Zum Inhalt springen

Der "Was wurde/ habt ihr heute an der Monster gemacht/ machen lassen"- Thread


Empfohlene Beiträge

Ich finde die Blinker seitlich an der Lampe auch nicht so stimmig , irgendwie Mondgesicht mit Eselsohren .Vielleicht ist hier ja etwas für dich dabei https://heinzbikes.com/shop/blinker-vorne/stripes-armaturenblinker/

Habe an meiner die Gabelholmblinker verbaut , aber wie immer alles Geschmacksdings .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Mick-Omega:

Und wo möchtest du die Blinker jetzt hinbasteln?

Gestern noch eine halbe Stunde die Front vom Moped angesehen und bin da extremst unschlüssig. Mir will da keine passende Lösung und Stelle einfallen. 🤔🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an der gleichen Position noch edler...

https://wunderkind-custom.com/de/motorradzubehoer-shop-details/140/motorradblinker/220/led-blinker-littleone-selbstklebend

Senkrecht oder waagrecht mit E Zeichen

Klebelfäche 26 x 13 mm..

Bearbeitet von Glückspilz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Glückspilz:

an der gleichen Position noch edler...

https://wunderkind-custom.com/de/motorradzubehoer-shop-details/140/motorradblinker/220/led-blinker-littleone-selbstklebend

Senkrecht oder waagrecht mit E Zeichen

Klebelfäche 26 x 13 mm..

Abgefahrenes Zeug! Aber vorne MUSS es scheinbar die lange Version sein, für Legalität. Aber das könnte man ja gut irgendwo unten im Bereich des Kühlers hinkleben.

Bearbeitet von Mick-Omega
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn mit den Kellermann Atto?
Die kann man, speziell in der Dark-Variante auch quasi überall verstecken und es gibt auch jede Menge Befestigungsmöglichkeiten ( OK, sind teuer und kleben kann man sie n.m.K. nicht 😉 )

Nur als Beispiele:
Variabler Befestigungsadapter M6, schwarz | 152.735 (kellermann-online.com)

Adapterplatte Lenker HD | unbehandelt | 152.755 (kellermann-online.com)

Bearbeitet von thimber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Mick-Omega:

So wie bei dir sind diese Blinker doch nicht nach vorne ausgerichtet, sondern stehen im Winkel der Gabel leicht nach oben, oder täuscht das?

 

Die LED und die Linsen sind aber leicht schräg in die Gehäuse eingesetzt was den Winkel der Gabel ausgleicht so das die Lichtabstrahlung paralel zur Fahrbahn ist , man sieht die wirklich hell , denke sonst hätten die glaub ich auch kein E Zeichen oder Straßenzulassung bekommen . 

Bearbeitet von Yellow
edit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb thimber:

Was ist denn mit den Kellermann Atto?
Die kann man, speziell in der Dark-Variante auch quasi überall verstecken und es gibt auch jede Menge Befestigungsmöglichkeiten ( OK, sind teuer und kleben kann man sie n.m.K. nicht 😉 )

Nur als Beispiele:
Variabler Befestigungsadapter M6, schwarz | 152.735 (kellermann-online.com)

Adapterplatte Lenker HD | unbehandelt | 152.755 (kellermann-online.com)

Die sind nice 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessante Lösungen. Standrohr muss ich mir ansehen. Aber auch die anderen. So wie es jetzt ist kann ich es nicht lassen. Die Blinker zeigen übrigens nach oben. Grausam. Danke für die Inspiration. Morgen kommen die Halter für hinten, dann wird dort auch umgepfriemelt. Bei einem Freund habe ich mir die Verkabelung mit den Widerständen angesehen. Schon alles recht saugend. Und ich habe ja pro Blinker noch 2 Anschlüsse mehr. 🤔🤔 Aber geht nicht, gibt's nicht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Valefortysix:

Ich bin stark geneigt diese Variante zu testen. 

Aber unauffällig ist das irgendwie auch nicht, oder? Auch, wenn es gut aussieht. Diese kleinen Kellermann am Scheinwerfer sind so gut wie unsichtbar, findse nicht gut? Wobei dort der gesetzliche Abstand evtl. nicht eingehalten wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Mick-Omega:

Aber unauffällig ist das irgendwie auch nicht, oder? Auch, wenn es gut aussieht. Diese kleinen Kellermann am Scheinwerfer sind so gut wie unsichtbar, findse nicht gut? Wobei dort der gesetzliche Abstand evtl. nicht eingehalten wird.

Ich probiere das einfach mal aus. Die Blinker selber stehen fest. Habe ich ja auch für genug Geld gekauft. Wollte ja extra welche mit Kirmes Funktion ;)  Die Halter sind bestellt. Dauert zwar wegen Ostern aber was tut man nicht alles?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Valefortysix:

Ich will ja kein Spielverderber sein , der Blinkerabstand passt da aber nicht mehr , oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Yellow:

Ich will ja kein Spielverderber sein , der Blinkerabstand passt da aber nicht mehr , oder ?

Ernsthaft? Blinkerabstand? Schau dir diesen Hintern an. 😻🤩🥰 

Man kann auch mit dem Ori Kennzeichenträger herum fahren. Wenn man das will. 😅😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Valefortysix:

Ernsthaft? Blinkerabstand? Schau dir diesen Hintern an. 😻🤩🥰 

Man kann auch mit dem Ori Kennzeichenträger herum fahren. Wenn man das will. 😅😁

Das ist schon ein geiler Hintern. 😀 Auch das tief gesetzte Kennzeichen hat was. Problem ist wohl, dass es da Leute gibt, die das nicht so sehen, beim Nachmessen nicht auf 18 cm Abstand kommen und E-Nr. vermissen. Auch die großen deutschen Schilder sind da ein Hindernis.🤔

Bearbeitet von P-H
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.