Zum Inhalt springen

Ducati World Première / EICMA


Spirit64

Empfohlene Beiträge

vor 44 Minuten schrieb Spirit64:

Und weiter geht es heute...Multistrada V4 RS.

Da lag mein Informant ja doch nicht ganz falsch :-). Nur mit der Anzahl der Ponys hat er sich leicht verschätzt. Was aber für den einen oder anderen Tuner kein Problem sein dürfte. Natürlich komplett sinnfrei bei den immer drakonischeren Strafen - aber trotzdem lecker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Frage - keine Ahnung. Jenseits der Alltagstauglichkeit stellt sich halt die Frage nach der Zielgruppe. Aber Ferrari Aston Martin oder Maybach finden sich auch ihren Markt also whatever.

Bin kein Heiliger und find es emotional halt leiwand, rational (auch finanziell gesehen) aber ziemlich sinnbefreit.

Bearbeitet von Petersil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Monster12:

Das wäre doch der Motor für ne neue große Monster, oder? 😵

Dann wäre es ja eine Streetfighter. Die Monster hat nur zwei Zylinder und das ist auch gut so!

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Ducatiger:

Wo hört der Sinn auf: bei 80 PS, 100 PS oder..... 😳

Na ja, Tatsache ist das es in kurvigen Geläuf egal ist ob Du 100 oder 220 PS hast. Da trennt nur Fahrkönnen und die Qualität des Fahrwerks die Spreu vom Weizen. 

Auch eine Tatsache ist das selbst der semiprofessionelle Fahrer, 200 PS und mehr, nicht ganz ohne elektronische Helferlein fährt.

Also brauchen tut man 200PS nicht. Macht es trotzdem Sinn? Sicherlich nicht. Ist es geil? Auf jeden Fall!

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Wolle68:

Dann wäre es ja eine Streetfighter. Die Monster hat nur zwei Zylinder und das ist auch gut so!

Ich denke am V4 wird in Zukunft (Euro 5+ usw.) kein Weg mehr vorbeiführen, so hart wie es ist 😉

Bearbeitet von Monster12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Monster12:

Ich denke am V4 wird kein Weg mehr vorbeiführen, so hart wie es ist 😉

Muss nicht sein. Durch das breit aufgestellte Portfolio holst du nicht nur eine Zielgruppe ab. L2 oder V4, jetzt demnächst ein 1 Zyl, stehend, dann 3 liegend. Da ist noch Luft nach oben und zur Seite. 🤣

Ein Prosecco zu viel, Gorgonzola Schimmel zu derb und schon fliegt die Vision...

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb SeljakTT:

Muss nicht sein. Durch das breit aufgestellte Portfolio holst du nicht nur eine Zielgruppe ab. L2 oder V4, jetzt demnächst ein 1 Zyl, stehend, dann 3 liegend. Da ist noch Luft nach oben und zur Seite. 🤣

Ein Prosecco zu viel, Gorgonzola Schimmel zu derb und schon fliegt die Vision...

Mit dem 1-Zylinder hast du recht 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.10.2023 um 12:40 schrieb Dermainzer:

Naja, 10 PS mehr für die RS und dafür 7 NM  weniger die auch noch später anliegen, 

Richtig und optisch gefällt mir die PP besser, trockenkupplung kann ich auch nachrüsten…

Ich müsste auf meine PP mit Zubehör 10.000€ drauflegen um ne RS zu haben mit selber Ausstattung …🤔

dann lieber ne alte gute S2R dazu in den Stall 

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.