Zum Inhalt springen

Monstercafe Wandkalender 2024 Fotos


Ben

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Mick-Omega:

Ich finde den Kahn einfach richtig geil.

Jaaa…der Oliver Kahn ist auch ne geile Type….🤣

@Stripe….wo er recht hat, hatta recht, der Mick 😬😜

Bearbeitet von Croduc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin leider nicht so der grosse Fotograf... in den Fahrpausen jöchstens mal paar Schnappschüsse mitm Handy und daheim is kein Platz und kein Fotohintergrund. Brauch echt mal eine Fotosession... ja Thomas hat schon recht. Amgeschnitten bringts nur was wenns Absicht is. Das wars aber nicht 🤭

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Petersil:

Ich bin leider nicht so der grosse Fotograf... in den Fahrpausen jöchstens mal paar Schnappschüsse mitm Handy und daheim is kein Platz und kein Fotohintergrund. Brauch echt mal eine Fotosession... ja Thomas hat schon recht. Amgeschnitten bringts nur was wenns Absicht is. Das wars aber nicht 🤭

Leider ist Wien nicht gerade um die Ecke, sonst würde ich deine Schönheit sehr gerne mal ablichten.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.