Jump to content

Impressionen von kleinen Ausfahrten...

Smon2teR

Recommended Posts

vor 13 Stunden schrieb Toro:

Schönes Foto! 😎 Was ist das fĂŒr ein in Alufolie gehĂŒlltes GebĂ€ude dahinter? Kommt das gleich bei 180 Grad in den Ofen...? đŸ€Ł

vor 29 Minuten schrieb Igor.Krapotnik:

Das wĂŒrde mich jetzt auch interessieren!

vor 16 Minuten schrieb Thomas Rossi:

Bitte auch um AufklÀrung wo das ist. Das sieht echt sehr interessant aus. Ich frage mich gerade, was bei starkem Sonnenschein mit den Nachbarn passiert.

https://de.wikipedia.org/wiki/Neuer_Zollhof ;)

• Like 1
  • Thanks 3

In der Eifel waren es ideale 22 Grad, leider waren vormittags noch einige schattige Straßenabschnitte etwas feucht. Trotzdem viel Spaß gehabt bei einer tollen 380km Tour.

Es gab mal wieder 2 Straßensperrungen, eine konnte ich durchfahren.

IMG_3635.png

IMG_4444.jpeg

IMG_4445.jpeg

IMG_4446.jpeg

IMG_4447.jpeg

• Like 5

Am 27.7.2024 um 21:22 schrieb Toro:

Schönes Foto! 😎 Was ist das fĂŒr ein in Alufolie gehĂŒlltes GebĂ€ude dahinter? Kommt das gleich bei 180 Grad in den Ofen...? đŸ€Ł

Sind die GehryBauten in Ddorf im Medienhafen...

https://www.visitduesseldorf.de/attraktionen/gehry-bauten-fcf3e56361

Upps... gibt ja schon ne Antwort, Sorry

Edited by GlĂŒckspilz
  • Like 2

vor 2 Stunden schrieb Igor.Krapotnik:

War zwar nur ne sehr "kurze" Ausfahrt (die Bella bekam neue Schuhe), aber dafĂŒr gab es was zu knipsen und einen Kaffee... 😁

IMG_0114.JPG

fullsizeoutput_d2d.jpeg

Waaah... bei DEN beiden bekomme ich Schnappatmung! Was fĂŒr schöne Skulpturen! đŸ˜đŸ„łđŸ˜ŽđŸ‘đŸ‘

Danke fĂŒr die genialen Fotos! 👍

Edited by Toro
  • Like 2

Heute eine große Runde durch‘s MĂŒnsterland mit Tochter und Frau als Sozia . Und da eine meiner Nichten klamm heimlich einen FĂŒhrerschein gemacht hat und sich eine Kawa gekauft hat ( ja ich weiß wieder keine Ducati , aber immerhin ) eine mehr zur Ausfahrt . IMG_1256.thumb.jpeg.4d11cc6644572772f3ed7cbe1f7db05d.jpegDie drei MotorrĂ€der mit den drei Damen am Bikertreff Nordkirchen 

• Like 12

Um die neuen Reifen anzufahren kurze Runde 170 im 9ns Bergische.

Diesmal ĂŒber die DhĂŒnntalsperre eingestiegen. Landschaftlich echt schön, aber zu viele, tlw. Bekloppte Geschwindigkeitsbegrenzungen.

Jetzt muss ich die Tage nur noch die Kette reinigen und schmieren, dann ist die Kleine fĂŒr die Urlaubstour fertig

IMG_4450.jpeg

• Like 9

Am 21.7.2024 um 05:55 schrieb Old man:

Das hochsommerliche Wetter ausgenutzt. Über die Eifel nach Luxemburg und ĂŒbers hohe Venn zurĂŒck. Mit Temperaturen von bis zu 30 Grad noch voll ok, solange man fĂ€hrt. Der Hammer kam bei der RĂŒckkehr in die Ebene, 35 Grad zeigte die Anzeige. Tempo 50 oder eine rote Ampel machte dann echt keinen Spass.

Das waren insgesamt tolle 450 km mit der SF

unterwegs mal wieder 2 Sperrungen, leider nicht fahrbar.

IMG_3633.png

IMG_4437.jpeg

IMG_4438.jpeg

IMG_4439.jpeg

IMG_4440.jpeg

IMG_4441.jpeg

Auw an der Kyll - da unten ist das "Alte Pfarramt" - da hab ich vor 8 Wochen mit einem Kumpel ĂŒbernachtet. Sehr zu empfehlen - vor allem das Essen!
Eine sehr schöne Gegend dort. Der Ort ist an Pfingsten ĂŒberschwemmt worden wg. Starkregen. Die Auswirkungen waren wirklich heftig.

Am 4.8.2024 um 13:10 schrieb Egliracer:

Samstag mal ne kleine Runde mit der S4r gemacht zum Köterberg und an die Weser. 

IMG_2920.jpeg

Polle?

Immer schön dort.