Zum Inhalt springen

Der "Was wurde/ habt ihr heute an der Monster gemacht/ machen lassen"- Thread


Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb Spirit-64:

Ich habe den Tankdeckel auch montiert und den Spezialschlüssel vorne am Zündschlüssel dran, der liegt dann in der Zündschlossmulde und da zerkratzt gar nichts, wenn das Ganze zusammen so in etwa aussieht.

IMG_20191123_112420.thumb.jpg.128594d67ba96fe6558acad38f9f614e.jpg

Bei mir auch so...null Problem. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎17‎.‎03‎.‎2020 um 18:27 schrieb Obbens:

Meine Fresco-Anlage (wie auf dem Bild oben) ist Anfang des Jahres auch geliefert worden, nach etwas über drei Monaten Lieferzeit. Jetzt beim Anbau stelle ich leider fest, dass kein Halter für die Montage der Töpfe am Rahmen dabei war. Kann jemand etwas dazu sagen, ob bei euch ein Halter dabei war? Oder läuft es auf eine selfmade Bastellösung hinaus?

Also der Halter für die Töpfe war wie auf dem Bild dabei. Im Netz sind allerdings auch Bilder von der Anlage mit einer zusätzlichen Befestigung unten am Motor, in der Nähe des Hinterradbremshebel...die gab´s bei mir auch nicht...aber bis jetzt hält sie :). Ansonsten selber machen - ist wirklich nur ein Metallstück mit 2 Löchern und eher schlechter (dünner ) Lackierung.

Gruß

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Minion:

Also der Halter für die Töpfe war wie auf dem Bild dabei. Im Netz sind allerdings auch Bilder von der Anlage mit einer zusätzlichen Befestigung unten am Motor, in der Nähe des Hinterradbremshebel...die gab´s bei mir auch nicht...aber bis jetzt hält sie :). Ansonsten selber machen - ist wirklich nur ein Metallstück mit 2 Löchern und eher schlechter (dünner ) Lackierung.

Gruß

Klaus

Vielen Dank für die Antwort. Den Halter hat Fresco auf Nachfrage mittlerweile nachgeliefert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb svense33:

Nicht am Monster sondern vom Monster ?

IMG_20200508_163926.jpg

Altreifenverwertung.... 

Die sind ja noch fast neu. ?

Was los? Biste nicht zu Streich gekommen mit dem Michelin? ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Croduc:

Die sind ja noch fast neu. ?

Was los? Biste nicht zu Streich gekommen mit dem Michelin? ?

Fast neu? ? Der Pilot Road 4 wurde frühzeitig runtergeschmissen, weil er zum Ende hin echt schlecht war.... 

Der Vorderreifen vom Road 5 musste weichen, weil ich den Road 5 ja nicht mehr fahren darf, nach der neuen Verordnung, dementsprechend ist der Vorderreifen noch ok, hat knapp über 7000km gelaufen, der Hinterreifen ist runter und zwar ein ganzes Stück unter 1,6 mm, das dürfte er aber auch nach der Laufleistung.... ?

Kannst den VR vom Road 5 haben, mach dir einen guten Preis ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb zillo:

Wie jetzt?
Welche neue Verordnung?

Reifenfreigaben.... Auf meiner Monster sind 180/60 eingetragen, mit Freigabe durfte ich 190/55 fahren, ist aber jetzt nicht mehr so und den Road 5 gibt es leider nicht in 180/60 ?‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb svense33:

Nicht am Monster sondern vom Monster ?

IMG_20200508_163926.jpg

Altreifenverwertung.... 

 Hast du die Blumenerde einfach in die Reifen oder ne Folie drunter oder nen Blumenkübel innenrein? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb svense33:

Reifenfreigaben.... Auf meiner Monster sind 180/60 eingetragen, mit Freigabe durfte ich 190/55 fahren, ist aber jetzt nicht mehr so und den Road 5 gibt es leider nicht in 180/60

Frag' doch vielleicht bei den Händlern mal rum, ob sie noch einen DOT aus 2019 liegen haben, dann geht der 190er ja noch durch...die werden ja nicht schlecht, nur weil sie ein halbes Jahr rumliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Spirit-64:

Frag' doch vielleicht bei den Händlern mal rum, ob sie noch einen DOT aus 2019 liegen haben, dann geht der 190er ja noch durch...die werden ja nicht schlecht, nur weil sie ein halbes Jahr rumliegen.

Das stimmt, wäre ne Möglichkeit... Mal sehen, jetzt habe ich erst mal den Rosso 3 draufgepackt.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Airhaenz:

 Hast du die Blumenerde einfach in die Reifen oder ne Folie drunter oder nen Blumenkübel innenrein? 

Ich habe innen einen Pflanzsack reingepackt, 75 l, die Maße sind glaube ich 44x50cm passt ziemlich genau.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu...

Nach kurzer 30km Fahrt ist die Bella einfach liegen geblieben. Der Starter quittierte seinen Dienst, oder der Starterknopf, oder die Batterie, oder... Nach erfolglosem Anschieben folgte das Abschleppen durch einen gelben Engel und daraufhin die Fehlersuche. Es hat sich nach Ausschließen von Batterie und Anlasser herausgestellt, dass das Starterrelais eine sehr sporadische Arbeitsmoral aufwies, welches natürlich auch schön verbaut war?.

Jetzt warte ich auf Ersatzteile...

 

Bollergruß und schönen Sonn- und Muttertag

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.5.2020 um 09:27 schrieb svense33:

Reifenfreigaben.... Auf meiner Monster sind 180/60 eingetragen, mit Freigabe durfte ich 190/55 fahren, ist aber jetzt nicht mehr so und den Road 5 gibt es leider nicht in 180/60 ?‍♂️

Okay, verstehe. Das mit dem 60´er Querschnitt vergesse ich immer wieder - blöde Sache. Aber du kannst a bedenkenlos mischen, also hinten 180/60 fahren und vorne den Alten auffahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Camur66:

Servus, an meiner Monster habe ich in den letzten 14 Tagen folgende Änderungen vorgenommen...

Bilder sagen mehr als 1000 Worte☺️ 

Ideen sind gerne Willkommen 

B52768C0-C6F0-469E-93FA-0056C3FC01CD.jpeg

Klasse, toll gemacht und sehr schöner Style, bis auf den Brotkasten ESD unten drunter voll mein Ding! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.