöpfe so heiß werden weiß ich nicht. Besser ist eine Beschichtung mit Ceracote. Dies macht in Deutschland Pulver Nord in Hamburg oder Milobike in Hattingen. Bei beiden ist eine gewisse Wartezeit ein zu planen, da die beiden für halb Deutschland die Auspuff Anlagen machen. Ceracote wird auch nicht beschichtet sondern lackiert. Hält dann aber bis 1200Grad problemlos.
  4. Und die Dinger sind super. Nicht nur die Optik, Mann sitzt auch 100 mal besser
  5. Ne Runde gedreht die Woche...
  6. Ja, ist schon klar. Arbeite mit meinem Pulver Mann schon seit 25 Jahren zusammen Wie habt ihr den Kühler so sauber gekriegt das das Pulver hält? Chemisch entlacken schon und gut. Sorry fürs nerven 😄
  7. Herzlich willkommen, ne SC28 aber nicht verkaufen.
  8. Da gibt es 1000 Möglichkeiten Ich hab ein CARBON WORLD Heck genommen. Nummernschildwinkel passt und die Qualität ist super. Gruß Thorsten
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.