Jump to content

kreisläufer

Members
  • Content Count

    10
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

kreisläufer last won the day on September 11

kreisläufer had the most liked content!

Community Reputation

25 Excellent

About kreisläufer

  • Rank
    Member

Personal Information

  • Name
    Jörg
  • Wohnort
    Mönchengladbach
  • Motorrad
    Monster S4

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Kleine Runde mit den Jungs rund um MG.
  2. Hallo Wolle, ich habe den Shark High Auspuff drauf. Guter Sound und erlaubt. 😉 Gruß Jörg
  3. Hat den einer hier im Forum die Kriega US-30 auf einer Monster M4 drauf gehabt? Eventuell ein Foto? Ich überlege mi, die auch an zu schaffen! Ich habe nur das Gefühl,das sie eventuell zu groß ist, wenn man die Tasche in Längsrichtung auf`s Bike packt. 😀 Oder lieber eine Kombilösung mit US-20 + US-10??
  4. In dem Bild ist mein "Lebenslauf"....😉 für ne Duc war halt damals nicht genug Geld da.... 😎
  5. Ich würde dir raten, die Tour auf zwei Tage aufzuteilen. Lieber eine Zwischenübernachtung, aber dafür nur Landstrasse fahren. Autobahn ist langweilig. Geht ja nur geradeaus. 😉
  6. Schöne fünf Tagestour von Mönchengladbach nach Freiburg und zurück nach Mönchengladbach. Mit Tagestouren in die Schweiz und kreuz und quer durch den Schwarzwald. 1800 km nur Landstrassen. Wir haben das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht bekommen. 😀😎 Die Schwarze ist einfach "monsterlich" gelaufen!
  7. Hallo Matthias, du kannst das auch mit einem Cyanacrylat - Kleber (Loctite) versuchen. Einfach in den Spalt des Risses ein bisschen Kleber reinlaufen lassen und dann mit hohem Druck zusammen pressen! Haben wir früher mit Vollverkleidungen usw. gerne praktiziert. Hat immer gehalten. Bei großen Rissen haben wir noch eine Glasfasermatte von hinten einlaminiert (GFK).
  8. Hallo zusammen! Einen schönen Gruß an die Monstertreiber. Jörg
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.