Jump to content

Monstercafe Wandkalender 2024 Fotos

Ben

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb Mick-Omega:

Ich finde den Kahn einfach richtig geil.

Jaaa…der Oliver Kahn ist auch ne geile Type….🤣

@Stripe….wo er recht hat, hatta recht, der Mick 😬😜

Edited by Croduc

Ich bin leider nicht so der grosse Fotograf... in den Fahrpausen jöchstens mal paar Schnappschüsse mitm Handy und daheim is kein Platz und kein Fotohintergrund. Brauch echt mal eine Fotosession... ja Thomas hat schon recht. Amgeschnitten bringts nur was wenns Absicht is. Das wars aber nicht 🤭

• Haha 1

vor 5 Minuten schrieb Petersil:

Ich bin leider nicht so der grosse Fotograf... in den Fahrpausen jöchstens mal paar Schnappschüsse mitm Handy und daheim is kein Platz und kein Fotohintergrund. Brauch echt mal eine Fotosession... ja Thomas hat schon recht. Amgeschnitten bringts nur was wenns Absicht is. Das wars aber nicht 🤭

Leider ist Wien nicht gerade um die Ecke, sonst würde ich deine Schönheit sehr gerne mal ablichten.

• Like 1

vor 14 Minuten schrieb SeljakTT:

Wenn jemand den Typ und den Oas** seiner Piaggio aus dem Bild retuschiert, dann wär das n'Top Sommerbild, oder?

83C420C4-0BAB-4DD6-A7DA-140ED1D6E648.jpg

Sommerbild ja, aber Monster-Bild, bissel klein, oder? 😵

Der alljährliche Ausflus in die Dolomiten hatte auch wieder ein paar tolle Perspektiven zu bieten 😉
(rechts ist meiner Meinung die Schokoseite der S2R)

Passo Pordoi:

DSC_5687.thumb.JPG.176d7a4d6a6992026d8ed6064dc4df6d.JPG

Lagazuoi:

DSC_5675.thumb.jpg.1bb8fad563e3d30d194c56b8ffed1a9e.jpg

• Like 9

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.