Jump to content

Ducati World Première - EICMA


Spirit64
 Share

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb Monster12:

Ja, hatte ich auch. Aber jetzt schon ne schlaflose Nacht wegen der 'Grauen' (ich glaube ich bin durch) 🙈

Gruß Dirk

Zieh es durch Dirk….👍🏽

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Gestern vorgestellt: die neue Diavel V4 2023. Was für ein fettes Gerät im wahrsten Sinne des Wortes! Man zeigt "was man hat"! Vier omnipräsent aufgereihte Endrohre sind bei so einem V4-Verdränger einfach ein Muss...Chapeau Ducati! xD

(Kann Spuren von Ironie enthalten)

ducati_diavel-v4_2023_10_28102022_51129_1280_960.thumb.jpg.91076a52e808d7e98cb12bd285ea5fe7.jpg

ducati_diavel-v4_2023_10_28102022_51132_1280_960.thumb.jpg.c015ec9d2760825a6c6b29f97400ced1.jpg

ducati_diavel-v4_2023_10_28102022_51134_1280_960.thumb.jpg.ba74cda88eb7e402e292281a1be153e4.jpg

Den optischen Eindruck von hinten toppt dann eigentlich nur eine schöne Benelli 900 SEI.

20190613-_DSC0721.thumb.jpg.ad4b997f9df1aff022be4486463290e4.jpg

Edited by Spirit64
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

Geschmäcker sind zum Glück verschieden , für meinen Geschmack wird das was Ducati in den letzten 2 Jahren so vorgestellt hat aber immer schlimmer . Entweder 0815 Massenware oder Bling Bling Mega protzig .

  • Like 3
  • Thanks 5
Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb Yellow:

Geschmäcker sind zum Glück verschieden , für meinen Geschmack wird das was Ducati in den letzten 2 Jahren so vorgestellt hat aber immer schlimmer . Entweder 0815 Massenware oder Bling Bling Mega protzig .

Die Desert X finde ich sehr gelungen. Leider nur für Menschen ab 1,80 geeignet.  Ansonsten gebe ich dir recht!

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Was mich vielmehr interessieren würde ist, wie sich der V4 in der Diavel fährt und wie er so angestimmt ist.
Das Ding ist ja eher zum sportlichen/rasanten cruisen und für Beschleunigungsorgien gedacht. Da passte mir der Druckvolle V2 eigentlich ganz gut. Bin die alte und die X-Diavel mal testweise gefahren und fand das Ding trotz des Gewichts und der Geometrie erstaunlich handlich. 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Am 30.10.2022 um 15:40 schrieb NeroHH:

Sehe ich auch so @zillo. Die Handlichkeit von der Diavel ist beeindruckend. Wäre interessant die Fahrbarkeit mit dem V4 zu testen. Sow sollte schon direkten Druck von unten haben. Das Design finde ich sehr gelungen. Hardcore

ist ja der GT Motor aus der Multi. Nach den Daten zu urteilen, könnte sie nochmals handlicher geworden sein. Mal sehen was meine Frau zu der neuen sagt. Sie fährt ja noch die Gen 1. Alle anderen Nachfolger Versionen mit DVT etc. waren ihr zu weich gespült. Ich bin den 1.103 ccm V4 Motor noch nicht gefahren. Keine Ahnung wie gierig der ist. Da meine Frau eher Drehzahl orientiert fährt, könnte es was für sie sein. 

Dann müsste ich überlegen, ob ich ihre Diavel übernehme, und die Monster abgebe... wäre endlich wieder in ihrer Leistungsklasse...

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Minuten schrieb maddin1299:

ist ja der GT Motor aus der Multi. Nach den Daten zu urteilen, könnte sie nochmals handlicher geworden sein. Mal sehen was meine Frau zu der neuen sagt. Sie fährt ja noch die Gen 1. Alle anderen Nachfolger Versionen mit DVT etc. waren ihr zu weich gespült. Ich bin den 1.103 ccm V4 Motor noch nicht gefahren. Keine Ahnung wie gierig der ist. Da meine Frau eher Drehzahl orientiert fährt, könnte es was für sie sein. 

Dann müsste ich überlegen, ob ich ihre Diavel übernehme, und die Monster abgebe... wäre endlich wieder in ihrer Leistungsklasse...

Monster abgeben😣

Link to comment
Share on other sites

Gerade eben schrieb Eberlausitzer:

Monster abgeben😣

Jo, Monster ist nett, aber die Diavel ist deutlich emotionaler. Seit dem ich die Monster für die Strasse hab, fahre ich deutlich seltener mal abends ne Hausrunde. Das war mit der 1299S noch anders. Die hat richtig Spaß gemacht, aber mann kann nicht alles haben. So wenig LS Kilometer wie dieses Jahr bin ich schon lange nicht mehr gefahren. Könnte mit der Diavel anders werden...

Link to comment
Share on other sites

vor 6 Stunden schrieb maddin1299:

ist ja der GT Motor aus der Multi. Nach den Daten zu urteilen, könnte sie nochmals handlicher geworden sein. Mal sehen was meine Frau zu der neuen sagt. Sie fährt ja noch die Gen 1. Alle anderen Nachfolger Versionen mit DVT etc. waren ihr zu weich gespült. Ich bin den 1.103 ccm V4 Motor noch nicht gefahren.

Der GT V4 hat 1.158 ccm,

Gruß Dirk 😉

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.