Jump to content

Harrynero

Members
  • Content Count

    344
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

Harrynero last won the day on October 13 2018

Harrynero had the most liked content!

Community Reputation

232 Excellent

3 Followers

About Harrynero

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 07/31/1976

Personal Information

  • Name
    Harald
  • Wohnort
    Eyrs
  • Motorrad
    Monster s4rs / Scrambler 450

Recent Profile Visitors

1,432 profile views
  1. Ich habe noch eine neuwertige Abdeckung von meiner s4rs in schwarz im Regal, inklusive der Halter... Oder ne rohe aluminum Abdeckung von road racing.. Über den Preis werden wir uns sicherlich einig.. Grüße Harry
  2. Hallo mitch, momentan ist es leider nicht möglich ne neue Sitzbank zu bekommen, da uns die Grundplatten ausgegangen sind... Das Problem ist das alte Werkzeug um diese zu fertigen ist leider kaputt.. Sollte sich da was ändern würden wir nochmal eine kleine Serie herstellen... Grüße Harry
  3. Hallo, also ich hätte da ne komplette showa Gabel einer 998.. Die lag bei nem Kumpel 15 Jahre im Keller, desshalb sind die eloxierte Aluminum Standrohre angegammelt und korrigiert.. Die nitrierten Tauchrohre sind top, die Gabel würde mit ca 10.000km ausgebaut und durch ner öhlins Gabel ersetzt.. Weiß jemand von euch ob die Tauchrohre passen....? Grüße Harry
  4. Ja, sollte plug and play passen..
  5. Sorry, aber wenn ihr 2 überhaupt kein Vertrauen zum freundlichen habt, könnt ihr nachts überhaupt noch ruhig schlafen? Ich finde sowas absolut unterste Schublade.. Meine Werkstatt ist völlig korrekt, und sollte mahl was passieren sind die ja gegen solche Schäden versichert.. Wenn ich alles vorher fotografieren muss, da lass ich die ducati lieber stehen und fahr mit dem Buss...
  6. Ich bin auf der Suche nach ner Nummernschild Halterung und der dazugehörigen Abdeckung für ne Monster der ersten Baujahre... Am liebsten gebraucht in nem guten Zustand.. Ist für einen guten Kumpel vom Gardasee Grüße Harry
  7. 110 Monster 2 Multis und 1e Streetfighter und gefühlte 200db... Entlang dem Gardasee... 👍😂🤣Und dann noch der Jubel von 200 Italienern beim moto gp schauen... Besser kann ein Treffen nicht enden.. Mostri al lago ist nen Besuch wert...
  8. Mostri al lago... 👍😜
  9. Laverdas sind mittlerweile au h in Italien extrem selten zu finden, die 750er formula wollt ich mir auch schon mal zulegen, hab aber keine wirklich gute gefunden...
  10. Ich stimme zilo zu, das ist kein typischer Schaden vom Reifen aufziehen, ich denke eher das da ein Werkzeug oder sonst was dagegengefallen ist..
  11. @moppert Ich habe mich die letzten Tage ein bisschen über das Treffen informiert und gleich angemeldet.. Momentan sind an die 70 monster gemeldet, da die Anmeldefrist morgen ausläuft wird sich da nicht mehr viel ändern.. Laut Organisation kann man auch gerne spontan zum Treffen dazustossen.. Wenn das Wetter passt, werde ich sicherlich ein paar schöne Bilder hochladen.. Grüße Harry
  12. Da würde ein road racing alu Kotflügel sicherlich passen, ich hätte da noch zwei davon.. 😁
  13. Da hast du echt wass edeles aus meiner Alu Abdeckung gezaubert.. Echt top.. Grüße Harry
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.