Zum Inhalt springen

Monstercafe Wandkalender 2024 Fotos


Ben

Empfohlene Beiträge

Dann schmeiße ich auch mal paar Bilder zur Auswahl rein. 😎

 

IMG_3660.jpeg

IMG_7282.jpeg

IMG_7318.jpeg

IMG_2078.jpeg

IMG_9910.jpeg
 

So jetzt aber…damit das Meckern aufhört. ☝🏽😬😎

IMG_9670.thumb.jpeg.e0356f083069f0f7e91754007809c9d4.jpegIMG_9665.thumb.jpeg.cf8b781487ff36096c87c6499d89fac6.jpeg

Bearbeitet von Croduc
  • Like 14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb remus3:

ich glaube du leidest noch unter jetlag…nochmal ganz langsam: keine (fast-)fremdfabrikate! MONSTER KALENDER!!! 🙄

😜

Mist 😣….dachte es fällt nicht auf….wegen dem vielen Rot. 😎

Du bist scho ä Hund….Remus….Respekt. 👍🏽

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb n1cknam3:

N'abend,

ich hab mal in der Fotokiste gekramt, vielleicht ist ja diesmal eins dabei 😉

 

Bollergruß 

Marco

 

20230704_113417.jpg

Das ist mega! Danke.

Das ist mega! Danke.

Bearbeitet von Thomas Rossi
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Petersil:

Hm... Ich hab da was gefunden .... kanns nicht bearbeiten aber gebe jedem der es kann hiemit die erlaubnis.

 

 

 

Ich kann das gerne machen, wenn ich das Format kennen würde, das gebraucht wird 😉
DIN A 3 ist leider noch kein Fotoformat. 
Allerdings ist es sehr schwer, wenn oben der Spiegel und unten das Rad abgeschnitten ist, das zu ersetzen. Wenn oben Himmel und unten Kies fehlt (oder Rasen oder sowas) ist das ein Klacks.

Genauso einfach geht es Leitpfosten zu entfernen oder Strassenmarkierungen. Regel ist: Wenn es ablenkt oder nur angeschnitten ist, kann es oft weg.

Gruss Thomas

ducati.jpg
Bild smartharry

Bearbeitet von Thomas Rossi
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.