Jump to content

Harrynero

Members
  • Content Count

    310
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

Harrynero last won the day on October 13 2018

Harrynero had the most liked content!

Community Reputation

221 Excellent

1 Follower

About Harrynero

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 07/31/1976

Personal Information

  • Name
    Harald
  • Wohnort
    Eyrs
  • Motorrad
    Monster s4rs / Scrambler 450

Recent Profile Visitors

1,222 profile views
  1. Glückwunsch, und wieder ne wunderschöne Monster zurück auf die Straße geholt.. Nach der 916 er Reihe einfach die schönste Ducati... Gruß harry
  2. Eine Abdeckung ist noch da. Ne Windschild hab ich leider keines.. Grüße harry
  3. 2 monoposto Abdeckungen sind noch da.. Grüße harry
  4. Ich hatte das selbe Problem bei meiner alten s4r, kablebruch im Kabelbaum.. Hab einfach ein neues Kabel eingezogen und die Sache war Geschichte.. Mach die Messung wie von Gerd beschrieben, und dann biste sicher.. Ich hätte alles aufs steuergerät versetzt.. Gruß harry
  5. Harrynero

    Suche Bugspoiler

    Hallo, ich hab noch nen neuen ducati monster cup bugspiler übrig... Passt auf meine s4rs leider nicht.. Bei Interesse einfach melden.. Gruß harry
  6. Meinen Respekt haste, top Leistung fur n Mädel, viele kerle kriegen sowas ja garnicht hinn👌😉
  7. Harrynero

    996 S Monoposto

    Ich bereu es heute noch meine 996 r verkauft zu haben, aber da ich noch ne top gepflegte 996 hab mußte leider eine weg..😢 Ich glaube kaum daß noch ne sps mit so geringer Kilometerleistung zu finden ist, also zuschlagen.. 👌
  8. Harrynero

    996 S Monoposto

    Sorry, aber ich habe bisher noch keine 996s gesehen mit serienmäßiger Öhlins Gabel... Wie bereits von ducatipati geschrieben müsste es ne späte 996sps bj.2001 sein, jedoch fehlt leider die Plackete wie meine 996 r sie hatte, und der Lenkungsdämpfer müsste ebenfalls von Öhlins sein... Allerdings ist der Preis dann deutlich nach oben zu korrigieren, und die 996 somit ist deulich über 10 Scheine wert.. Mit der Plakate wäre sie top... Gruß harry
  9. Harrynero

    996 S Monoposto

    Wirklich ne schöne 996s hast du da, aber da einige meiner Freunde ne 2001 er 996 s haben, kann ich dir mit Sicherheit sagen daß die Öhlins Gabel nicht orig. Verbaut wahr, der Motor ist bis auf den Pickups und lima gleich wie der von der 996 sps... Auserdem ist die Nummer auf der Gabelbrücke auch nachtäglich aufgeklebt... Bei uns in Italien werden vergleichbare 996s mit über 20.000 km mit 7-8000 € gehandelt... Viel Erfolg bei Verkauf... Gruß harry
  10. In Italien fahren die meisten mit 520 er kettensatz, ich hab 15/45 übersetzt... 520 er ist natürlich deutlich leichter... 😉
  11. Jeder wie er meint, aber ich kann mir nicht vorstellen daß die Anni deutlich teurer weiterverkaufen kannst, ist und bleibt nun mal nur ne 1200s mit ner Plakate, und wird den Kult und die Preise der 996 o 998r Modelle nie erreichen.. Und selbst die haben damals neu deutlich mehr gekostet... Leg dein Geld lieber in Gold an,das ist die sichere Variante...
  12. Die Farbe war damals nicht so angesagt, desshalb und gibts auch nur die paar... Heute sieht's anders aus, was selten ist gefällt... Ich stehe auch Schwarz 😉
  13. Daß es nur wenige sind, die so ausgeliefert wurden ist schon klar... Man sieht ja kaum eine, aber limitiert waren die damals nicht, und laut meinem ehemaligen ducati Händler war da auch kein großer Preislicher unterschied...
  14. Echt geil deine Monster....Verdammt, da wird mir wieder mal klar wie weit mein Weg noch ist..😂
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.