Zum Inhalt springen

Der "Was wurde/ habt ihr heute an der Monster gemacht/ machen lassen"- Thread


Empfohlene Beiträge

Wollt auch nur ein lüttje bitje sticheln:uglyhammer:

 

Hat mehrere Std gedauert, ich sah aus wie Hulle.

Ist jetzt hochverichtet, der Glanz hällt die ganze Saison und im Winter brauchts dann nur ein wenig autosol, eine Sache von 1/2 Std

Bearbeitet von Lord Helmchen
Fehlerteufel
  • Like 1
  • Thanks 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Wochenende endlich mal wieder ne Ausfahrt bei 11grad und Sonnenschein! Natürlich das Monster geputzt und die Kette gereinigt/gefettet. 
da fiel mir auf dass die Sitzbank nach 15 Jahren nicht mehr so schön aussieht, also Montag morgen gleich zum Sattler hier umme Ecke gebracht zum beziehen. Heute Mittag schon fertig und abgeholt. Nur ein Bild bin ich euch jetzt noch schuldig…

 

 

edit:

A70CBDFA-B0BD-462B-BC13-04336AA609D5.jpeg

Bearbeitet von tosssa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Lord Helmchen:

Wollt auch nur ein lüttje bitje sticheln:uglyhammer:

 

Hat mehrere Std gedauert, ich sah aus wie Hulle.

Ist jetzt hochverichtet, der Glanz hällt die ganze saison und im Winter brauchts ann nur ein wenig autosol, eine Sache von 1/2 Std

Hochglanzverdichtet? Unglaublich!

Habe meine Krümmer zum Polieren gegeben, Flecken durch Anlaufen bekomme ich regelmäßig  

FB_IMG_1611119823152.jpg

FB_IMG_1611119815896.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Harald:

Hochglanzverdichtet? Unglaublich!

Habe meine Krümmer zum Polieren gegeben, Flecken durch Anlaufen bekomme ich regelmäßig  

FB_IMG_1611119823152.jpg

FB_IMG_1611119815896.jpg

Und was sagt dein Arzt zu den Flecken? 😬😂

Spässle….baut ihr jede Saison den Krümmer ab zum polieren? 
Respekt, wenn es so ist. 
Ich habe den Krümmer schwarz beschichten lassen, um dieser Strafarbeit zu entkommen. ✌🏽

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Croduc:

Ich habe den Krümmer schwarz beschichten lassen, um dieser Strafarbeit zu entkommen. ✌🏽

Wie/womit hast du das machen lassen und bleibt das nachhaltig schwarz ohne "braunstichig" zu werden?

Hab ich mir auch schon überlegt machen zu lassen und würde vermutlich auch gut ins Konzept passen, aber ich hätt gern was, das dann nicht ähnliche Probleme hat, wie der unbehandelte Krümmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun auch noch an der M4 den Spritfilter erneuert.

Es ist schon erstaunlich was da noch für ein großzügig dimensionierter Filter eingebaut wurde im Gegensatz zur M5.😲

Der Filter wäre auf jeden Fall noch  für weitere 20k gut gewesen.

 

 

 

20230208_154546.jpg

20230208_154556.jpg

20230208_162541.jpg

20230208_171609.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.2.2023 um 09:53 schrieb Petersil:

Wie/womit hast du das machen lassen und bleibt das nachhaltig schwarz ohne "braunstichig" zu werden?

Hab ich mir auch schon überlegt machen zu lassen und würde vermutlich auch gut ins Konzept passen, aber ich hätt gern was, das dann nicht ähnliche Probleme hat, wie der unbehandelte Krümmer.

ItalobikePerformance
Klingel mal bei Dirk durch, er berät dich. 👍🏽

Bearbeitet von Croduc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb tosssa:

Da tieflader ja freundlicherweise die jungs von Desmoworld überredet hat wieder Carbon Schaltstangen zu produzieren hab ich mir so eine zugelegt.

heute montiert, schaut super aus.

gibts die Kugelgelenke eigentlich in schwarz?

 

Klar:

Alu-Gelenkköpfe/ Kugelgelenk - Duc-Store

VG

Bearbeitet von thimber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tosssa: Also Torsten wenn ich mir das Foto im Detail so anschaue frage ich mich schon:

Was macht die schicke Carbon Schaltstange da eigentlich ?  

Der Rastenträger verranzt , könnte gepulvert werden , ebenso wie Schalthebel und Ständer noch silbern sind.

 Halteplatte Seitenständer ist auch noch total verkeimt ..... 😳

Da fragst Du nach schwarzen Kugelköpfen 😩 

Ist irgendwie ein bisschen :  "Perlen vor die Säue werfen"  , Tschuldigung musste ich mal loswerden. 😉   

 

5EE3282A-49CC-4BF7-8D89-745F2D61389D.jpeg

Bearbeitet von rocco216
  • Like 3
  • Thanks 2
  • Haha 4
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den rastenträger und Bremshebel muss ich wirklich mal rausputzen, aber die sollen silber bzw alufarben bleiben. Der Ständer auch wenn du den schwarz pulverst scheuert der unten rum ab und wird dann da wieder Silber. Die schwarzen Kugelgelenke hätten halt an den schwarzen Muttern der Schaltstange besser ausgesehen….

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.