Zum Inhalt springen

Der "Was wurde/ habt ihr heute an der Monster gemacht/ machen lassen"- Thread


Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb Valefortysix:

IMG-20230401-WA0006.jpeg

IMG20230401122409.jpg

IMG20230401122414.jpg

IMG20230401122422.jpg

IMG20230401122431.jpg

Respekt...👍🏻 Das muss man auch erst mal so hinbekommen. 🎸

Das Gesamtbild weiter im Verlauf überzeugt. 👍🏻 Mir wärs zu bunt, zu deinem Bike passt das gut. Und wenns dir gefällt, ist doch alles erreicht. 🍻

  • Like 3
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Benno:

Respekt...👍🏻 Das muss man auch erst mal so hinbekommen. 🎸

Das Gesamtbild weiter im Verlauf überzeugt. 👍🏻 Mir wärs zu bunt, zu deinem Bike passt das gut. Und wenns dir gefällt, ist doch alles erreicht. 🍻

Da muss man ein ruhiges Händchen für haben. Gemacht ist es wirklich top!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb MadMax77:

Mal 'ne blöde Frage dazu:

Halten die Wuchtgewichte auf der Folierung?

Und wenn Du mal irgendwann (neue Reifen) neu wuchten musst, geht die Folie an der Stelle dann mit dem alten Klebegewicht ab?

Meine Reifen werden nicht gewuchtet. Ich matche die Reifen. Ich habe keine Vibrationen oder Lenkerunruhe. Hier in dem Fall könnte man in der Mitte der Felgen Wuchtgewichte aufkleben. Aber die Gewichte würden auch auf der Folie halten. Nur muss man dann beim Entfernen vorsichtig arbeiten.  

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider verhindert starker Regen Bilder in Freiheit. Auch ist der Tank wegen der niedrigen Temperaturen noch nicht foliert was aber schnellstens erledigt werden soll. Weiter wird demnächst noch neues Kirmeszeugs 😂 angebaut. 

IMG20230402121039.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :)

Ich fahre eine Monster 937 Bj. 2022 in grau, mit den orange/rotfarbenden Felgen.

 

Die schwarze und rote Monster haben die schwarzen Felgen mit den jeweils einem breiten roten Strich (Folie).

 

Wisst ihr wo ich diesen Streifen, genauso breit und passend, in schwarz für die rot/orangenen Felgen herbekomme? 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Valefortysix:

Scheiß auf Regen. Bilder machen. Ich muss schnellstens mit dem Rest noch fertig werden. Endlich ist sie kein schwarzes Mauerblümchen mehr und ich bin neu verliebt.

 

Kirmes for the win 🥳🥳🥳🥳😉

IMG20230402152825.jpg

IMG20230402152945.jpg

IMG20230402153012.jpg

IMG20230402153242.jpg

IMG20230402153247.jpg

IMG20230402153256.jpg

IMG20230402153316.jpg

IMG20230402153325.jpg

Hab gedacht das wird ne Kirmesbude. Finde das Ergebnis aber doch ganz gut. Besser als ganz schwarz allemal. Musst nur aufpassen das Du beim Tank nicht mit der Farbe übertreibst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Wolle68:

Hab gedacht das wird ne Kirmesbude. Finde das Ergebnis aber doch ganz gut. Besser als ganz schwarz allemal. Musst nur aufpassen das Du beim Tank nicht mit der Farbe übertreibst.

Nur noch der Rest vom Set. 

Screenshot_2023-03-15-12-45-57-51_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt für die Gabel halterungen für die Blinker. könnte ne lösung sein.

Aber ja, am Scheinwerfer sehen die wirklich falsch aus. Ich hab die Motogadget M.Blaze Pin und find die passen von der form und größe ganz gut. Vllt. gibts da nochmal kleinere die ähnlich sind?

1849D10D-26D0-4B69-A1C5-5F2F172B80F9.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Valefortysix:

An der Speedy sind die wesentlich weiter unten. Das passt auch vom Lichtbild besser wie ich finde. 

Blinker vorne.jpg

Naja, aber dort ragen die Blinker recht prominent aus der Kühlerverkleidung raus und macht das Moped an der Stelle unnötig breit. Am Scheinwerfer ist es schon irgendwie dezenter. 

Bearbeitet von Mick-Omega
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.