Jump to content

Harrynero

Members
  • Content Count

    329
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

Harrynero last won the day on October 13 2018

Harrynero had the most liked content!

Community Reputation

224 Excellent

3 Followers

About Harrynero

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 07/31/1976

Personal Information

  • Name
    Harald
  • Wohnort
    Eyrs
  • Motorrad
    Monster s4rs / Scrambler 450

Recent Profile Visitors

1,339 profile views
  1. @ biebe sorry das ich mich auf seine pn nicht gemeldet habe, aber habs total vergessen... Momentan ist das Wetter bei uns extrem scheiße, über 2000meter schneit auch dieses Wochenende wieder.. Der stilfserjoch wurde Anfang Mai bereits großteils geräumt, jedoch ist vor Anfang Juni von der Südtiroler seite kein durchkommen möglich.. Momentan liegen über 2 Meter Schnee.. Das selbe gilt für den timmelsjoch und penserjoch... @ moppert Das monster treffen am gardasee kenne ich nicht, hab heute nen guten Kumpel aus malcesine danach gefragt, der kennt zwar einige aus den Clubs, aber vom Treffen wusste er auch nix... Wenn zeitlich ausgeht werd ich mir das Treffen mal anschauen, sind ja nur eineinhalb Tank Füllungen mit meiner bestia nera... 😉 Grüße aus dem verregneten Südtirol..
  2. Wenn du schon den Plastik Tank verbaut hast musst du die Benzinpumpe an der tank Unterseite ziehen, ist nach dem lösen der verschraubung auch nur zum rausziehen..
  3. Ne, der Benzinfilter befindet sich bei allen ie Modellen im Tank, dazu muss der Tankdeckel mit 5 Schrauben entfernt werden, anschließend sind 5 oder 6 kleine imbusmaden seitlich im tanking zu öffnen, und der muss mit nem Kräftigen Zug gezogen werden.. Dann haste freien Blick in den Tank und kannst den Filter wechseln.. Am besten die Schläuche gut kontrollieren, ob Risse sind.. Anschließend die grüne dichtung mit silikon einsprühen und alles wieder zusammenbauen.. Grüße Harry
  4. Ja, das geht, allerdings muss das Scharnier, die Benzinpumpe mit getauscht werden, und den Benzindruckregler an den Drosselklappe kanste entfernen... Passt also nur mit leichten modificationen... Grüße Harry
  5. Klar kann man die 900 er Köpfe auf zwei Zündkerzen umbauen, würde bei den ss Motoren schon öfters gemacht.. Allerdings braucht man ne fräse und die nötige Erfahrung dazu.. Am besten bei den üblichen tunern danach fragen.. Grüße Harry
  6. Die Monoposto Abdeckung in Aluminum sind verkauft... Grüße Harry
  7. Hey Achim, gratuliere dir zu dieser schönen Auspuff Anlage...👍 Ich habe dir aber bereits anfangs gesagt das es sich in die Länge ziehen wird, und man einfach viel Geduld braucht.. wahr bei mir das selbe Spiel ...beinahe 4 Monate... Ich kann auch nicht verstehen warum die leider so unzuverläslich sind... Viel Spaß noch damit.. Gruß Harry
  8. Beide verkauft, kann zu...
  9. Bei Interesse kommen wir auch zusammen, damit noch Geld für Blumen bleibt.. Gruß Harry
  10. Und hoch ne Abdeckung, Scheinwerferhalter und Kotflügel sind noch da... Grüße Harry
  11. Ich bin offen für realistische Preisvorschläge... Grüße Harry
  12. Klar kann ich da helfen... Grüße Harry
  13. Ich hab nen Kumpel der sitzbänke für die 11er baut, kannst in allen Farbkombinationen mit Gelkissen oder ohne haben,, mit Pürzel oder Mulde für den Sozius, außerdem können die Befestigungspunkte für die Abdeckung weglassen werden... Ist die selbe Firma die mir die Performance sitzbank für die alte Monster herstellt.. Also top Qualität.. Der Preis ist auch ok... Die Sitzbänke starten ab 350€.. ist eben Handarbeit.. Bei Interesse einfach melden... Grüße Harry
  14. Hallo, das einfachste ist direkt in der Firma anzurufen, oder ne Email zu schreiben... Ich hab letztes Jahr ne komplette titan Anlage bei denen bestellt, dauerte auch knapp 3 Monate, da anscheinend das benötigte Titan nicht verfügbar war.. Weil das soo lange dauerte, haben sie mir nen besseren Preis gemacht👍 Alle Kontakte findet ihr unter FF by fresco im Netz... Cris im Büro ist sehr nett und spricht für die kein italienisch beherrschen auch englisch...
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.