Jump to content

Big Bobber

Members
  • Content Count

    25
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Big Bobber

  • Rank
    Member

Personal Information

  • Wohnort
    Hattingen
  • Motorrad
    Ducati Monster S4R

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo Gemeinde, bei meiner S4r ist ein Zubehörstoßdämpfer verbaut. Es steht absolut nix drauf, was ich sehen könnte im eingebautem Zustand. Hat jemand ne Idee welcher Hersteller das sein könnte? Blaue Feder.... Wilbers, Technoflex... ??? Denke auch das mein Mopped tiefer gelegt ist(was mich nicht stört). Danke im voraus
  2. Was lange währt..... Und da ich in manchen Dingen ein Angsthase bin, hab ich noch ne kleine Sicherung rein gemacht.
  3. Großartiges Bike. Dürfte ich fragen was das für eine Sitzbank ist ? Original und neu gepolstert / bezogen? Gruß Thorsten
  4. Was für Brems/Kupplungsbehälter haste da dran gebaut? Gruß aus Hattingen
  5. Vor allem kriegt der ein Schutzgitter. Gibt es aber anscheinend nicht zu kaufen. Also selber machen.
  6. Malso die ersten Kleinigkeiten heute gemacht. Neue Armaturen/Scheinwerferhalter(der alte hat sich einem Halter entledigt), neue Blinker vom Scrambler, ein Carbon Heck von CARBON WORLD und ein Carbon Kupplungsdeckel. Die Grundausstattung so zu sagen 😆. Und ein paar 20mm Lenker Erhöhungen hab ich mir heute auch noch bestellt. Morgen Sol das Wetter einigermaßen gut sein, da werde ich meine Neuanschaffung mal ausführen. Ach ja, ein hinterer Kotflügel von Carbon World liegt Auch schon bereit. Und jetzt... FOTOS:
  7. Sie steht im Papa/Sohn Hobbyraum😆👍🏻
  8. Heute den 2. falschen Adapter von Motea bekommen. Die liefern für die S4r eine Passhülse mit M14 anstatt mit M12. Also Vorsicht oder in Kauf nehmen das man selber eine Passhülse machen muss.
  9. Heute kam dann der "richtige" Adapter von Motea. Leider passt der aber auch nicht. Auch hier ist ein 14mm Gewinde in der Buchse. Unglaublich.
  10. Wie bereits im Tröt: Hilfe ! Welches Gewinde hat Rahmenmutter hinten von S2R? geschrieben. Bei mir der gleiche Zirkus. Extrem miese Fertigung ger Passhülse und ein grottenschlecht Kundendienst. Der Heber selber schein ok.
  11. Hab ich fast e fürchtet das die alle gleich schlecht sind. Ich denke "die Techniker" sitzen in China😆 Ich lasse meine Hülse in der Schlosserei vor Ort zu schweißen und mir ein M12x1, 25 neu rein machen.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.