Jump to content

Harrynero

Members
  • Content Count

    397
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    8

Harrynero last won the day on December 29 2019

Harrynero had the most liked content!

Community Reputation

274 Excellent

4 Followers

About Harrynero

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 07/31/1976

Personal Information

  • Name
    Harald
  • Wohnort
    Eyrs
  • Motorrad
    Monster s4rs / Scrambler 450

Recent Profile Visitors

1,877 profile views
  1. Aber ihr wist schon das fresco bis vor 2-3 Jahren die Tüten für Roads produziert hat? 😂 Meiner Meinung sie die beide top, ist halt Geschmackssache..
  2. Danke Marcel, ich selbst finde die Farbcombi auch ganz schön, jedoch fertig ist mann nie mit dem Bike, es gibt immer wieder was zu tun.. Und deine wird ja absolut ne andere Nummer.. 👌
  3. Das stimmt schon, ganz mittig sitzt die Fresco bei mir auch nicht in der Schwinge, jedoch ist beim 50er Rohr noch genügend Platz vorhanden.. Der beste Weg ist natürlich den Auspuff direckt am Motorrad anzupassen, da gebe ich dir vollkommen recht.. Leider ist das meistens zu kompliziert oder garnicht möglich.. Ich bin jedoch mit der Fresco ganz happy..
  4. Die rs kriegt man bei uns in Italien auch nicbt mehr um nen appel und n ei, ich finde preise zwischen 7 und 8k in dem Zustand als realistisch, zudem hier ja alles gemacht wird.. Glückwunsch und viel Spaß damit..
  5. K bike ist top, kontaktiere doch uxo von Italien used parts hier im forum, der verkauft die...
  6. Schreib uxo hier im forum an, oder unter used Italien parts... Grüße Harry
  7. Ich habe den Wasserkühler selbst mit schwarzen 2k hochtemperatur Lack lackiert, ist absolut kein Problem, die kühlung ist bestens, und selbst bei Stop and go, um die 35 Grad.. Wichtig ist die Vorbereitung, ich habe del gröbsten Dreck mit Wasser und nem Reinigungsmittel entfernt, anschließend Bremsereiniger u d zum Abschluss hab ich Antisilicone verwendet.. Das Ergebnis ist top..
  8. Bei uns in Italien sind sehr viele mit dem shorty von Termignoni unterwegs, speziell beim wdw.. Aber mir wäre der persönlich auch zu laut, da kriegeste ja samt Ohrenstöpsel nen Gehörschaden. Außerdem ist's Leistungsmäsig sicherlich auch nicht besonders interessant, da ist meiner Meinung der QD die bessere Wahl.. N dunkles grau mat, hab ich letztens gesehen, sehr Edel... Grüße Harry
  9. Endlich wieder mal einer der sich traut 😁 Ich freue mich schon auf die Aufbaustory und das Endergebnis.. Grüße Harry
  10. Ne, der ist unten normalerweise nur zusammengepresst und hat die funktion Flüssigkeiten ablaufen zu lassen und nichts rein zu lassen.. Ich würde den so lassen wie der ist.. Grüße Harry
  11. Ich hab noch nen kompletten Lacksatz der von nem gescheiterten Projekt übrig ist.. Die Teile sind neu, waren lediglich bei meinen Händler ausgestellt... Die Schnalle und Gummiauflager sind gebraucht.. Da ich sicherlich keine s2r mehr aufbauen werde, steht ein Tank, Sozius Abdeckung und die Scheinwerferverkleidung zum Verkauf.. Der Neupreiss ist unglaublich hoch, mein Forums Preis währe 620€ für alles, inklusive versicherten Versand..
  12. Die Plastik teile für meinen Kumpel habe ich gefunden, suche noch ne obere Gabelbrücke für meine s4rs..
  13. Hallo, ich suche für nen Kumpel die komplette heck Abdeckung mit spritz Schutz mit Kennzeichen Halter, also alle Teile um das heck original zu machen, außerdem die 2 Spiegel ( nicht die runden) und eventuell ne obere Gabelbrücke.. Danke Harry
  14. Der kupplunsschutz gilt in Italien als volllommen ausreichend.. 😁Letztes Mal kniete der carabiniere sich hin um sich die schöne Kupplung genauer anzuschauen. 🤦‍♂️ 😂 Italia is halt anders..
  15. Soo, jetzt habe ich keine Öl wanne mehr, sondern ne halbe.. Der Rest ist im Müll 😩 Aber so bin ich einfach höher und weiter nach vorne gekommen, außerdem ist der schönste Teil vom Krümmer wieder zu sehen..
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.