Jump to content

Impressionen von kleinen Ausfahrten...

Smon2teR

Recommended Posts

Gester nach 4 Tagen und 1500km von Trento trocken nach Hause angekommen. Die Monster m937 hat die 20000km geknackt.

Anbei die Tourdaten:

1. Tag

Flüelapass

Ofenpass

Umbrail

Passo di Gavia 

Tonale

Madonna di Campiglio

Monte Bondone 

Trento

2. Tag

Trento

Ss612 

Passo di Rolle

Passo di Cereda

Pasdo Turan

Passo Cibiana

Cortina d' Ampezzo

Passo Giau

Passo dell San Pellegrino

Cembra

3.Tag gleich wie 2 Tage aber andersrum 

4. Tag

Trento

Tonale

Passo della Fobba

Tirano

Berninapass

Julierpass 

Tiefencastel

Thusis

Edited by monzaracer78
  • Like 8

vor 4 Stunden schrieb monzaracer78:

Gester nach 4 Tagen und 1500km von Trento trocken nach Hause angekommen. Die Monster m937 hat die 20000km geknackt.

Anbei die Tourdaten:

1. Tag

Flüelapass

Ofenpass

Umbrail

Passo di Gavia 

Tonale

Madonna di Campiglio

Monte Bondone 

Trento

2. Tag

Trento

Ss612 

Passo di Rolle

Passo di Cereda

Pasdo Turan

Passo Cibiana

Cortina d' Ampezzo

Passo Giau

Passo dell San Pellegrino

Cembra

3.Tag gleich wie 2 Tage aber andersrum 

4. Tag

Trento

Tonale

Passo della Fobba

Tirano

Berninapass

Julierpass 

Tiefencastel

Thusis

Wow Mega-Runde, Klasse 👍,bitte Bilder Posten.

Edited by Fufu2

Mal abseits der großen Straßen im Altmühltal unterwegs gewesen….aber halten, um Bilder zu machen ist ein Himmelfahrtskommando nach dem Hochwasser….🤦🏻‍♂️ 

Tausende von Stechmücken, die einen befallen. Mein Schwabenleder sieht jetzt aus wie ein „Igel“….viele abgebrochene Stechmücken-Stachel im Leder. 😬🤣🤣🤣

IMG_1940.jpeg

IMG_1941.jpeg

IMG_1937.jpeg

• Like 16

Wollte mal was neues ausprobieren.

Über Rheinbach, Kesseling und Koblenz ins Lahntal. Die Rheinquerung bei Koblenz ist nicht so doll. Auch die ersten Kilometer im Lahntal konnten nicht begeistern, später wurde es schöner. Zurück durch den Westerwald und das Siebengebirge, dort ist es zwar schön wird aber durch Geschwindigkeitsbrenzungen ruiniert.

Insgesamt mit 350km eine durchwachsene Tour. Das Wetter hat gepasst, ein paar neue und schöne Sträßchen waren dabei und die Landschaft war schön. 

IMG_4413.jpeg

IMG_4415.jpeg

IMG_4416.jpeg

IMG_4417.jpeg

IMG_4418.jpeg

IMG_4419.jpeg

IMG_4420.jpeg

• Like 11

Wir sind ein elitärer Fahrer*innen Kreis, bei dem man durch ein mehrstufiges, geheimes Auswahlverfahren gehen muss, welches dann in einer spirituell-rituellen Aufnahmeprüfung mündet... 😉

Also grundsätzlich ja, wobei es bei mehr als 10 Mitfahrenden für den jeweiligen Leitwolf schwierig wird. schreibe einfach an einen der oben aufgeführten Leute @matzemense @Ex-821 @Mick-Omega @Der Linus und bei der nächsten Tour wirst du einfach mal eingeladen. Unsere Hausstrecke ist in der Eifel, und wir fahren mal sportlich dynamisch (manche machen dann noch einhändige Insta-Posts, sagt man...), mal gemütlich.

Bedingung ist Ducati. wir sind eben ein elitärer Kreis... (und nebenbei haben wir alle auch ne positive Macke)

• Like 1
  • Haha 3

vor 2 Minuten schrieb Der Linus:

Wir sind ein elitärer Fahrer*innen Kreis, bei dem man durch ein mehrstufiges, geheimes Auswahlverfahren gehen muss, welches dann in einer spirituell-rituellen Aufnahmeprüfung mündet... 😉

Also grundsätzlich ja, wobei es bei mehr als 10 Mitfahrenden für den jeweiligen Leitwolf schwierig wird. schreibe einfach an einen der oben aufgeführten Leute @matzemense @Ex-821 @Mick-Omega @Der Linus und bei der nächsten Tour wirst du einfach mal eingeladen. Unsere Hausstrecke ist in der Eifel, und wir fahren mal sportlich dynamisch (manche machen dann noch einhändige Insta-Posts, sagt man...), mal gemütlich.

Bedingung ist Ducati. wir sind eben ein elitärer Kreis... (und nebenbei haben wir alle auch ne positive Macke)

Mit Opfergaben bei der Aufnahme ? 😅

Und das mit der Ducati kriege ich auch irgendwie hin 😄

• Like 1
  • Haha 1

vor 42 Minuten schrieb Smon2teR:

Grüße aus Alto Adige…🤘

IMG_8234.jpeg

Hab ich was verpasst? 🤔 Seit wann fährst Du wieder Monster? 

• Like 1

vor 1 Stunde schrieb Croduc:

Hab ich was verpasst? 🤔 Seit wann fährst Du wieder Monster? 

…ich weis ja nicht auf welchem Stand Du bist !? 🙄 Aber meine letzte Nicht-Monster war die xDiavel, und die hab ich schon 2020 wieder hergegeben. Hatte danach ne S4R Testa und seit letzen Jahr ne 12er R. 😎🤘

So schnell vergeht die Zeit…🤓

• Like 1
  • Thanks 1

vor 16 Minuten schrieb Smon2teR:

…ich weis ja nicht auf welchem Stand Du bist !? 🙄 Aber meine letzte Nicht-Monster war die xDiavel, und die hab ich schon 2020 wieder hergegeben. Hatte danach ne S4R Testa und seit letzen Jahr ne 12er R. 😎🤘

So schnell vergeht die Zeit…🤓

Mein Stand ist alt…warum auch immer! 🤔

Alzheimer vielleicht. 
xDiavel nicht mitbekommen 🤷🏻‍♂️

S4R nicht mitbekommen 🤷🏻‍♂️

12er R jetzt erst mitbekommen. 🤔

Stand war glaub ich Streetfighter 1098 kann das sein? 
Egal…sehr gute Wahl mit der Rrrrrr. 

vor 1 Minute schrieb Croduc:

Stand war glaub ich Streetfighter 1098 kann das sein? 
Egal…sehr gute Wahl mit der Rrrrrr. 

…ja. Hatte ich auch mal.  🙄

Von 2014-2018. 🤘 

Und ja, die 12er war ne gute Wahl. 😎

Hab aber auch nichts anderes erwartet…👍

Zum Glück konnte ich für den super Sommertag kurzfristig Urlaub bekommen, das wetter ist ja näßetechnisch dies Jahr eine Katastrophe.

Am Vorabend noch schnell eine bestehende Tour etwas verlängert.

Der morgen fing dann erstmal recht mies an. Die abgespeicherte Tour ließ sich bei Calimoto nicht öffnen. Nach zig versuchen und 20 Minuten hab ich aufgegeben und schnell eine andere Tour aufgerufen. Schade.

Dann gab es noch einen Stau am Kreuz Erfstadt, da bin ich dann sofort früher von der Autobahn runter.

Die Tour selber, Eifel, Vulkaneifel und Luxemburg, war dann aber echt toll, trotz 2 Straßensperren wegen Baustellen.

In Luxemburg ist Calimoto mit Vorsicht zu genießen, ist mir jetzt schon mehrfach passiert das gesperrte Straßen (nur frei für Radfahrer) eingeplant sind.

Die 400km Tour hat bei dem traumhaften Wetter super Spaß gemacht, ich mag es total wenn es Richtung 30 Grad sind. Was auch super angenehm war, wenig Verkehr, keine Sonntagsfahrer und kaum Radfahrer. Wochentags ist es echt schöner zu fahren.

IMG_3626.png

IMG_4423.jpeg

IMG_4424.jpeg

IMG_4425.jpeg

IMG_4426.jpeg

• Like 16